Das ist mein Leben von MissTea (...also lebe ich es verdammt noch mal so wie ich es will!) ================================================================================ Prolog: Das bin nur ich... -------------------------- Ich glaube nicht, dass es einen Gott gibt. Mal im Ernst: Wenn es ihn gäbe wäre er doch ein totales Arsch, meint ihr nicht auch? Das ganze Leid auf dieser Welt… Das kann doch nicht sein Wille gewesen sein. Dass in seinem Namen tausende Morde geschehen, dass Leute sich damit von ihrer Verantwortung befreien wollen, dass alles Schicksal und avon ihm geplant sei. Ich stehe zu dem, was ich mache, zu meinen Fehlern genauso, wie zu meinen guten Seiten. Ich glaube, dass über mich niemand bestimmt und dass ich alleine die Verantwortung für mein Leben trage. Es ist wichtig, zu sich selber zu stehen. Das habe ich im Verlauf meines Lebens gelernt. Aber ich philosophiere hier vor mich hin, ihr wollt bestimmt wissen, wer ich bin. Mein Name ist Kai und ich bin 17 Jahre jung. Mein Leben ist eigentlich fast stink normal. Ich habe eine Familie; Mutter, Vater und eine Schwester, ein Frettchen mit dem Namen Kira und Freunde, die mit mir durch dick und dünn gehen. Ich gehe zur Schule, allerdings auf einem Internat, da meine Eltern viel reisen, und habe durchschnittliche Noten, mag Sport und Mathe, hasse dafür Französisch. Aber mein Leben ist eben nur fast normal. Ich unterscheide mich durch zwei wesendliche Punkte von meiner Umgebung. 1. Ich trage etwas „andere“ Klamotten (Emo-style) 2. Ich bin schwul Dadurch macht man sich nicht gerade Freunde, vor allem, wenn man keinen Hel daraus macht, dass man schwul ist, so wie ich. Meine Klasse und alle meine Freunde wissen bescheid. Die meisten haben es gut aufgenommen, aber eben nicht alle: Meine Grosseltern väterlicher Seite meiden mich, ich krieg nicht einmal mehr etwas zu Weihnachten oder meinem Geburtstag. Ich habe auch ein paar gute Freunde verloren, die mit meiner Homosexualität nicht umgehen konnten und einige Typen aus meinem Internat haben mich als abnormal abgestempelt und haben dass Gefühl, man könne einfach so auf mir rumhacken. Sie beleidigen mich dauernd, und versuchen, mich fertig zu machen. Dadurch ist mein Leben um einiges komplizierter geworden, aber ansonsten ist es eben weitestgehend normal, nur die Sache mir der Liebe ist etwas kompliziert… Aber das werdet ihr dann selber sehen, wenn ihr meine Geschichte lest. Soderle. *kekse hinstell* Das ist der Prolog zu meiner Story XD Wenn ihr Kais Leben genauer kennenlernen Wollt, müsst ihr noch etwas warten… Aber ich hoffe, ich habe euch neugierig gemacht Und ihr werdet die Story verfolgen. Glg Kuroi Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)