A little bit of Love von OnePieceFan ================================================================================ Kapitel 12: Kapitel 12: Nun wirklich krank. ------------------------------------------- Kapitel 12: Nun wirklich krank. „Komm jetzt endlich Spinatschädel!!!!!!!“ Zorro hasste ihn in diesem Augenblick. Wer weiß was Nami alles hätte mit sich machen lassen, wenn Sanji nicht dazu gekommen wäre! Sie sah so aus, als ob sie zu allem bereit wäre. Und genau das hatte Sanji zerbrochen. „Halt deine Klappe Schnitzelklopfer!“ Sanji drehte sich wieder zu seiner Nami um. „Nami-Maus?“ „Sanji?“ „Warum ist du denn so still, mein Engel?“ „Ach hat keinen besonderen Grund Sanji. Ich fühl mich nur etwas komisch.“ „Oh nein Namilein!! Du wirst doch nicht krank werden??“ „Ich weiß nicht. Ich glaub ich bekomme Fieber.“ Namis Gesicht glühte wirklich schon. Sanji sah ihr besorgt ins Gesicht. Zorro tauchte neben den beiden auf. „Was ist mit ihr??“ „Sie hat Fieber.“ Zorro legte ihr eine Hand auf die Stirn. Erschrocken sah er zu Sanji. Der verstand sofort. Zorro zog Nami ihren Rucksack von den Schultern und schmiss ihn zu Sanji. „Trag den!!“ „Wieso gibst du mir hier Befehle?“ „Machs einfach!!“ Seit Nami damals vor Alabasta fast gestorben wäre an ihrem Fieber, hatte die Crew beschlossen, Nami bei den kleinsten Anzeichen für Fieber, sofort zu Chopper zu bringen. Und das tat Zorro jetzt auch. „Tu sie mir auf den Rücken!“ „Warum darfst du Nami tragen???? Ich bin auch noch da!!“ „VERDAMMT SANJI!!! JETZT MACHS ENDLICH!!!“ Sanji sah die Panik in Zorros Augen. Er hatte ihn noch nie so gesehen. Wortlos packte er Nami auf Zorros Rücken. Das von Nami kein Wort mehr kam lag daran, dass sie schon längst in einen Fieberschlaf gefallen war. „Wo muss ich lang?“ „Ich lauf vor!!“ Sanji zog sich den Rucksack über und rannte los. Zorro hinterher. Beide wussten, dass es höchste Zeit wurde, zu Chopper zu kommen. Zorro rannte mechanisch hinter Sanji her. Er war nicht gern auf ihn angewiesen, doch jetzt musste er auf den Koch bauen. Und schon erblickten beide die Sunny. Die restliche Crew war vollständig vorhanden. „Wo wart ihr denn?? Sanji ich hab Hunger!!!“ „Chopper!!! Nami ist hat Fieber!!“ Der kleine Elch hing über der Reling und sah auf die Ankommenden herunter. „Was hat sie denn??“ „Fieber....“ Sanji sah den Arzt jetzt panisch umher rennen. „Wir brauchen einen Arzt!! Ist hier kein Arzt?? Halt!! Das bin ja ich!!!! Zorro bring sie ins Krankenzimmer!!“ Wortlos lief Chopper hinter Zorro her, der in Richtung des Krankenzimmers lief. „Ihr bleibt hier!! Wenn sie was ansteckendes hat, dann könnt ihr euch nicht anstecken!!“ „Wieso darf der Spinatschädel bei ihr bleiben???“ „Weil er sie trägt!! Außerdem muss ich ihn deswegen auch untersuchen.“ Und schon fiel die Tür in Schloss. Zorro legte Nami auf die Liege. Chopper tapste mit seinem Arztköfferchen heran und setzte sich auf seinen Drehstuhl. „Oh!!“ „Was OH??“ „Ich weiß was sie hat!“ „Jetzt schon?? Du bist ja ein Super-Arzt!“ „Hör doch auf. Heuchle nicht.“ Chopper grinste etwas herum. „Ähm Chopper?? Was hat sie denn jetzt??“ „Ach ja. Sie hat die Masern!“ „Die Masern??“ „Ja. Da bekommt man Fieber. Und sie ist ansteckend. Außer man hatte sie schon. Hattest du die Masern schon irgendwann mal??“ „Nicht das ich wüsste! Warum??“ „Dann bleibst du auch hier. Nicht das du sie auch bekommst und die anderen ansteckst!! Ich lass dir noch ne Matte holen, da kannst du dich dann drauflegen. Ich bring Nami noch nen Eisbeutel. Warte hier Zorro ich komme gleich zurück.“ Damit marschierte der Arzt zur Tür hinaus. Er ging zu den anderen in die Küche. „Was ist mit meiner Nami-Maus??“ „Sie hat die Masern. Ich hab Zorro auch unter Quarantäne gestellt, da er sich angesteckt haben könnte.“ „Und ich?? Ich war auch bei ihr!!“ „Hast du sie irgendwie berührt??“ „Nein.“ „Dann kann dir auch nichts passiert sein, Sanji. Könntest du mir einen Eisbeutel für Nami geben? Ich muss das Fieber weg kriegen!“ Sanji warf Chopper einen zu. „Und mach Zorro bitte auch was zu Essen. Und Franky kannst du eine Matte, oder so was für Zorro vor die Tür legen?? Ich bring sie dann rein.“ Sanji brummelte nur und Franky nickte. Chopper tapste wieder zurück in sein Arztzimmer. Er sah Zorro besorgt vor Nami knien „Ihr passiert schon nichts Zorro. Ich bin ja da!“ Chopper warf ihm den Eisbeutel zu. „Mach du das, ja?? Ich warte draußen auf Franky. Der bringt dir deine Matte.“ „Ok.“ Zorro legte Nami den Eisbeutel auf die Stirn. Durch die Kälte wachte Nami auf. „Oh...hallo Zorro. Du kriegst einfach nich genug von mir, oder warum bist du schon wieder bei mir??“ „Du hast die Masern. Deshalb stehen wir unter Quarantäne. Chopper meint ich könnte mich angesteckt haben.“ „Ah wegen unserem Rumgeknutsche??“ Der Schwertkämpfer wurde rot. „Nein....er hat ja keine Ahnung von dieses Sachen zwischen uns.“ „Aha.“ Zorro brannte die Frage auf der Zunge. Er öffnete den Mund, doch Chopper kam herein und schleppte eine Matratze hinter sich her. „Oh Nami, du bist ja wach!! Das ist schon mal gut, denn dann kannst du was essen.“ Der Doktor legte Zorro die Matratze auf den Boden. „Ich komm immer mal vorbei, aber Zorro wird sich hauptsächlich um dich kümmern.“ „Ah na dann bin ich ja in guten Händen.“ Chopper lachte ihr und Zorro noch mal zu. Dann sagte er ihnen noch, das er ar zu Essen für sie vorbei brachte, wenn er selbst gegessen hatte und verließ dann den Raum wieder. „Na wenigstens kriegen wir bald was zu Essen.“ „Du Nami??“ „Zorro?“ „Wie weit wärst du heute gegangen?? Heute in der Höhle mein ich!!“ Nami lag auf ihrer Liege, starrte an die Decke und versuchte, die Hitze die in ihr aufstieg zu unterdrücken. ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ So liebe Leutz^^, als kleine Entschuldigungdafür, das ich so lang nicht geschrieben hab, hab ich eine kleine Überraschung. Die die bei meiner kleinen Abstimmung mitgemacht haben, wird das am meisten freuen^^. Und zwar werd ich für jede einzelne Abstimmung ein Kappi schreiben. Aslo jeder der seinen Stimmzettel abgegeben hat, wird eine kleine ff mit seinen persönlichen Wünschen bekommen^^. Na is das was?? Ich hoffe, damit ist meine Unfähigkeit beglichen^^°. Dann mach ich mich mal wieder ans schreiben, kommt ja jetzt einiges auf mich zu^^. Aber für euch mach ich das doch gern♥ also dann, ich hab euch lieb, meine treuen Leser^^ Romina♥ Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)