Alice Resurrection von Ricci_Cookie (Bis(s) du den Tod überstanden hast) ================================================================================ Prolog: Dunkelheit ------------------ Wo bin ich? Warum ist es so dunkel? Ich mag die Dunkelheit nicht, ich wahr immer in der Dunkelheit - möchte das Tagslicht sehen, die Sonne. Ja, die Sonne möchte ich sehen, ich war schon immer nur in der Dunkelheit, niemals sah ich etwas anderes als schwarze Dunkelheit. Aber ich will sie nicht mehr sehen, ich kann sie nicht mehr ertragen. Ich will nicht länger eingesperrt bleiben, ich möchte in Freiheit leben. Warum sperrt man mich ein? Warum sperrt ihr mich ein? Ich bin keine Verrückte, ich bin anders, als ihr denkt. Ganz anders. Ich sah doch nur meine Zukunft, die anders war als sie ihr euch für mich erhofft hattet. Ich seid nicht fair. Wo kommen diese Stimmen her? Dieses Unverständlich murmeln. Will mich jemand aus dieser Hölle befreien? Aus meiner persöhnlichen Hölle!? Bitte, bitte! Das germurmel wird lauter, so als wären sie direkt vor meiner Zellen Tür. Das ist doch der Schlüssel, wie er ins Schloß geschoben und umgedreht wird, oder nicht? Ja, jetzt öfnet sich auch noch die Tür und .................. .... Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)