Kanashimi Blue Train von -aftermath- (Calling) ================================================================================ Epilog: Epilog -------------- Epilog Zückt eure Taschentücher! Das Ende ist da... Nun stehe ich hier an deinem Grab und kann es immer noch nicht fassen, wie kurz unsere Zeit war, die wir zusammen verbracht hatten. Ein verdammter Tag... Ich schüttelte meinen Kopf und seufzte leise. Die Beerdigung war seit einer knappen Stunde vorbei, deine und auch meine Freunde waren gegangen. Alle waren hier, wirklich alle, auch deine Familie. Am meisten hatte Tatsuro-kun geweint, von dem ich weiß, dass er dein bester Freund war. Kyo-san sah auch nicht gerade glücklich aus und unsere Band... Niemand von ihnen kann das verstehen, warum du gehen musstest. Du warst manchmal anstrengend und konntest eine richtige Diva sein, aber du warst und bist unser Freund. Nachdem der Krankenwagen nach einer halben Ewigkeit am Unfallort eingetroffen war, in Wahrheit brauchte er knappe 5 Minuten, hatten sie dich mitgenommen. Ich war mitgefahren und hatte deine Hand gehalten. Kurz warst du wachgeworden, hattest mir ein kleines Lächeln geschenkt und warst dann wieder weggetreten. Im Krankenhaus versuchten sie alles um dich wieder in unsere Welt zubekommen, doch es half nichts... Mir fällt es schwer diesen Gedanken auszusprechen, für mich bist du nicht gestorben... Ich weiß, dass du weiterlebst, zumindest in meinem Herzen und dem deiner Freunde. Das Schicksal hatte es nicht gewollt und so werde ich auf den Tag warten, an dem wir uns wiedersehen werden, meine ausgesetzte Katze. Ich liebe dich. Seufzend verlasse ich nun auch dein Grab und gehe dem Ende des Friedhofes entgegen. Mir kommt der Text zu Calling in den Sinn. Ein leises Maunzen weckt meine Aufmerksamkeit als ich durch das Tor trete. Eine kleine, schwarze Katze sitzt dort, sieht mich mit ihren gelben Augen wissend an und maunzt noch einmal. Ich hocke mich vor das kleine Tierchen und strecke meinen Finger aus, an dem es auch gleich schnuppert und mit dem Köpfchen dagegenstößt. Ich nehme die kleine Katze in meine Hände und verlasse diesen Ort der Stille und Ruhe entgültig. Calling - MERRY Reaching far away piercing those clouds Into the distance I would like this voice to reach Far far away I look up into the sky Wishing for my thoughts to be carried along with this resounding voice "Thank you for everything up till now..." -ENDE- Mhh.. Wäre diese FF ein Film gewesen, wäre Calling das Lied für den Creditskram gewesen. Nun ja.. Ist schon komisch, dass das ganze nun ein Ende hat, aber ich bin auch froh darüber. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)