Trink vom Quell des Lebens von Digitalis (Ewigkeit ist Langeweile auf Raten) ================================================================================ Kapitel 1: Trink vom Quell des Lebens ------------------------------------- Ich denke ich quatsch hier nicht lange um den heißen Brei... und fange gleich an^-^ Viel Spaß dabei ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Ewigkeit ist Langeweile auf Raten Ein Begrüßen der Nacht, ein Lächeln im Herzen. Ein Leuchten der Sonne, Abschied mit Schmerzen. So schreien wir nach jedwedem Leben. und nehmen uns was sie nie vergeben. Der Wunsch die Sonne noch einmal zu sehen. Und Hass, ihr könntet uns nie verstehen. Einst waren wir genau wie ihr, einst stand ich dort neben dir. Doch der Tod hat aus mir dies gemacht, ein Monster, ein Wesen aus der Nacht. Am Tage schlafen wir in einer Gruft, in der Nacht wandern wir umher in düsterer Kluft. Zum Überleben ist uns alles recht, wir brauchen niemand, sind niemandes Knecht. Treten auf eure Seele, reißen sie entzwei. Trinken den Saft eures Lebens, der Schmerz rauscht schnell vorbei. Und doch beneiden wir wie ihr seid, und meist trauern wir, ihr wisst nicht bescheid. Wir leben mehrere Millennien lang und sehen was niemand erahnen kann. Ignorieren einfach jedwede Sorgen, Lachen als könntet ihr uns euer Leben borgen. So verbergen wir wie wir wirklich sind, so verbergen wir unser inneres Kind. Gefühllos kalt und hart sind wir geworden, zu lang war das Kind im inneren verborgen. Es starb in uns, kommt nicht zurück, es starb wie einst ich, damals dachte ich Tod wäre Glück. So wandel ich mit meiner Sippe, geborgen und sicher wie Jesu in der Krippe. Ein reines Leben gab ich einst auf. Als schwarzer Engel steige ich nun in die Nacht hinauf. ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ That´s it... Ich hoffe es hat euch gefallen^-^ lg Midi Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)