The dream of a Geisha von Cemo (Eine Liebe und deren Hindernisse) ================================================================================ Prolog: Vorwort --------------- „Die Mutter sagte immer, wir kennen des Lebens süße und bittere Seiten. Aber wir haben immer nur die bitteren Seiten zu schmecken bekommen, die süßen kennen wir nicht. In dieser Welt geboren, ohne die wahren Gefühle von Männern zu kennen, nur reiche Mäzene dazu zu bewegen, möglichst viel Geld zum Fenster rauszuwerfen, soll das etwa Liebe sein.?“ Im 16. Jahrhundert waren die Geishas wohl gesehen. Sie lebten meistens in der Haupt Stadt des Landes. Wo viel los war. Die Geishas lebten am Hanamachi was auch ein Vergnügunsbezirk war. Dort waren Theater und Teehäuser direkt neben Kneipen, Glücksspielhäuser und Bordelle zu finden. Eine scharfe Trennlinie Zwischen Geishas und Prostituierte gab kaum. Viele Geishas zu der Zeit verkauften ihren Körper mit ohne das es Außenstehende wusste, das würde ihren Ruf ziemlich schaden. Die Geishas lebten von ihrer Reinen Kunst. Sie waren meistens dazu da ihre Künstlerische Talente für die Unterhaltung dazu bringen. Es gab auch ausnahmen von Geishas die es mißbrauchten. Viele Geishas hatten ein Patron, der sie hauptsächlich unterstützte, dafür aber oft auch entsprechende Gegenleistungen erwartete. Sobald ihr Schützling ein ansehen hatte. Eine solche Beziehung musste nicht geheim gehalten werden, denn sie brachten ihnen ein noch besseres Ansehen. Und die Geishas bekamen bessere Aufträge wo sie auftreten konnten, auch bessere Bezahlungen. Aber eins war Verboten das eine Geisha eine Romantische Beziehung haben durften, oder auch sich verlieben durfte. Was öfters sich als sehr schwer fiel. Es gab ausnahmen die das Leben einer Geisha an den Nagel Hang, um ein Normales Leben mit dem Mann zu verbringen. Es gab damals um die Zeit nicht nur Geishas sonder auch berühmte Samurais. Viele auch davon waren hoch angesehen und wurden gern gesehen. Aber wie auch bei den Geishas gab es die andere Seite von Samurais die auch unter dem Namen Gesetzlose wandelten. Sie waren das Gegenteil von Ehrenhaft. Viele Samurais standen im Dienst eines Lehnsherrn. Wurde auch sehr gut bezahlt dafür das sie ihn beschützen. Ihnen war die Besuche in Theatern und anderes nicht verwehrt. Wobei die Geishas bei ihnen sehr gern gesehen war. Aber da die Samurais nicht irgendwelche Schande über den Geishas bringen wollte oder auch durften. War es ihnen Strickt verboten sich in eine zu verlieben oder anderes. Sie durften für sie nur für die Unterhaltung gelten, was viele falsch verstanden. Aber auch unter ihnen gab es Ausnahmen. Wie Zwei Berühmte deren Liebe verboten war da sie ein Hohen Rang hatten. Einer der Samurais war Naruto Uzumaki der sich weit hoch gearbeitet hatte und ein sehr gutes ansehen hatte. Obwohl er eine Weise war, und kaum eine Richtige Ausbildung erst hatte. Doch als er den Altem Meister Jiraiya über den Weg lief wurde alles anders. Doch er konnte das Mädchen von Früher und seine Freunde nie vergessen und doch Traf er später viele wieder. Eine der Berühmtesten Geishas war Hinata Hyuuga. Ihre Familie war bevor der Überfall war, sehr angesehen. Aber Hinata überlebte den Überfall mit ihren Cousin.Sie wurde aber beide Später getrennt. Daher wurde Hinata mit 8 Jahren an eine Frau verkauft wo sie nur Putzen musste oder anderes. Aber das änderte sich schlagartig, als Hinata später einer Frau Namens Kurenei Yuui über den weg lief. Kurenei nahm Hinata dann unter nicht gerade den besten Umständen bei sich auf. Auch sie vermißt viele von Früher. Sie fand ein paar von früher wieder. Aber nicht da wo sie sich wieder sahen fängt es an sondern da, wo sie sich das erste mal Kennenlernten und ihre Probleme, und was sie erlebt haben bis zu dem Punkt wo sie sich wieder sahen. Und Welche Hindernisse sie überwinden mussten um Zusammen zu sein. Die Geschichte dreht sich nicht nur um die Zwei auch um deren Freunde. Die auch ein Teil ihres Leben sind. Fünf Mädchen die versuchen ein Schönes Leben zu führen zwischen Liebe, Hass und Krieg. Und dennoch später zusammen halten. Genau wie Fünf Jungs die versuchen aus Armut, Verachtung, Schmerzen ihr leben richtig zu gehen. Und sich nicht vom weg abzubringen. Ob das auch gelingt das Wissen sie nicht. Nur das diese Zehn Leute sich doch Irgendwann wieder sehen werden auch unter anderen Umständen. Ob sie es schaffen alles oder nicht das weiß nur das Schicksal. Doch das Schwere Los hatten Naruto und Hinata gezogen ob sie es Schaffen weiß wohl keiner..... Oder doch? Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)