Zum Inhalt der Seite

Dr. House

Autor:

Erstellt:
Letzte Änderung: 30.04.2009
nicht abgeschlossen
Deutsch
841 Wörter, 1 Kapitel
Thema: Dr. House
Genre: Humor, Gen
Da ich keine infos über das alter der Charaktere in House habe, habe ich es geschätz!
Es kann zu falschen daten des alters kommen (gomen)

Fanfic lesen
Kapitel Datum Andere Formate Daten
Kapitel 1 Fall 1 E: 30.04.2009
U: 30.04.2009
Kommentare (1)
846 Wörter
abgeschlossen
KindleKindle
ePub Diese Fanfic im ePUB-Format für eBook-Reader
  • Charakter
    Dr. House

    Alter: 49
    Beruf: Arzt
    Liebt: Cuddy und sein Vicodin (^-^)

    Dr. House ist wie eh und je, er ist immer erlich und ärgert gerne seine Partienten. Kessy ist ihm jedoch ein richtiges Dorn im auge, weil sie ihn immer vor allen bloss stellt.
  • Charakter
    Dr. Kessy

    Alter: 19
    Beruf: Ärztin auf dem Nivea von House
    Liebt: Foreman

    Kessy ist ein sehr begabtes Mädchen, das sympatie für Foreman hegt. Sie hat eine genauso große Klappe wie House, ist jedoch genauso nett und hilfsbereit wie Cameron. Kessys Wissen über Medizin ist schon fast größer als das von House (aber nur fast).
  • Charakter
    Dr. Chase

    Alter: 21
    Beruf: Intensivmediziner
    Liebt: Cameron

    Chase ist mister schleimer höst persönlich! Er hat nichts besseres zu tun als House wortwörtlich in den Arsch zu krichen. Auch er kann die liebe Kessy nicht ausstehen, doch wenn sie ihn dann vor House´s Kommentaren rettet könnte er sie knutschen.
  • Charakter
    Dr. Foreman

    Alter: 23
    Beruf: Neurologe
    Liebt: hegt leichte gefühle für Kessy

    Foreman ist der jenige im Team, der öfters lacht als so manch anderer und fast immer recht hat. Er versucht alles mögliche um einmal der beste Neurologe der Erde zu werden. Er hegt leichte gefühle für Kessy...
  • Charakter
    Dr. Cuddy

    Alter: 48
    Beruf: Ärztliche Direktorin und Dekanin der Medizinischen Fakultät
    Liebt: House

    Cuddy ist die Cheffin von House, Kessy und co. Ihre Gefühle für House versteckt sie immer so gut es geht, doch Kessy hat dies schon längst raus bekommen. Cuddy ist sehr stolz auf Kessy und will im jeden preis, das diese einmal besser wird als House.
  • Charakter
    Dr, Cameron

    Alter: 24
    Beruf: Immunologin
    Liebt: niemanden

    Cameron ist die Gute Seele des Teams und versucht immer House und Kessy vom streiten abzuhalten. Sie möchte einmal einen Fehler in House´s teorien finden, dies ist jedoch wie es scheint nicht möglich
  • Charakter
    Dr. Wilson

    Alter: 48
    Beruf: Chef der Abteilung Onkologie
    Liebt: zur zeit niemanden

    Über Wilson gibt es nicht viel zu sagen nur das House in immer wieder lächerlich macht, da Wilson einmal House´s Gitarre schrott gemacht hat.
Kommentare zu dieser Fanfic (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2009-04-30T22:44:15+00:00 01.05.2009 00:44
interessanter ansatz, eine neue kollegin in house´ team, die auch noch die tochter von cuddy ist.

nur leider einige kleine patzer:
keiner dutzt sich, sie nennen sich alle mit nachnamen und sagen sie, nur in ausnahemfällen wird der vorname mit dem du gebraucht
die tochter, soll sie ausgebildete ärztin sein? sonst würde sie ja keine patienten behandeln dürfen. nur, mit 19 ist man gerade mal mit dem abi fertig und hat eventuell, mit ganz viel glück, gerade sein studium angefangen. ein fertig ausgebildeter arzt ist etwa 30. ausnahmen sind hochintelligente, die mehrere klassen übersprungen haben. selbst dann wird einem die staatsprüfung erst mit einem bestimmten alter abgenommen (zumindest in dtl.)
der herzschrittmacher, eine op müsste in der patientenakte vermerkt gewesen sein, spätestens bei einer anamnese hätte es raus kommen müssen. ich geh mal davon aus, dass der schrittmacher einen fehler hatte? zumal die narbe der op beim anbringen der pads für die maschinen entdeckt und erkannt werden sollen.
die beleidigung der neuen kollegen, keine schlechte idee, nur wäre wirkt die klammer als unwichtig. würde stehen, dass sie die kollegen schon zuvor kennen gelernt habe und sie diese seither immer ihrer mutter (cuddy) gegenüber als ... bezeichnet habe, oder wenn sie von der ersten minute ab an sie alle durchschaut habe oder so was. der sinnzusammenhang wäre besser.

sorry, dass ich so viel zu meckern habe. es sind ja nur kleinigkeiten, an die ich mich hochziehe, nimm es mir bitte nicht böse. schreib weiter, würde gerne weiter lesen.