Zum Inhalt der Seite

Lovediaryletters - MSTing


Erstellt:
Letzte Änderung: 27.04.2009
abgebrochen
Deutsch
952 Wörter, 1 Kapitel
„Weil es jeder macht, kann ich das auch.“ - Traurig und leider falsch, aber genau das war meine Motivation.

Die Original-FF stammt aus diesem MSTing-Wettbewerb hier und wurde eigens von abgemeldet und ChinChila unter dem Pseudonym Erdbeertörtchne geschrieben.

Die Handlung
Damina und Lucina kommen neu in die Klasse und verlieben sich sofort in Damion und Lucas, oder - besser gesagt - die sich in sie.
Was die beiden Jungen nicht wissen:
Die liebenswerten Mädchen sind quasi in heldenhafter Mission unterwegs, um den Kristall der Ewigkeit zu finden, denn nur mit diesem Kristall können sie Dewn, den Sohn des bösen Pokémongottes 'Krunilogon' aufhalten, der auf die Erde gekommen ist, um eine Mutter für sein dämonisches Baby zu finden.
Mit diesem Kristall, der Macht der 'Liebä!' und ganz viel tollen Spezialeffekten können sie ihn bestimmt besiegen – oder etwa nicht?

Und was hat das mit dieser FanFiction zu tun?
Über diese Handlung stolpert ein heldenhaftes Trio, das an Halloween die überaus geniale Idee hatte, ein altes Spukhaus zu erforschen – als ob es nicht genug amerikanische Filme gäbe, die die daraus resultierenden, durchweg nicht ungefährlichen Folgen - insbesondere für Jugendliche – beschreiben würden ...

Fanfic lesen
Kapitel Datum Andere Formate Daten
Die althé Willa. Oder: Das Grauen beginnt ... E: 27.04.2009
U: 27.04.2009
Kommentare (0)
919 Wörter
abgeschlossen
KindleKindle
ePub Diese Fanfic im ePUB-Format für eBook-Reader
Kommentare zu dieser Fanfic (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare