Und wieder geht was schief! von BieneAngel ================================================================================ Kapitel 1: Kaptitel 1: Was alles in einen Tempel passieren kann!!! ------------------------------------------------------------------ Und wieder geht was schief! Autor: Biene123451 Pairing: Sam/Jack Staffel: bis ende 7 Staffel Disclaimer: Alle Charaktere und sämtliche Rechte an SG 1 gehören MGM/UA, World Gekko Corp. Und Double Secret Production. Diese Fanfic wurde lediglich zum Spaß geschrieben und nicht um damit Geld zu verdienen. Jegliche Ähnlichkeiten zu Lebenden und Toten Personen sind zufällig und nicht beabsichtigt. Alle weiteren Charaktere sind Eigentum des Autors. Anmerkung: # Sams Gedanken# Kaptitel 1: Was alles in einen Tempel passieren kann!!! Eigentlich war es ein ganz normaler Tag. SG 1 war auf P3X 564 und suchte nach einer Zivilisation aber sie fanden keine Menschen mehr. Daniel vermutete dass sie vielleicht schon vor langer Zeit ausgestorben waren. Sie hatte sich in zwei Gruppen aufgeteilt. Jack und Teal`c untersuchten die nähere Umgebung des Sternentor. Während Sam und Daniel in Richtung des Tempels gingen, denn sie durch das U.A.V. entdeckt haben. Daniel war bereits richtig Feuer und Flamme den so einen Tempel zu erforschen liebte er. Sie betraten den Tempel. Im inneren war ein großer Raum und wie es aus sah war es auch der einzige Raum. An der Wand waren überall Schriftzeichen und Daniel fing gleich an sie zu erforschen. Während Sam`s blick auf dem Brunnen in der Mitte des Raumes fiel. Sie fragte sich warum hier ein Brunnen war. Deshalb ging sie näher zu in und sah das Wasser an. Es war Kristall klar und wunder schön an zu sehen. Sam wollte das Wasser genauer untersuchen. Sie legte ihre Jacke ab und holte ein kleines Reagensglas aus ihren Rucksack. Sam stützte sich mit einer Hand am Rand des Brunnens ab und mit der anderen wollte sie gerade das Glas in das Wasser eintauchen. Als plötzlich der Rand des Brunnen kaputt brach und Sam mit einen Schrei ins Wasser viel. Aus reinen überleben Instinkt schnappte sie nach Luft doch dabei gelang Wasser in ihren Mund was sie aus versehen runter schluckte. Daniel hatte sich umgedreht als er Sam schreien gehört hatte und sah mit entsetzen zu was darauf passierte. Er sah zu wie Sam immer kleiner und Kleiner wurde bis sie nur noch ein Baby von ca. 6 Monaten war. Daniel löste sich aus seiner Starre und stürzte zu den Brunnen um Sam vor dem Ertrinken zu retten, denn jetzt war sie ein Baby und würde mit Sicherheit ertrinken. Daniel hatte jetzt Sam als Baby im arm und sie war vollkommen nackt und man kann richtig sehen wie Daniel auf einmal knall rot im Gesicht wurde. Er hätte sie nie vorstellen können Sam mal nackt zu sehen auch wenn sie im Moment ein kleines Baby war. #Das ist nun mal unser Daniel. Übrigens mir wird kalt# Sam fing fürchterlich an zu weinen. Daniel bemerkte das Sam angefangen war zu zittern bis ihn einfiel „natürlich dir ist kalt“ Daniel hob Sam`s Jacke auf und wickelte das Baby dort ein. Im fiel ein er muss Jack her rufen um im zu erzählen was passiert war. Daniel nahm sein Funkgerät und sagte zu Jack und Teal`c das sie schnell in den Tempel kommen sollen aber er erwähnte nicht was passiert war, denn das würden sie noch früh genug erfahren. Sam hatte sich inzwischen wieder beruhigt. #Kein wunder meine Jacke ist ja auch viel wärmer als so gar nichts# So das war`s erstmal. Mal schauen wann es weiter geht. Bis dahin würde ich mich sehr über Kommentare freuen und hoffe es hat euch spass gemacht dieses Kapitel zu lesen. Bis Dann Biene123451 Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)