Freeze II von abgemeldet (Die Rückkehr der Dämonen) ================================================================================ Prolog: Altes Heim, Glück allein! --------------------------------- So Leute, ich lege gleich mit meiner zweiten Fanfic los, und hoffe dass sie besser als die erste wird ;) Viel Spaß beim Lesen der Einleitung :) ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Linus öffnet seine Augen und wird von einem hellen Licht geblendet, sodass er sich die Hand vor sein Gesicht halten muss. Als sich seine Augen an die Helligkeit gewöhnt haben findet er sich draußen im Park wieder. Verwirrt schaut er durch die Gegend, als er Dexter neben sich auf dem Boden liegen sieht. //War das etwa die Realität was wir erlebt hatten? Oder war es doch nur ein Traum?// Diese Frage geht Linus nicht mehr aus dem Kopf, doch wird er aus den Gedanken gerissen, als Dexter ein erschöpftes Gähnen von sich gibt. Langsam öffnet Dexter seine Augen und blickt als erstes in das Gesicht von Linus, danach zum Himmel und dann wieder zurück zu Linus. "Ähmm, weißt du vielleicht wieso ich auf dem Boden liege?" "Wahrscheinlich weil wir hierher teleportiert wurden..." schnell hält sich Linus die Hand vor den Mund. "Also war das ganze doch kein Traum?" "Wie jetzt? Waren wir also wirklich in dieser anderen Welt?" "Sieht ganz so aus Linus, sieht ganz so aus!" "Naja, dann haben wir ja unser Ziel erreicht, und es scheint als wäre die Zeit in dieser Welt stehen geblieben während wir weg waren!" "Woher weißt du das so genau?" "Nun, es ist erstens immernoch Sommer, und dahinten klebt ein Flyer an der Wand mit dem heutigen Datum!" "Ein Flyer?" "Jaa,heute ist doch diese Bildungsdemonstration, da wollten wir doch hingehen, um von der Berufsschule mal einen Tag Pause zu haben!" "Ach stimmt ja, jetzt fällt es mir wieder ein! Aber wir müssen noch Sonny und Tyler abholen!" "Stimmt, das habe ich ja ganz vergessen. Dann sollten wir sie nicht noch länger warten lassen, du weißt ja dass sie das nicht gern haben" lächelte Linus. Dexter nickt ihm zu, und beide rennen quer durch den Park, als ob sie genau wüssten wo sie wieder aufgewacht sind. Tyler und Sonny sind zusammen mit Linus und Dexter auf der Berufsschule, wo sie sich das erste mal sahen. Es dauerte keine zwei Stunden und die vier waren die engsten Freunde. Egal wo Einer von den Vieren auftaucht, die anderen Drei sind immer mit von der Partie. Als Dexter und Linus am Ende vom Park angekommen sind sehen sie bereits das Haus von Dexter. "Ich muss noch schnell nach Hause mich umziehen, willst du mitkommen?" "Ich würde ja gerne, aber ich brauche auch nochwas zum anziehen. Weißt du was? Ich geh schnell zu mir und dann treffen wir uns hier in einer halben Stunde wieder, okay?" "Alles klar, ich habe mein Handy dann dabei, falls Tyler und Sonny sich in der Zwischenzeit melden. Falls es eine Wichtige Neuigkeit gibt simse ich dir!" "Alles klar, also bis gleich dann." "Bis Gleich." Nun trennen sich die Wege der beiden, als Linus nach links, und Dexter nach rechts geht. Zuhause bei Linus: Völlig verschwitzt kommt er vor seiner Haustür an, die er in kürzester Zeit aufgeschlossen hat. "Ich bin viel zu verschwitzt um mir was frisches anzuziehen! Ich muss erstmal duschen gehen!" Gesagt getan. Aus dem Bad kommt ein vor Sauberkeit blitzender Linus hervor, der kurz darauf in seinem Schlafzimmer verschwindet, und mit frischen Klamotten wieder rauskommt. "So, ich glaub ich hab alles." Er greift sich in die Tasche um sein Handy zu holen, als er merkt dass es fehlt. "Wo hab ich dass nur wieder hingelegt? Zuletzt hatte ich es, bevor ich in die Dusche..." Linus schaut auf die Schukommode, wo sein Handy unschuldig liegt. "Hab ich dich dochnoch gefunden." Linus schnappt sich sein Handy und hält es siegessicher in seiner Rechten Hand und streckt seinen Arm nach oben. //Na dann gehen wir mal los, die anderen warten bestimmt schon.// Er macht noch einen Griff in eine Schale mit mehreren Schlüsseln drin und nimmt sich einen mit Schwarzem Griff. Nachdem er aus dem Haus gegangen ist geht er zum Schuppen und schließt mit dem Schlüssel sein Fahrrad auf. Als er es aus dem Schuppen geholt hat fällt ihm auf, dass er hinten einen platten hat, deswegen entscheidet er sich doch zu Fuß zu gehen. "So ein verdammter Mist" flucht er als er wieder Richtung Park geht. "ich brauche dringend einen Autoführerschein. Gleich übermorgen werde ich meinen Boss fragen ob er mir einen Vorschuss geben kann, damit ich endlich den Führerschein machen kann." Zuhause bei Dexter: Wenige Augenblicke nach der Trennung von Linus ist Dexter schon bei sich daheim, und als er sein Schlafzimmer tritt trifft ihn der Schlag: Jede Menge T-Shirts und Jeans liegen auf dem Boden verstreut und warten nur darauf in den Schrank gelegt zu werden. "Ach du meine Güte, ich hab wohl vergessen aufzuräumen! Naja, dass kann ich auch heute Abend noch erledigen." Er schaut in die Ecke, wo er nochmals T-Shirts und Jeanshosen findet, und auch das Bett berührt vor Lauter Oberteilen den Boden nicht mehr. "Oder ich mache es nächsten Monat! Genau, nächsten Monat habe ich Urlaub, da werde ich dann dran gehen. So, ich brauche noch ein frisches T-Shirt und meine schöne Neue Hose!" Er macht einen Griff mitten in den Klamottenhaufen, und als er seine Hand wieder herausholt hält er stolz seine Neue Hose in der Hand. "Das Genie überblickt das Chaos...und gewinnt. So, jetzt noch ein T-Shirt aufzutreiben ist denke ich nicht ganz so schwer." Er nimmt das erstbeste, und als es noch einigermaßen frisch riecht zieht er es sich über. Plötzlich macht sich sein Magen bemerkbar, worauf Dexter in die Küche geht und den Kühlschrank öffnet. Er blickt in einen fast vollen Kühlschrank, und nach zwei Griffen hat er die Leberwurst und den Schinken gefunden. Schnell schmiert er sich zwei Brote und verdrückt diese. //Die anderen haben bestimmt auch Hunger, ich sollte noch ein paar mehr Brote machen, um nachher auf der Demonstration kein Geld ausgeben zu müssen!// Gedacht getan. Vor ihm liegen nun 15 Brote: Drei mit Schinken, Drei mit Käse, Drei mit Leberwurst, Vier mit Schokolade und Zwei mit Salat, Tomaten, Mortadella, Butter und Salatsoße belegt. Die Zwei Sandwiche isst er auf, während er die anderen Brote schön getrennt in Brotdosen packt, die danach in seinen Rucksack wandern. "So ich sollte mich spurten, sonst komme ich noch zu spät!" Als er auf die Uhr schaut merkt er, dass er noch Zwei Minuten Zeit hat Deo aufzulegen, und als er das getan hat geht er mit seinem Rucksack aus dem Haus. Am Park angekommen sieht er schon Linus am anderen Ende der Straße kommen, also beschließt Dexter zu warten. Als Linus ankommt sind auch Sonny und Tyler nicht mehr weit. Als auch sie endlich da sind bekommt Linus auf einmal schrecklichen Hunger, und sein Magenknurren kann man noch Fünf Häuser weiter hören. "Ich habe damit gerechnet dass irgendjemand Hunger hat, deswegen habe ich ein paar Brote gemacht! Hauptsächlich deswegen, damit wir nachher auf der Demonstration nicht verhungern werden!" "Dexter du bist wirklich der beste!" sagt Linus, der es kaum noch abwarten kann etwas zwischen die Zähne zu bekommen. "Also, ich habe Käse, Schinken, Leberwurst und Schokoaufstrich. Was davon willst..." Bevor er zuende reden kann greift Linus sich bereits die Dose mit den Schokoladenbroten, und hat diese innerhalb kürzester Zeit verschlungen. Mit besserem Magengefül bedankt er sich für das Essen, und die Vier Freunde gehen Richtung Marktplatz. ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ So, erstes Kapitel ist nun fertig, hoffe es hat euch gefallen, auch wenn es in den ersten Kapiteln noch nicht so viel Spannung gibt ;) Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)