A little bit of Love von OnePieceFan ================================================================================ Kapitel 13: Zusatzkappi 1: NaddiBeatdown/Brook Neue Freunde ----------------------------------------------------------- Zusatzkappi 1: NaddiBeatdown/Brook Neue Freunde Alle Strohhüte außer Nami und Zorro saßen im Speisesaal der Sunny. „Verzeihung!“ ~Furz~ „Entschuldigung!“ ~Rülps~ Sanji kräuselte angeekelt die Nase. „Irgendwann Brook, prügle ich dir wirklich mal Manieren ein!!! Das ist doch voll widerlich!!“ „Ach Verzeihung!! Ich bin untröstlich. Yohohoho“ Brook stand auf, verbeugte sich vor den restlichen Noch-Essern und marschierte aus dem Speisesaal. Er begab sich an Deck und setzte sich auf die Bank am Mast. Dann öffnete er seinen Schädel und holte die Schnecke, auf der das Lied der Rumba-Piraten gespeichert war. Er drückte auf den Knopf. Binks no Sake erklang... http://www.youtube.com/watch?v=hIIj4Rom5zk&feature=related Langsam liefen Brook die Tränen an den Knochen herunter. Er schlug sich die Hand vor die Augenhöhlen, doch die Tränen liefen immer weiter. „Yohohoho yohohoho! Yohohoho yohohoho! Yohohoho yohohoho! Yohohoho yohohoho!“ Brook stand nun an Deck und spielte auf seiner Violine mit. Namis und Zorros Aufmerksamkeit wurden ebenfalls auf Brooks Spiel gelenkt. „Er spielt wieder......“ „Ja.“ Die Strohhüte kamen aus der Küche und stellten sich vor die Tür. Dann lauschten sie der Musik. Allein Brooks Violine und der Gesang der Rumba-Piraten schallten über das Deck. Immer mehr Stimmen verstummten, bis schließlich Brook nur noch allein spielte, da die Schnecke komplett aufgehört hatte zu spielen. Doch Brook spielte weiter. Immer wenn er auf seiner Violine spielte, fühlte er sich wieder wie bei den Rumba-Piraten. Als er wieder von vorne das spielen anfing, standen Robin, Sanji, Franky, Chopper, Lysop und Ruffy vor ihm und begannen, mit zu singen. „Yohohoho yohohoho! Yohohoho yohohoho! Yohohoho yohohoho! Yohohoho yohohoho! Binks no sake wo Todoke ni yuku yo Umi kaze ki makase Nami makase!“ Auch Nami im Krankenzimmer trällerte fröhlich mit. Zorro brummte nur die Melodie vor sich hin. Ruffy, Lysop, Chopper und Franky schaukelten im Takt hin und her. Robin kicherte darüber, dann nahm sie Sanji an die Hand und tanzte mit ihm. Ihr war jetzt danach, mit jemandem zu tanzen. Das machte die Musik mit ihr. Sich einfach mal der Musik hingeben. Nur ein einziges Mal. Für den Knochenmann. Brooks Tränen versiegte. Es war wie damals. Er hörte Nami aus dem Krankenzimmer, sah Robin und Sanji friedlich tanzen und die vier anderen Jungs hin und her schaukeln. Er hatte jetzt neue Freunde. Er musste nicht mehr allein sein. Er dachte an La Boum. La Boum mochte die Strohhüte auch. Brook wusste, seine früheren Freunde würden die Strohhüte ebenso mögen, wie er sie jetzt mochte. Seine neuen Freunde...... Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)