Und wieder geht was schief! von BieneAngel ================================================================================ Kapitel 4: Kapitel 4: Erstmal etwas Einkaufen --------------------------------------------- Kapitel 4: Erstmal etwas Einkaufen Janet sah zu den beiden hinüber und musste feststellen dass sie gut zu einander passen würden aber auch sie wusste das dies eines der Dinge war die nie passieren kann. Janet lächelte und genoss es mal ein Baby zu sehen, denn Cassandra war ja bereits aus diesen alter raus. Da viel es ihr ein Cassy würde sich bestimmt freuen wenn auch sie sich ein bissen um Sam kümmern könnte. Sam hatte die ganze Flasche ausgetrunken und Jack hob sie hoch um sie an die Schulter zu legen. Jack klopfte ihr vorsichtig auf den Rücken damit sie ein Bauerchen zu machen. Sam strahlte über ihr ganzes als Jack die hoch gehoben hat. #Wie sollte ich mich sonst bedanken. Ich kann ja nicht reden# Sie versuchte nach ihm zugreifen. Janet machte den Vorschlag das er vielleicht Sam ein paar noch notwendige Sachen kaufen sollte und sie am besten sich irgendwo anders hingehen sollte, denn es kamen schon wieder Leute um sich davon zu überzeugen das Sam jetzt wieder ein Baby war. Sam war müde vom trinken und den ganzen Anstrengungen zu vor. Sie gähnte und Jack verstand. Er nahm sie runter und legte sie wieder in seine Arme. Sam kuschelte sich gleich an ihn um einzuschlafen. „Gut ich geh mal zum General um mir die Erlaubnis zu holen das ich Sam mitnehmen darf.“ Nach diesen Worten verließ er den Raum und machte sich auf den Weg zu Büro seines vorgesetzten. In General Hammonds Büro sah Hammond von seinen Schreibtisch auf als Jack mit der kleinen süßen zu schauen. Jack setzte sich auf den Stuhl vor dem Schreibtisch. „General ich hätte gerne die Erlaubnis mit Carter den Stützpunkt zu verlassen, weil wir hin nicht von schaulustigen in ruhe gelassen werden. Ich denke Ihr ist es unangenehm immer so begafft zu werden. Sie ist momentan ein wehrloses Baby und wäre bestimmt damit einverstanden von hier weg zu kommen um nicht mehr angestarrt zu werden außerdem könnte es ein paar Tage dauern bis Daniel eine Lösung für dieses Problem findet.“ Man konnte richtig sehen wie angestrengt er über diese Bitte nachdachte und kam zudem Schluss das es vielleicht das beste für Samantha wäre wenn es so geschieht also gab er Jack die Erlaubnis und der machte sich gleich auf den Weg, denn er wollte erst noch Teal`c und Daniel bescheid sagen. Teal`c beschloss mit O`Neill zu gehen um mit ihm um Sam zu Kümmern. Sie führen als erstes zu einem Babymarkt um weiter Windeln, Babynahrung, Kleidung, Spielsachen, Kuscheldecke und so weiter. Teal`c schaute sich gerade bei den Babysitzen fürs Auto um als Jack mit Sam im Arm zu den Windeln ging. Er stand vor einer großen Wand mit Windeln und Zubehör und wusste nicht so recht was er davon nehmen sollte. Als ihn plötzlich eine Frau ansprach. „Sir kann ich ihnen Helfen?“ sagte eine ca. 30 Jährige Frau. Jack kam die Frau bekannt vor aber er brauchte einen Moment um sich zu erinnern. Plötzlich fiel es ihn wieder ein sie war Sergeant Stendel und seit einiger Zeit im Mutterschutz. „Guten Tag und ja ich könnte etwas Hilfe gebrauchen.“ Sagte Jack. Sergeant Stendel suchte ein paar Sachen für ihn raus und sagte dabei „Ich wusste gar nicht das sie eine Tochter haben.“ Jack sah sie mit einen lächeln an „Das ist nicht meine Tochter sondern Sam Carter. Sie hatte einen kleinen Unfall bei unserer letzten Mission.“ „Wirklich nah dann gehe ich davon aus das es Gespräch Thema Nummer eins ist und jeder von der süßen Sam hingerissen ist.“ #Oh ja allerdings und das gestreichelt und Gefummel geht mir tierisch auf die nerven. Gut das der Colonel mich da raus geholt hatte. Aber das einkaufen ist langweilig, weil ich keine Kleidung an probieren kann oder ein Eis essen# Sagte sie. Jack nickte nur und während die junge Frau versuchte was aus der obersten Reihe zu holen es der hoch schwangeren Frau aber nicht gelang. Jack drückte ihr Sam in die Hand und holte den Karton mit Windeln runter. Sam fing Augenblicklich an zu quwängeln und Jack packte genervt den Karton in den Einkaufwagen. Jack wandte sich an Sam „Sam du kannst doch nicht immer anfangen zu weinen wenn du mal bei jemand anderen auf den Arm bist das nervt langsam.“ Sam sah ihn mit großen verweinten Augen an aber hörte erst auf zu weinen nachdem sie wieder bei Jack auf den Arm war. Jack sagte „Sie ist in der fremdelt Phase und weint bei jeden außer mir also nichts dabei denken.“ Aber der Sergeant dachte sich ihren Teil, weil sie schon ein paar mal mit bekommen hatte wie beide sich immer sorgen gemacht haben wenn mit den anderen etwas passiert war. Im Grunde dachte sie das es jeder im Stargatecenter über diese Tatasche bescheid wusste aber keiner sagte etwas. Sie machten nun mal einfach ihre Arbeit ohne über sich über ihre Gefühle nach zudenken. So das war`s erstmal. Mal schauen wann es weiter geht. Bis dahin würde ich mich sehr über Kommentare freuen und hoffe es hat euch spass gemacht dieses Kapitel zu lesen. Bis Dann Biene123451 Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)