Zum Inhalt der Seite

Das Geheimnis der legendären Titanen

Kampf zwischen Licht und Finsternis
Autor:   Weitere Fanfics des Autors

Erstellt:
Letzte Änderung: 23.05.2009
abgebrochen
Deutsch
8441 Wörter, 3 Kapitel
Hauptcharaktere: Dante Vale, Zhalia Moon
Im Moment habe ich keine Lust diese Fanfiction weiter zuführen. Da mir fast keiner ein Kommi schreib kann ich nicht einschätzen wie die Fanfiction euch gefällt.

Liebe Leser und Leserinnen,
ich bin froh, dass ihr den Weg zu meiner FF gefunden habt. Ich weiß, dass es noch einige Fehler gibt und ich möchte sie auch gerne verbessern, nur dazu brauche ich eure Hilfe. Mein Review Postfach hat Hunger und möchte gefüttert werden. Das ist jetzt kein Aufrufen zum posten sondern nur eine Bitte an alle Black Reader.

Warum tut ihr den Autoren von FF so was an. Einfach die Geschichte zu lesen und keine Rückmeldung zu geben. Ihr müsst euch mal in die Lage von ihnen hinein versetzten.

Ihr schreibt eine FF und möchtet natürlich auch wissen wie sie bei den anderen ankommt und sie sie finden. Doch wenn keine Rückmeldung kommt, könnt ihr es nicht wissen. Klar es gibt einige die jetzt sagen „Ich schreibe keine sinnlosen Kommentare wie ´Die ist toll´“ Das ist auch verständlich doch für euch wäre es doch eine Rückmeldung, wie die anderen es finden.

Mir persönlich macht es auch bald keinen Spaß mehr neue FF zu schreiben. Ich Moment werde ich nur noch welche übersetzten. Zu denen könnt ihr natürlich auch Reviews schreiben. Ich freue mich über jede Rückmeldung egal ob sie negativ, positiv oder „sinnlos“ sind. Mach meiner Meinung ist keine Review sinnlos. Denn alle spiegeln die Meinung des Schreibers der Review zu der FF wieder.

Verurteilt mich jetzt nicht deswegen oder meldet es. Ich möchte nur meine Meinung äußern mehr nicht.

Fanfic lesen
Kapitel Datum Andere Formate Daten
~komplette Fanfic~ V: 10.05.2009
U: 23.05.2009
Kommentare (6 )
8441 Wörter
Kapitel 1 Musago-Phönix des Lichts E: 12.05.2009
U: 13.05.2009
Kommentare (3)
2555 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 2 Ardhes E: 17.05.2009
U: 17.05.2009
Kommentare (1)
1870 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 3 Schatten der Vergangenheit E: 22.05.2009
U: 23.05.2009
Kommentare (2)
4004 Wörter
abgeschlossen
KindleKindle
ePub Diese Fanfic im ePUB-Format für eBook-Reader
  • Charakter
    BlackReader


    Ein Black Reader zu sein ist keine Schande. Ich war selber einer und bin es manchmal immer noch. Doch ich versuche zu jeder FF die ich lese eine Rückmeldung zu geben.
    Es fällt einem oft schwer nicht nur zu schreiben „Die finde ich toll XD“ oder „Ist nicht ganz mein Geschmack“. Es gibt einige die das Pairing nicht mögen oder ihnen die Schreibweise nicht gefällt. Nicht jedem gefällt, was auch dem anderen gefällt.

    Nur bitte denkt über meine Worte nach und über legt euch ob ihr nicht doch etwas schreibt. Es kann auch nur ein Zitat aus der FF sein das ihr toll findet.
  • Charakter
    Disclaimer

    Orginal.: Noda
    Storyline.: Noda
    Bilder.: google
    Figuren.: Iginio Straffi

    Diese Fanfiction stammt von mir. Ich verdiene mit dieser Fanfiction kein Geld.
    Wenn es Übereinstimmungen oder Ähnlichkeiten mit anderen Fanfiction gibt, dann war es nicht meine Absicht.
  • Charakter
    Dante Vale

    Alter: 28/34
    Wohnort: Venedig, Italien
    Familie: Zhalia und Ardhes
    Titanen: Calaban,Solaris,Musago
  • Charakter
    Zhalia Moon (später Vale)

    Alter: 26/32
    Wohnort: Venedig, Italien
    Familie: Dante,Ardhes
    Titanen: König Basilisk,Gareon
  • Charakter
    Ardhes

    Alter: 6
    Familie: Vater Dante,Mutter Zhalia
    Titanen: Calaban,Fenris

    Ardhes ist Dante und Zhalia´s Tochter. Sie lernt früh von Dante die Geheimnisse der Suchenden kennen. Zhalia bringt ihr Zauber bei.
  • Nebencharactere

  • Charakter
    Lok Lambert

  • Charakter
    Sophie Casterwill

  • Phönix

  • Charakter
    Haradon

  • Charakter
    Musago

Kommentare zu dieser Fanfic (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Sira_Cunningham
2014-01-24T03:27:23+00:00 24.01.2014 04:27
Also ich nehm mal die Kritik vorweg: Ich mag deinen Schreibstil jetzt nicht so besonders und deine Wortwahl ist mir teilweise zu flapsig und mir fehlt der Tiefgang ein wenig. Die Story gefällt mir auch nicht sonderlich, aber jeder Leser mag was anderes.

Im Übrigen muss ich dir Recht geben, was Blackreader angeht. Wenn man in den Stats sieht, dass die FF von über 200 Menschen aufgerufen (und von der Hälfte der Leute wirklich gelesen) wurde, dann ist das schon ein Armutszeugnis, wenn es niemand von diesen Menschen geschafft hat, auch nur ein Wort zu schreiben.
Von: abgemeldet
2010-01-01T21:26:37+00:00 01.01.2010 22:26
Hab lange nicht mehr nachgeschaut, schade das du abgebrochen hast, mir hat die Story gefallen.
Von: abgemeldet
2009-12-25T19:26:45+00:00 25.12.2009 20:26
bitte, bitte weiterschreiben! ich find das so toll die geschichte!
Von: abgemeldet
2009-12-25T19:26:09+00:00 25.12.2009 20:26
find ich putzig! gut geworden!
Von: abgemeldet
2009-12-25T19:25:16+00:00 25.12.2009 20:25
super anfang! is toll
Von: abgemeldet
2009-05-14T15:25:47+00:00 14.05.2009 17:25
Der Anfang gefällt mir schon mal gut.
Schreib bitte weiter