Meine Deutschen Songtexte von UrielTheFox (Text 1-100) ================================================================================ Kapitel 35: Plus Und Minus -------------------------- bist du bereit für das Schwert diese eine Rache für deine feige Sprache wenn die Sonne scheint und dein schwarzes Herz weint ja, dann ist es geschehen und ja, wir müssen alle grade stehen schläfst du gut trotz deiner Taten träumst du wieder einen schönen Traum kommt sie und lässt ihn platzen wenn die Sonne scheint und dein schwarzes Herz weint ja, dann ist es geschehen und ja, wir müssen alle grade stehen wachst du auf und bist schweißgebadet dann weißt du wieder ganz genau doch nun ist es zu spät wenn die Sonne scheint und dein schwarzes Herz weint ja, dann ist es geschehen und ja, wir müssen alle grade stehen die Schuld sie wiegt sehr schwer der Geschmack der Konsequenz liegt auf meiner Zunge wenn die Sonne scheint und dein schwarzes Herz weint ja, dann ist es geschehen und ja, wir müssen alle grade stehen es schmeckt nach Blut, Schweiß und Tränen die Süße ist nicht zu finden auch die Gefühle wollen nicht schwinden was bleibt, ist das, was vorher war Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)