Fix you von abgemeldet ================================================================================ Kapitel 4: 4. Kapitel --------------------- Versteh einer die Männerwelt. Wobei Mann ja eigentlich die falsche Umschreibung war. Trotzdem schaffte er es, dass ich die Welt nicht mehr verstand. Noch vor ein paar Wochen wäre es ihm eine Freude gewesen mir so richtig eins rein zu würgen und gestern hatte er mich einfach gehen lassen. Ich traute diesem komischen Frieden nicht. Wieso küsste er mich mittlerweile andauernd und flirtete bei jeder Gelegenheit? Ein Slytherin hat schließlich immer Hintergedanken. Nur was war sein Plan? Dies galt es herauszufinden. Ich hatte nun ein Ziel vor Augen und würde erst dann ruhen, wenn ich wusste, was er plante. Wie sehr wünschte ich mir, gerade jetzt, Hermione an meiner Seite. Sie hätte mir helfen können. Luna wollte ich außen vor lassen, die Arme hatte genug am Hals. Außerdem hätte ich auch nicht gewusst, inwiefern sie mir helfen konnte. Es war beinahe Zeit fürs Frühstück, daher stand ich auf und machte mich fertig. Die Sonne schien, endlich mal wieder, und es versprach ein schöner Tag zu werden. Vielleicht würde ich nachher, in meiner freien Zeit,  ein wenig am See entspannen. Immerhin galt es die letzten Strahlen des Sommers einzufangen. Der Schultag erstreckte sich ermüdend lang und ich konnte es kaum erwarten, endlich aus dem Schloss auszubrechen. Nur das Mittagessen hatte ein wenig Abwechslung gebracht. Wobei ein starrender Malfoy nicht gerade zu positiver Abwechslung zählte. Ich hatte versucht etwas herauszubekommen ohne auf Blaise direkt zu treffen. Allein bei dem Gedanken, was bei einem nächsten Treffen wieder eintreten könnte, brannte mein Gesicht vor Scham. Leider hatte ich nicht wirklich Freunde bei den Schlangen, daher war ich am Nachmittag noch kein Stück weiter. Um wenigstens ein wenig Frust abzubauen, hatte ich mich selbst von jeglicher Schularbeit befreit und war nun auf dem Weg zu meinem Lieblingsplatz. Meine Eiche am See. Als ich mich vor Jahren einmal versteckt hatte, fand ich damals diesen schönen Ort. Sicher kannten den bestimmt auch noch andere, aber ich hatte nie irgendwem davon erzählt. Manchmal war es schön, einen Fluchtpunkt zu haben. Gerade im Moment ging alles drunter und drüber und ein wenig Sicherheit war gut. Die einstige Geborgenheit, die automatisch einsetzte, wenn man in Hogwarts war, war anscheinend mit Dumbledore gestorben. Ich breitete meine Decke am Fuß der Eiche aus, setze mich und lehnte meinen Kopf an den Baumstamm. Mein Blick war auf den See gerichtet. Da ich etwas abseits war, hörte ich nur, dass einige Schüler anscheinend eine Auseinandersetzung mit der Krake hatten. Wenn ich meine Augen schließen würde, könnte ich so tun als ob es Harry und Ron waren, die die Auseinandersetzung bestritten. Mich an diesen Gedanken klammernd schloss ich die Augen und träumte von der guten, alten Zeit. Als ich das nächste Mal die Augen aufschlug, war ich in meinem Zimmer. Draußen war es stockduster. Ich trug bequeme Sachen, aber es waren nicht die Klamotten, die ich vorhin noch getragen hatte. War ich übermüdet eingeschlafen und hab mir das mit dem See etwa nur eingebildet? Ich räkelte mich und schaute mich genau um. Alles war wie immer. Alles, außer der Rose, die auf meinem Nachtschrank lag. Es war eine einfache, tiefblaue Rose ohne Dornen. Sie war eindeutig gezüchtet, Magie hatte ihr diese Farbe nicht verliehen. Aber wer bitte verschenkt blaue Rosen? Ich nahm sie in die Hand und drehte sie gedankenverloren umher, dann durchfuhr es mich wie ein Schlag. Ich lag im Bett, in anderen Klamotten, ich war mir sicher, nicht selbst ins Bett gegangen zu sein und eine Rose liegt auf dem Nachtschrank. Das kann kein Zufall sein. Irgendwer hatte sich hier reingeschlichen, mit mir. Frustriert stöhnte ich auf. Bei meinem Glück konnte das ja nur einer sein. Blaise Zabini begann mich zu irritieren. Nicht nur, dass er gerne Gelegenheiten nutzt um mich zu küssen, anscheinend macht er auch gerne einen auf unsichtbaren Retter, oder so. Zumindest konnte ich mir nun zwei Sachen sicher sein. Erstens, mein geheimer Platz ist eindeutig nicht geheim und Zweitens, Mr. Zabini scheint irgendeine Art von undefiniertem Gefühl für mich zu haben. Immerhin hatte er mich in mein Zimmer gebracht. Durch meinen vorangegangenen Schlaf war ich ausgeruht genug und stand wieder auf. Es war nach 12. Das Schloss lag still da und nichts rührte sich. Ich ging zu meinem Kleiderschrank und wechselte in eine Jeans und einen bequemen Hoodie. Nennt mich komisch, aber ich wollte nicht, das ich bei meiner Mission das anhabe, was er mir anscheinend angezogen hat. Schnell band ich mir meine Haare noch zu einem Zopf, dann setzte ich mich in Bewegung. Blaise sollte bald seinen letzten Rundgang starten und ich wollte ihn abfangen. So langsam wollte ich nun wirklich wissen was los ist. Denn wenn man jemanden nur verwirren will, dann sorgt man sich nicht um diese Person und bringt sie ins Bett. Sollte es die Möglichkeit sein, das Blaise irgendwie auch nur etwas fühlte, so würde ich dies aus ihm heraus kitzeln. Ich schlich mich durchs Portrait der Fetten Dame und fing mir dabei einige böse Blicke von ihr ein. Aber das war mir egal. Schnell schlich ich weiter und suchte mir den besten Weg zum Verwandlungen Klassenzimmer. Als Hermione noch patrouillierte hatte sie einen Plan erstellt, um das patrouillieren einfacher zu machen. Und auch wenn sie mittlerweile ja nur noch das „Schlammblut“ war, so hielt man sich doch weiterhin an ihren Plan. Ironie des Schicksals! Natürlich wusste ich wie genau der Plan aussah. Nicht nur das Hermione mich von Anfang an eingeweiht hatte, sie hatte mir letztens auch noch einmal eine Eule geschickt, damit ich eben nicht nachts erwischt werde. Aber leider hatte ich vergessen, da gestern dran zu denken. Ich war am Ziel angekommen und stand nun vor dem Klassenzimmer. Gleich daneben hab es eine Nische die von einem Vorhang verdeckt wurde. Zwar hatte ich vorgehabt, ihm direkt entgegenzutreten, aber als ich die Schritte vernahm, die immer näher kamen, versteckte ich mich. Blaise war nicht allein. „Jetzt mal ehrlich, ich versteh dich nicht. Wieso ist sie Tabu? Teilen wir nicht immer alles?“, Malfoy stolzierte vor Blaise her und schaute ihn auffordernd an. Alles was zurückkam war nur ein genervter, leicht auffordernder Blick. „Ja, Ja, ist ja gut, ich verstehe. Der Herr möchte es so haben. Aber ich schwöre dir, das wird nicht gut gehen. Und ich werde dir das dann immer unter die Nase reiben. Ich habe dich gewarnt!“, mit diesen Worten eilte er davon. Ich atmete ein wenig erleichtert auf. Auf eine weitere Konfrontation mit dem Wiesel konnte ich gerne verzichten. Auf einmal wurde der Vorhang zur Seite gerissen. „Aber, aber Ginny, hattest du solche Sehnsucht nach mir, das du mir nachstellst?“ Ein breit grinsender Blaise schaute mich frech an. Nicht gut! TBC ________________________________________________________ Hallo....OMG, wenn du das liest, bedeutet das, es gibt noch wen und die Geschichte ist nicht völlig tot. Irgendwie habe ich beschlossen, jetzt vll doch mal weiter zu schreiben. Mittlerweile weiß ich allerdings nicht mehr genau, wie das hier weiter geht, denn irgendwie hat sich mein Blaise verändert. Schiebt es auf die vielen, vielen englischen FF's die ich verschlinge, irgendwie bin ich auf ner komisch, romantischen Ader ^^  Das es hier überhaupt mal weiter geht, habt ihr meiner Nathi & Cari zu verdanken. Mal sehen wann ich es wieder schaffe zu uppen ^^ edit: Fix you ist seit fast 2 Jahren ein Projekt von mir und ich werde es zuende bringen. Sie wird meine bis dato längste FF werden und liegt mir sehr am Herzen. Aber im Moment werde ich erst "Wicked Game" und "Girls just wanna have Fun" abschliessen. Beide FF's sind halbwegs durchgeplant und ich versuche das am Mai hier regelmäßig geupdatet wird. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)