Das ist mein Leben von MissTea (...also lebe ich es verdammt noch mal so wie ich es will!) ================================================================================ Kapitel 7: Shopping ------------------- Wir streunen jetzt schon seit ungefähr seit 4 Stunden durch die Stadt und ich habe diesen verdammten Laden immer noch nicht gefunden. Dabei bin ich mir zu hundert Prozent sicher, dass er hier irgendwo war… Meine Freunde haben sich schon vor einer halben Stunde in ein Kaffe gesetzt und mich einfach im Stich gelassen… Naja, eigentlich kann ich es ihnen ja nicht verübeln, ich renne hier auch schon seit etwa einer Stunde diese blöde Strasse rauf und runter. Aber ich bin mir sicher, dass dieser Laden hier irgendwo war. Warum ich ihn so verzweifele suche? Na, weil es da einen total coolen Gürtel hatte, als ich das letzte Mal dort war. Ich war allerdings so pleite, dass ich ihn mir nicht leisten konnte… Ein seufzen verlässt meine Lippen und ich will gerade zu meinen Freunden zurück gehen, als ich ihn sehe: Mein Laden! Er liegt in dem Seitengässchen direkt neben dem Kaffe! Einen Freudensprung später habe ich meine Entdeckung schon lautstark kundgetan. Die Reaktionen sind unterschiedlich: Ruki und Kuro sehen sich nur wissend an, so als wäre das typisch für mich. Na gut, es ist auch typisch… Finn verdreht die Augen lacht. Flo hingegen ist aufgestanden und hat verkündet, dass er diesen Laden jetzt auch mal sehen wolle, wenn ich dafür schon eine ganze Stunde eine Strasse rauf und runter renne. Zuerst bin ich überrascht, doch dann beginne ich zu grinsen. Na wenigstens jemand der sich für diesen Laden interessiert. Als wir das Geschäft gemeinsam betreten, steuere ich so gleich die Ecke mit den Gürteln an. Flo sieht sich ein wenig um, während ich die Auswahl studiere. Da! Da ist er! Mein Schatz, mein ein und alles! Sofort schnappe ich mir den schwarzen Gürtel mit pinken und schwarzen Nieten. Er ist der letzten seiner Art… Ich will meine Errungenschaft gerade Flo zeigen, übersehe in meinem Eifer und meiner Freude allerdings ein Hüfthohes Gestell mit Sonderangeboten und schon segle ich durch die Lüfte… I believe I can fly, I believe I can touch the sky… Naja, nicht wirklich. Allerdings habe ich das Glück auf etwas Weichem zu landen. Dieses Etwas gibt ein protestierendes „Hmpf“ von sich. Ist wohl nicht so gut gelandet wie ich… Erst jetzt mache ich mir die Mühe und schaue, wer denn meinen Flug gebremst hat. Augenblicklich erhebe ich mich, werde rot und setzte meinen besten Dackeblick auf. Scheisse, ich bin ausgerechnet auf Flo gelandet! Dieser reibt sich gerade seinen schmerzenden Hintern und sieht mich alles andere als begeistert an. Zerknirscht entschuldige ich mich bei ihm. Er sieht mich einen Moment mit seinem typischen Flo-Blick an, den er immer aufsetzt, wenn er nicht weis, wie er reagieren soll. Doch dann beginnt er zu grinsen, stubelt mir durch die Haare und sagt: „Halb so schlimm kleiner… Bist ja nicht so schwer…“ Ok, das „kleiner“ überhöre ich jetzt einfach mal, doch dass er mir durch die Haare gestrubelt hat nehme ich ihm übel. Meine Haare sind heilig! Ich will gerade protestieren, als eine der Verkäuferinnen auf uns zusteuert. Sofort vergesse ich, was ich vorhin sagen wollte und sehe ängstlich zu Flo neben mir… Er grinst immer noch vor sich hin. Hm… Das steht ihm, so sieht er verdammt sexy aus… Nein, pfui Kai, du hast gerade andere Probleme. Flo kannst du später wieder anhimmeln, jetzt erst mal meinen unschuldigsten Blick auflegen, normalerweise zieht das. Oho… die Verkäuferin sieht alles andere als glücklich aus. Nicht gut… Hoffentlich ist nicht kaputt gegangen! Jetzt hat sie sich vor uns aufgebaut, begutachtet das gesamte ausmaß meiner Flugübung und rümpft die Nase. Sie schaut von Flo zu mir. Ihr Blick wird etwas weicher. Gut so, mein Blick hat mal wieder gewirkt. Meine Augen werden noch etwas grösser. Das wirkt bei den meisten Fremden, bei meinen Freunden aber leider schon lange nicht mehr. Ruki meint dann bloß immer, dass ich so aussehe wie Bambi, und er habe Bambi noch nie leiden können… Fies! Die Verkäuferin schaut weg. Sie meint, wir sollen das ganze doch bitte wieder einräumen, dass sei die Geschichte für sie erledigt. Ha! Mein Blick hat gewirkt! Sieg! Ich schaue mal wieder zu Flo rüber. Oho… Was grinst der so? „Ich werde dann das hier für dich bezahlen“, sagt er und nimmt mir den Gürtel und mein Portemonnaie aus der Hand, „während du hier aufräumst. Immerhin bist du über das Gestell geflogen, nicht ich.“ Und schon ist er grinsend zur Kasse gegangen. Ich sehe ihm kurz nach, dann begutachte ich die Folgen meiner Unachtsamkeit: Überall liegen Taschen und Schirme am Boden. Viele Taschen und Schirme… Toll. Na, dann mal an die Arbeit! __________________________________________ Sorry, sorry, sorry!!! Leider hat es mir nicht mehr vor den Ferien gereicht... *schäm* Aber jetzt hab ich es geschfft, das 7. Kapitel ist fertig! *freu* Vielen Dank an alle, die diese Story lesen, und auch kommentieren! Kommis spornen immer an. *kekse da lass* Bis bald eure Kuroi Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)