Zum Inhalt der Seite

Speak the Truth!

Autor:

Erstellt:
Letzte Änderung: 30.04.2009
nicht abgeschlossen (5%)
Deutsch
1601 Wörter, 1 Kapitel
Schlagworte: Erotik, Lime, Truth, Speak
Manchen Menschen sollte man besser nie begegenen. Menschen wie K.C., der plötzlich das Leben von Robin durcheinanderbringt, indem er in ihr Leidenschaft und Hass wachsen lässt. Seine mystriöse und anziehende Art verzaubert die Studentin von der ersten Minute an, aber K.C. hat ein verhängnisvolles Geheimnis - er hat den Tod auf seiner Seite...

Fanfic lesen
Kapitel Datum Andere Formate Daten
Kapitel 1 Unendliche Anziehung E: 28.04.2009
U: 30.04.2009
Kommentare (0)
1603 Wörter
nicht abgeschlossen (5%)
KindleKindle
ePub Diese Fanfic im ePUB-Format für eBook-Reader
  • Charakter
    K.C.

    Alter: unbekannt
    Charakter: kühl
    : abweisend
    : aggressiv
    : impulsiv
    : ein wenig Sato^^

    K.C. ist kühl und abweisend. Man weiß nie, was er gerade denkt und was er von einem hält. Er versucht seine Vergangenheit vor jedem geheimzuhalten. Deshalb ist auch die Bedeutung des Namenskürzels K.C. unbekannt. Sein seltenes Lächeln entsteht meist durch die Erniedrigungen, die er Robin zufügt. Hinzukommend zeigt er selbst beim Sex eine sadistische Seite...
  • Charakter
    Robin

    Alter: 18
    Charakter: selbstsicher
    : offen
    : sarkastisch
    : humorvoll
    : z.T. nachdenklich, melancholisch
    : spontan

    Robin ist im 3. Semester am Panther`s College. Sie studiert widerwillig Jura. In ihrer Clique gilt sie als die Reifste und gibt den anderen gern Ratschläge, die sie manchmal selbst nicht beherzigt. Um Wut rauszulassen boxt sie gerne. Sie ist total in K.C. verknallt, kann es ihm aber nicht sagen.
  • Charakter
    Josh

    Charakter: albern
    : humorvoll
    : selbstsicher
    : z.T. eitel

    Josh hat Robin im ersten Semester kennen gelernt. Seitdem sind die beiden die besten Freunde. Er albert gern rum und nimmt nichts ernst. Vermutlich nicht einmal seine Beziehung mit Cathy, von der er sich nun trennen möchte.
  • Charakter
    Dante

    Alter: 20
    Charakter: charmant
    : selbstsicher
    : höflich
    : liebevoll

    Dante ist neu am Panther`s College. Bereits an seinem ersten Tag freundet er sich mit Robin und Cathy an, die von ihm hin und weg ist. Er scheint eine Beziehung zu K.C. zu haben...
Kommentare zu dieser Fanfic (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare