Unsterblicher Wahnsinn von Nevaeh (MST Deutsch, Badfic ... so was wie Englisch) ================================================================================ Kapitel 16: ------------ ~ Im Vorgarten des Hauses Arndt/Snape Pandora: Warum sind wir hier draußen? Maia: Es ist Sommer, keiner da außer uns, wir sitzen in einem schönen Garten, da ist eine schöne Blume und dort ein hübscher Baum, also warum nicht? Pandora: Weil wir beide Stadtmenschen sind, die Licht und Natur scheuen? Maia: Stimmt doch gar ni… *aufspringt* IST DAS DA EIN KÄFER MACH IHN WEG! Oh, nur ein Marienkäfer, na dann. *sich wieder hinsetzt* Stimmt doch gar nicht. Also trink deinen Kaffee, schau den Laptop an und halt die Klappe. Pandora: *ansetzt zu widersprechen* Was ist das eigentlich da neben dir? Maia: Was? Das da? Essen! Ich hab Hunger! Pandora: Auf drei Sandwiches und einen halben Kuchen? Maia: Na und? Du kriegst nichts ab! Pandora: Keine Bange, ich wollte auch nichts. Nevaeh: Hallihallo hier bei dem schönen Wetter in eurem tollen Garten und … IST DAS DA EINE SPINNE? Maia: WO? Nevaeh: *lacht* Nirgendwo, verarscht! Bedankt euch! Maia: … Du kannst mich mal. Pandora: Haha, da schließ ich mich an! Und Danke. Maia: Fangen wir schon an… *sich Sandwich schnappt* » Chapter 39. I Am A Trolling Genious, lolz Maia: *irritiert hochsieht* Was ist denn hier los? Pandora: *ehrfürchtig* Sie gibt sich zu erkennen! » Disclaimer: I do not own the HP series and I am not the real XXXbloodyrists666XXX. Maia: Eh. Oder auch nicht. Mal sehn, was hier tatsächlich los ist… Pandora: Sicher, dass sie damit nicht meint, sie wäre nicht die Idiotin, weil sie in Wahrheit ja nicht idiotisch ist… Maia: Nie im Leben. Nie. Niemals. Auf keinen Fall! Pandora: Ich hab verstanden, aber du kannst es gern noch zehnmal sagen. » AN// I am an extremely immature pathetic idiot girl, I know. Out of boredom, I crack this girl's passy for fun (and it took less than 8 minutes to do it too) and will probably get in a shitload of trouble. Which I probably deserve 'cause I'm being a troll right now. Meh. And I present to you MY crappy part in this story. (And take note I haven't even finished reading this fic yet, but instead skip over to skim chapter 38.) Flame, laugh, do whatever you want "preps." Maia: Uuuh, ein Hacker! Das wird lustig! Pandora: Du meinst, diese Person macht das, was wir immer machen? Maia: Sie ist auf unserer Seite! Komm, freu dich! Bin schon gespannt, was kommt! Pandora: Urgh, ich hoffe, der versuch, sarkastisch zu sein, endet nicht wie die Story selbst nur mit besserer Rechtschreibung. Maia: Sei doch nicht immer so ein Miesepeter! » I, the American retail wearing british vampire Sue, coughed up blood. Maia: Ach ja, Ermordung von Ebony. Fast vergessen. Pandora: Was ist eigentlich mit deinen Mitarbeitern passiert? Maia: Hm? Was? Pandora: Die von letzter Woche, die permanent gekichert haben. Maia: Aaaach die! Nichts. Machen sie nicht mehr. Pandora: Das ist alles? Maia: Ich hab sie gefragt, warum sies machen, und sie meinten nur, sie würden sich so freuen, weil ich heiraten werde und sind ganz aufgedreht und dachten, wir würden über die Hochzeit reden. Pandora: … Ach so. Und das hast du geglaubt? Maia: Nein. Aber ich will gar nicht wissen, was die fürn Problem haben, solange sie mich damit in Frieden lassen und nicht mehr kichern! » Satan kneeled down beside me. "Noooooooooooooooo! Don't die!" I gave him a rueful smile. "I'm sorry. It's something I had to do, to fufill my duty as the noble gothic Mary Sue." Maia: Uh. Ich kann das kaum lesen. Weil… ich kanns lesen! Pandora: Das ist in der Tat sehr … irritierend. Irgendwie. Maia: Na ja, immerhin krepiert sie hier mal tatsächlich. » Satan sobbed. "I love you Ebony." Pandora: Und wer tut das nicht? » "I love you two. I'll...I'll see you in hell." I mumbled, already finding my surroundings fading to black. Maia: HaHA! Fehler! Aber… das macht so gar keinen Spaß. Na ja, schaun wir mal, was sich diese lustige Person einfallen gelassen hat. Pandora: … ich dachte, wir können die Autorin nicht leiden, weil sie keinen Sinn für Sprache hat. Warum willst du jetzt über jemanden herziehen, der sich darüber lustig macht? Maia: Weil WIR das machen sollten! Pandora: Krieg dich wieder ein, is doch nur ein Kapitel. » B'loody Mary Smith suddenly popped into the room for no apparent reason. She frowned when she realized the room was oddly quiet, but at the sight of Ebony's lifeless body, she screamed. Her face became pale with horror. She screamed for the healers, Dumbledore, Mcgoogle, and every single gothic person she could think of. Maia: Alles klar, eindeutig nicht die Autorin. Die wüsste, dass Dumbledore und McGoogle nicht gothic sind, jaja! Pandora: Hör schon auf sie zu vermissen! » Suddenly, a glow started to surround the body of Ebony. Everyone stared in shock. Her body started to lift ever so slowly and then, to everyone's shock, it started to incinerate. Pandora: Sie ist ja auch ein Vampir. Wie konnte sie überhaupt durch eine Kugel getötet werden? Selbst echte Vampire können das nicht. Maia: Tjaaa, warum sollte die Aushilfs-Autorin auch mehr Sinn machen als die eigentliche? Es ist nur besser geschrieben. » When everyone realized what was happening, they rushed over to try to rescue the body, but it was too late, the Sue became nothing more then a pile of ashes. A loud resounding of everyone bellowing "NOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO...!!" filled the room. A flash of white light from the ashes then started to bounce around the room. Everyone cowered in fear and were temporarily blinded. When it was all over, things changed. Pandora: Sag bloß, Magie etwa? Maia: Aber davor haben alle nochmal dramatisch geschrien! Pandora: Zumindest ist tatsächlich mal jemand gestorben. Auch wenn ich das obligatorische Ritzen vermisse. » All the silly goth clothes dropped from everyone's bodies (AN//I will refuse to explain how the hell that happened.) and, in their place, clothes the characters would normally wear in canon appeared on their bodies. Maia: Aha. Will sie etwa sagen, Ebony war eine SO mächtige Zauberin, sie hat alle mit einem Fluch belegt, der sie in gothic-verrückte hirnlose Teenager verwandelt hat? Pandora: Das macht doch keinen Sinn, wenn sie solche Fähigkeiten hatte, warum hätte sie dann ausgerechnet so einen Fluch verwenden sollen? Um sich selbst zu foltern? Maia: Es könnten ja alle gemein zu ihr gewesen sein, weil sie eine Goth war und auf Hogwarts gibt’s ja nur typisch englische Spießer… Pandora: Das stimmt allerdings. Maia: … und so konnte sie sich in den Qualen ihrer Opfer weiden, während sie machen konnte, was sie wollte! Pandora: Hm. Das klingt sogar plausibel. Auch, wenn ich eine andere Methode gewählt hätte. Wobei, so hat sie auch noch gleich tausende von Lesern gequält… Maia: Perfide! » When everyone got over the shock of becoming free of the gofick power, everybody cheered. Everyone started singing 'Ding dong the sue is dead...' Well, that is, until all the HP characters realized the true implications of becoming more canon like again. Pandora: Nun. Das könnte etwas eskalieren. War der dunkle Lord anwesend? Maia: Keine Ahnung. Vermutlich? Werden wir ja gleich wissen. » All the characters who were supposed to be dead fell to the floor, their bodies cold and lifeless. Harry and Voldemort started dueling. On the left side of the two, the battle of the Light Side and the Dark Side were reaching a climax. Maia: Das heißt dann wohl ja. Also der Substitut-Autor hatte wohl auch keinen Bock, irgendwas interessantes zu schreiben. Pandora: Ebony ist tot, der Rest ist nur Ausschmückung. Oder sagen wirs direkt, billige Ausrede! » And, because the replacement author also likes to screw around with canon, Draco and Hermione fled the scene and got married. -------- Maia: Ja wie, sofort? So direkt da? Also noch im gleichen Moment? Pandora: Wo siehst du da irgendwo impliziert, wann das gewesen sein soll? Maia: Ich bin nur verwirrt und das ist so absolut unnütz zu erwähnen gewesen… Pandora: … es ist ja nicht passiert, also was zappelst du hier so rum? Maia: Tu ich gar nicht! Na mal sehn, Ebony im Nachleben… » Meanwhile... Down in hell, Ebony shed a single tear because of her current situation. A situation that would live on for all eternity. Or at least until the end of fanfiction time. Pandora: Man muss sie doch bewundern, wie gefasst sie ist. Ich weiß nicht, ob dieser Autorin bewusst war, dass sie uns Ebony nur sympathischer macht. Maia: Vermutlich nicht! Go, Ebony! Zeigs den Haters! » She lost it all, but she knew she had to remain strong. Nothing would ever break her down. Pandora: Was sag ich. Maia: Aber für wen muss sie stark bleiben? Pandora: Für ihr Seelenheil. » She looked down over her pale body, and frowned. 'Where are my emo clothes?' She asked herself in confusion. And then it occured to her... For her shirt, she was wearing a bright pink polo with a little seagull on the (right or left? I can't remember) side. Below that, she was wearing a denim miniskirt with the "destroyed" look on it. Paired underneath that skirt were leggings with a little moose at the bottom. And then Ebony realized, on her shoulder, she was carrying a pretty bag with an eagle on it that said Live Your Life written all over the bag. Ebony supressed the urge to scream. Here she was decked out in clothes prep to the extreme wearing stuff from Abercrombie and Fitch, American Eagle, AND Hollister. Maia: Also ist sie wie ein normaler Teenager angezogen. Pandora: Na ist doch wunderbar! Sie hätte gefoltert oder seelisch misshandelt werden können, stattdessen ist sie nur gezwungen, Klamotten zu tragen, die nicht ihrem Geschmack entsprechen. Maia: Also in DIE Hölle würd ich auch gern kommen! Pandora: Ich würd zu gern wissen, wem sie dort begegnet… Die Hölle ist sowieso ein wesentlich interessanterer und besserer Ort für sie als ihr halluziniertes Hogwarts! Maia: Woher weißt du überhaupt, was die Hölle ist? Pandora: Das weiß doch jeder, also wirklich! Maia: … Jeder weiß auch, wer Jesus ist. Pandora: Wer? Maia: Egal, lies weiter. » Panicked, Ebony hastily tried to take off the Hollister polo, but underneath it, there was another Hollister polo underneath. Ebony frowned, and looked under her shirt. All she saw was a bra underneath (dare I point out it's from the Aerie line available at American Eagle?). Ebony tried to remove the shirt again. But to her frustration, there was yet again another polo to replace it. "THIS IS UNLOGICAL AND DOES NOT MAKE ANY SENSE!!" Ebony bellowed out to the air. She failed to see the irony in her statement, how hypocrytical her words were, seeing as she was practically calling the kettle black here. Maia: *lacht laut los* Genial! GENIAL! Ich liebe dich, Ebony! Endlich bist du auch von deinem Fluch befreit und ein normaler Mensch… äh, Vampir! Ha! Pandora: *unbeeindruckt* An die Klamotten wird sie sich schon gewöhnen. Immerhin sind sie bequem. Maia: Haha, das ist unlogisch, ich fass es nicht… *Tränen in den Augen hat vor Lachen* » Ebony slit her writs and mumbled to herself, "Omigod." Maia: *total abbricht* Pandora: Hm. Ein Rasiermesser hat sie zu ihren Klamotten dazu bekommen? Wie macht das denn jetzt Sinn? Maia: Ich kann nicht mehr, oh Gott, ich ersticke gleich! Pandora: … Okay. » /End Crap Fic. Maia: Dieses Ende, das war einfach zu gut! Kann diese Person bitte die ganze FF schreiben? Ebony ist mein neuer Lieblingscharakter! Pandora: Maia, ich glaube, du bist krank. Ernsthaft krank. So gut wars nun auch wieder nicht. Maia: Doch, irgendwie schon. Egal, ich muss noch eben aufs Klo, wart kurz. Pandora: *auf Maias Arm schlägt und sie dabei kratzt* Maia: Aua! Was soll das denn? Pandora: Da war ein Insekt. Maia: …Danke. Aber das geht auch etwas feinfühliger, weißt? Pandora: *wartet, bis Maia weg ist* So, dann mal sehen… *Blutstropfen auf ein Stück Papier schmiert* *Verfärbung abwartet* Ich habs doch gewusst! ~ Wenige Minuten später Maia: So, bin wieder da, weiter geht’s! » AN: stfu prepz git a lif!111111 U SUCK!11 oh and form now on il be in vocation in englind until lik august so I wont be able 2 update 4 a while, lolz. fangz 2 evry1 hu revoiwed expect da prepz hu flamed FOK U!1 MCR RULEZ 666!111 XXXXXXXXXXXXXXXXXX666XXXXXXXXXXXXX Maia: Eh. Jetzt ist all meine Zuneigung wieder weg. Pandora: *lacht auf* Hat ja lang gedauert! » I woke up in da Norse’s offace on a special gothik coffin. Maia: Woah, ist sie in Asgard gelandet? Pandora: Was, und Thor ist ihre Krankenschwester und eigentlich hat Loki auf sie geschossen, verkleidet als Severus? Maia: … das weißt du jetzt? DAS? Aber du weißt nicht, wer Jesus ist? Pandora: Was willst du eigentlich die ganze Zeit mit dieser Person mit dem seltsamen Namen? Maia: Nichts, gar nichts. *ungläubig Kopf schüttelt* » Hairgrid wuz in da bed opposite me in a comma coz Vampir and Draco had bet him up. Mr. Noris was cleaning the room. Pandora: Das haben sie gemacht, nachdem sie ihn auf dem Boden festgekettet haben? Wie heldenhaft. » “Oh mi satan wut happened!” I screamed. Suddenly Volxemort came. He loked less mean then usual. Maia: Pf. Sonst sieht er ja auch nicht sonderlich ... furchteinflößend aus. Pandora: Halt ihm ein Schwarzbrot hin, das sollte helfen. » “Get the fuk out u fucking bastard!11” I yielded. “Thou hath nut killd Vampire yet!11” he said arngrily. Sudenly he started 2 cry tearz of blood al selective. “Volxemort? OMFG what’s wrong!111” I asked. Pandora: Langsam frage ich mich wirklich, auf was er eigentlich noch wartet. Offensichtlich kann er sich jederzeit Zutritt zu Hogwarts verschaffen, warum tötet nicht einfach ER Potter? Maia: Weil er schon weiß, dass in seiner Vergangenheit Ebony ihn verführt hat und jetzt sieht er, dass sie eigentlich aus der Zukunft war, die er ja eigentlich sehen konnte, und das hat ihn sehr traurig und verletzt gemacht, dass sie ihn nur wollte, um zu verhindern, dass er der dunkle Lord wird, was er deswegen wurde und jetzt… will er sich rächen. Pandora: … was? Maia: Mach dir nicht so viele Gedanken, hier macht doch nichts Sinn. Pandora: … du verwirrst mich mehr als die Story, die wir lesen. » Sudenly………. Lucian, Profesor Sinister and Serious came! B’lody Mary and Vampire were wif dem. Every1 was holding blak boxez. VOLXEMORT DISAPAERD. Pandora: Sie haben ihn mit schwarzen Schachteln vertrieben? Wieso nicht, hatten wohl gerade kein Schwarzbrot zur Hand. » “OMFG Enoby ur alive!111” Scremed Vampire. I hugged him and B’lody Mary. “What the fuk happened?” I asked dem. “Oh my satan!11 Am I lik dead now?” I gosped. Maia: ... JA! Und alles ist wie vorher! Weil du ein Vampir bist und offensichtlich nur Steaks und Pfähle dich töten, du Huhn! Pandora: Ich dachte, sie ist deine Heldin? Maia: *grummelt* Sie ist ja nicht mehr in der Hölle. » “Enoby u were almost shot!11” said Serious. “But da ballet could not kill u since u were form anodder time.” Maia: WEIL SIE EIN VERSCHISSENER VAMPIR IST! Kann doch nicht so schwer zu verstehen sein! Pandora: … als ich das vorhin gesagt hab, hast dus ignoriert. Maia: Sorry. Da hatt ich andere Sorgen. Pandora: … nun, ist eigentlich auch egal, was für eine idiotische Theorie sie jetzt am Leben gelassen hat. » “But fangz anyway!1” said Lucian holding oot his arm. I gasped. He had two arms! Pandora: Vielleicht hätte sie erwähnen sollen, dass er angeblich nur einen haben sollte, wenn wir jetzt geschockt sein sollten. » “OMG I cant beleve Vampirz’ dad shot u!1” I gasped. “Well 2 be honest Snap wuz pozzesd by Snap bak den.” said James. Maia: *Stirn runzelt* Sev war besessen von sich selbst? Pandora: Interessanter ist eher, was das damit zu tun hat, das Potters Vater geschossen hat. » “Yah he wuz a spy.” Serious said sadly. “He wuz really a Death Dealer.” Pandora: Wer denn? Severus? » “And he wuz such a fuking poser 2!11” said Lucian. “He didn’t even realy no hu GC were until I told him.” Well anyway everyone tarted 2 give me presents. Maia: Egal, es gibt Geschenke! Ich liebe diese FF, ernsthaft. Pandora: Wer ist ein Todesser? Maia: Ich glaub Sev. Aber ich glaub auch, dass es wirklich nicht wichtig ist. Pandora: … wofür kriegt sie überhaupt Geschenke, dafür, dass sie weiterhin hier ist um uns zu nerven? » I was opening a blak box wif red 666s (there wuz a dvd of corps bride in it) on it when I gasped. Mr. Noris looked up angrily coz he h8ed gothz. Pandora: Na was ein Wunder, es gibt hier nur zwei Personen Menschen, gutaussehende Ebony-Klone und unleidbare Charaktere, die sie hassen. Grandiose Charakterisierung. » “Hey haz aneone fuking seen Draco?” I asked gothikally. Maia: Mit einer unglaublich tiefen Stimme, während Blut aus ihrem Mund tropfte... Pandora: … Du hast da ein Stück Kuchen übersehn. Maia: Tatsache! *sich Kuchen krallt* » “No Draco told me he wood be watching Hoes of Wax.” said Profesor Trevolry. “He duzzn’t know dat ur better. Anyway da norse said u could get up. Cum on!1” Pandora: Nett. Seine Freundin liegt im Sterben und er sieht sich Filme an. Offensichtlich sollen wir wieder auf Potters Seite sein. » I got up suicidally. Lucian, Serious and Profesor Sinister left. I wuz wearing a blak leather nightgun. Under that I had on a sexxy blak leather bra trimed wif blak lace, with a matching thong that said goffik gurl on the butt and sexy fishnetz that kind hooked on 2 my thong (if u don’t get da idea massage me ill tell u). Maia: Nein Danke, aber wie passt bei nem String noch so viel Text drauf? Panodra: Das nennt man Strapse und die befestigt man normalerweise nicht direkt an der Unterhose. Nicht einmal ihre Klamottenbeschreibungen kann sie noch anständig machen! Maia: Pf, jetzt ist alles verloren! Wer hat sie wohl überhaupt so angezogen? Pandora: … das will ich wirklich nicht wissen. » I put on a blak fishnet top under a blak MCR t-shirt, a blak leather mini with blak lace and congress shoes. I left the hospital’s wings wif B’lody Mary, Willow and Vampire. “OMFG letz celebrate!11” gasped Willow. “We can go c Hose of Wax wif Draco!1” giggled Vampire. Maia: Der ist übrigens ab 18. Pandora: *lacht laut los* Maia: … okay, der war schlecht. Sie fahren ja auch Auto, nehmen Drogen, trinken Alkohol, haben Sex und fliegen mit gepimpten Besen… Pandora: *lacht noch lauter* Maia: Hörst du mal auf damit? » “Letz go lizzen 2 GC and kut ourselvz 666!11” said Hermoine. Maia: Man, hab ich das vermisst! *sich Sandwich nimmt* Pandora: Mhm. *sie kritisch beäugt* » We opened da conmen room door sexily. And den………..I gasped……………………………………… Draco wuz there doing it wif Snap!1111111111111111111111111 He wuz wearing a blak tshirt wif 666 on da front and baggy jeanz. Maia: *sich an Sandwich verschluckt* Wäh! Was… *würgt* Ich… *wegrennt* Pandora: *ihr nur interessiert nachsieht* » “U fucking prep!11” we all yielded angrily. “Yah u betrayed us!111” shooted Vampire angrily as he took out his blak gun. Pandora: Ausnahmsweise haben sie sogar mal Recht. Maia? Soll ich dir helfen? Maia: *aus dem Badezimmer schreit* Nein, ich kotz mir nur die Seele ausm Leib, bleib ruhig da sitzen und lies weiter. Pandora: *die Augen verdreht und aufsteht* ~ mehrere Minuten später Pandora: Also das dich so eine kleine Szene gleich aus der Fassung bringt… Maia: Ich hab nur zu viel gegessen, okay? Ist ja auch egal, lesen wir weiter. » “No u don’t understand!1” screamed Draco sadly as he took his thingie out of Snake’s. Maia: ... *wieder anfängt zu würgen* Ich glaub, ich muss nochmal rein. Pandora: *ihr wortlos Brechmittel gibt* Nun, ich hätte ja nie geglaubt, das Severus der unterwürfige Typ ist. Maia: Ich kotz dir vor die Füße, wenn du nicht ruhig bist! Pandora: Machst du das auch? Ihr Muggels habt doch lauter interessante Gegenstände, die man beim Sex benutzen kann, nicht? Hast du mir nicht mal davon erzählt? Maia: Bitte! Pandora: Erinnerst du dich noch an letztes Mal, als du nicht aufhören konntest, Anspielungen zu machen…? Maia: Ernsthaft? Jetzt? Siehst du nicht, wie beschi… *würgt* wie beschissen es mir gerade geht? Pandora: Na was hast du denn erwartet, ich würde nie rausfinden, dass du schwanger bist? Maia: Wie oft muss ich dir noch sagen, ich bin NICHT SCHWA… *Test vor Nase gehalten kriegt* Ich bin schwanger? Pandora: Mach nicht so, ich wusste doch, das an der Hochzeit was faul war! Maia: Aber… aber… wie ist das denn passiert? Pandora: Was meinst du bitte? Maia: Na das ich das nicht wusste, du feinfühliges Arschloch! Pandora: … wirklich nicht? Maia: NEIN VERDAMMT! Pandora: Hm. Entschuldige. Maia: … das ist jetzt auch schon egal. » “No shit u fuking suk u preppy bastard!111” said Willow trying 2 attak him (u rok girl!1). I ran suicidally to my room I sexily took a steak out. Maia: Ja bitte, machs endlich, ich bin wirklich in der Stimmung für einen Mord! Pandora: Es tut mir ja Leid! Maia: Tut´s dir gar nicht! Weißt was, lass mich einfach in Frieden! Pandora: Hätte ich es dir nicht gesagt, wärst du trotzdem schwanger, das ist dir schon klar? Maia: … … na und? » “Enoby no!11111” screamed Draco but it wuz 2 l8 I had slit muh ritsts wif it suddenly everyfing went blak again. -------- Maia: Ja ja, wenn sie jetzt tot wäre, dann hätten wir nicht noch sechs Kapitel vor uns! Pandora: Ich bin immer noch nicht darüber hinweg, wie sie das überhaupt mit Steaks machen wollen. Eventuell verwenden sie die Knochensplitter, um sich ihre Adern aufzuschlitzen? Maia: Du kannst dir gar nicht vorstellen, wie egal mir das gerade ist. » Sincerely, An-Anon-Author-Who-Will-Silently-Not-Reveal-Her-Identity-Because-She's-A-Coward :P A.K.A. Just a troll with rocks for brains. Maia: Na wunderbar, Danke für das Kapitel, das mir Ebony nur sympathisch gemacht hat! Nur, um meine Hoffnungen wieder zu zerstören… Pandora: Hör schon auf so melodramatisch zu sein. Weißt was, wir apparieren jetzt ins Krankenhaus und ich seh nach, ob alles in Ordnung ist mit deinem Kind. Maia: *sieht sie zweifelnd an* Okay, hör zu, ich fühl mich ja irgendwie geschmeichelt, dass du das machen willst, aber ich glaub nicht, dass ich mich wohlfühle dabei, wenn du mich da untenrum… untersuchst. Klingt so nach Porno. Pandora: … ich bin eine Heilerin, du absolute VOLLIDIOTIN! Ich will sicherlich nichts davon sehen und das muss ich auch nicht! Und jetzt komm bevor ich noch alles bereue. Maia: *sie kurz drück* Du bist eine echt gute Freundin. Pandora: *spontan appariert* Maia: *spontan in Sankt Mungo und ihr spontan vor die Füße kotzt* Daran… bist du… selber schuld. Pandora: *sich die Stirn massiert* Ich weiß, Maia. Ich weiß. Bevor ich mich allerdings verabschiede, noch ein wenig Werbung in eigener Sache: Neben den normalen MSTings, die ich momentan schreibe, habe ich mich auch an ein anderes Projekt gewagt: Audio MSTings! Und hiermit will ich euch DIE Gelegenheit geben, sie euch anzuhören! Alle Infos in meinem Mexx-Weblog. Vorab nur ein paar kleine Hinweise: Das erste MSTing ist nur von mir und über eine Stargate: Atlantis FF, die restlichen vier sind mit mir und einer Freundin zusammen (der lieben Morathi), zwei über Harry Potter FFs, zwei über Naruto FFs. So, das wars auch schon. Ich würde mich sehr darüber freuen, wenn ihrs euch anhört, und natürlich noch mehr, wenn ihr etwas Feedback dalasst:) In diesem Sinne, Danke fürs Lesen und bis zum nächsten Mal! Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)