Gefühle, aber für wen? von SakuraSasuke92 (Sakura x Sai / Sakura x Sasuke) ================================================================================ Kapitel 18: Gefühlsausbruch --------------------------- HI, sry ging früher nicht! Aber es ist immerhin noch Montag also gibts ja auch nichts zu meckern^-^ Hoffe es gefällt euch. Hab nach langem Suchen endlich eine Betaleserin gefunden. Ab nächstes Woche gibt es dann die Betaversionen^^ Bis dann! glg SakuraSasuke92 Betaverion ____________________________________________________________________________ Kapitel 18 – Gefühlsausbruch Hinata zieht mich in ihr Zimmer. Tagsüber verbringt sie ihre Zeit immer noch im Hyuga-Viertel, abends wird sie dann von Naruto abgeholt und sie gehen gemeinsam zu Narutos Wohnung. „Also sag schon, was bedrückt dich? Geht es wieder um Sai?“,fragt sie. Ich nicke nur. „Ihr müsst unbedingt miteinander reden! So kann es doch nicht weiter gehen, das ihr euch gegenseitig aus dem Weg geht. Was macht Sai eigentlich auf den ganzen Missionen? Es sind doch hauptsächlich Einzelmissionen.“, fragt sie weiter. „Er sagt mir nichts, da er von Tsunade damals ein Verbot erteilt bekommen hat. Ich darf am Shinobileben einfach nicht mehr teilhaben. Wahrscheinlich liegt es daran. Es ist alles meine Schuld.“, fange ich an zu erklären und schon kommen mir die Tränen. Sofort nimmt Hinata mich in den Arm. „Shht, alles wird wieder gut, versprochen. Naruto wird den Rat schon irgendwie überzeugen! Und du bist nicht schuld!“, versucht sie mich zu trösten. „Nein, ich bin schuld! Ich bin schuld, dass Sai jetzt so zu mir ist. Er hat es jahrelang ertragen, dass ich in einen anderen verliebt bin. Ich kann ihn einfach nicht vergessen, Hinata.“ Sie drückt mich noch fester an sich. „Nein. Sai hat das immer akzeptiert, ich glaube nicht, dass es ihn jetzt auf einmal stört.“, meint sie. „Hinata das geht schon zwei Jahre so!“, sage ich, weil ich es einfach nicht mehr aushalte es geheim zu halten. Es sind einfach zu viele Geheimnisse. „Hinata, ich…ich habe ihm Jahrelang etwas verheimlicht. Ich habe etwas vor euch allen verheimlicht! Ich fühle mich so schlecht.“, bricht es aus mir heraus. Hinata drückt mich etwas von sich weg und schaut mir in die Augen. „Sakura, beruhige dich. Sag mir einfach was dir auf dem Herzen liegt. Du weißt, du kannst mir alles erzählen.“ Ich reiße mich zusammen und beginne zu erzählen: „An dem Abend als Itachi verstarb, gab er mir vorher einen Brief von Sasuke. Er erzählte mir, dass Sasuke vor Konoha auf mich warten würde bis Sonnenaufgang. Damals bin ich einfach in den Park gerannt, ich konnte nicht klar denken. Wieder einmal hat sich Sasuke in mein Leben gedrängt, gerade als ich hier glücklich wurde. In dem Brief gestand er mir seine Liebe. Ich war hin und her gerissen. Ich wollte so gerne mit ihm, doch ich hatte gerade erfahren das Ai unterwegs ist. Außerdem war Sai derjenige der mir Stabilität gab. Anstatt zu warten traf ich Sasuke im Uchihaviertel an. Dorthin gehe ich, wenn ich alleine sein will. Er wusste für wen ich mich entschieden habe. Ich bat ihn um eine letzte gemeinsame Stunde, in der ich ihm erklärte wieso ich mich gegen ihn entschieden habe und das ich ein paar Wochen früher ohne nach zu denken mit ihm gegangen wäre. Er sagte, dass er dann nichts mehr zum Leben hätte. Ich bat ihn zu warten bis Ai 16 Jahre ist, aber er meinte ich solle bei ihr bleiben. Sai sei die besser Wahl und es wäre sein Wunsch, dass ich hier glücklich wäre. Nur bin ich hier nicht glücklich, keine Minute ist seitdem Zeitpunkt als er Lebewohl sagte vergangen an dem ich ehrlich glücklich war. Ich liebe Ai und ich liebe Sai, aber Sasuke ist mein Leben. Wahrscheinlich hätte Sai mich gehen lassen, auch wenn er gewusst hätte das ich ein Kind von ihm erwarte. Bis vor zwei Jahren war ich mir auch sicher, dass er mich jeder Zeit wieder zurück nehmen würden, wenn ich doch ging und dann wiederkäme. Doch nun ist alles anders. Ich hätte es ihm erzählen sollen! Er wusste genau, dass ich ihm etwas verheimliche. Hinata, wieso mach ich alles falsch. Wieso ist mir kein Glück gegönnt?“ „Sshht, beruhige dich. Schau mal. Sai hat es all die Jahre gewusst und dich dennoch geliebt. Ich glaube nicht das sich das geändert hat. Er hat einfach nur viel zu tun. Vielleicht will er ein bestimmtes Ziel erreichen? Du musst ihn einfach zur Rede stellen. Sag ihm, dass du so nicht leben kannst, wenn ihr aneinander vorbei lebt. Dann klärt sich bestimmt alles von selbst.“, beruhigt mich Hinata. Ich schaue sie an und glaube ihr, doch da wäre dennoch Sasuke. Was soll ich bloß machen? Ich liebe ihn immer noch. Doch darauf will ich jetzt nicht weiter eingehen. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)