Meine Deutschen Songtexte von UrielTheFox (Text 1-100) ================================================================================ Kapitel 30: Na Klar ------------------- geboren in der Zeit frei und schwerelos begraben ist das Ende wir springen runter vom Rettungsfloß gib mir deine Hand das warten ist vorbei lass alles nutzlose fallen wir sind nicht bei einer Schlägerei schenk sie mir, deine magischen Worte "na klar, na klar,na klar" der Stille bieten wir die Stirn laufen durch Schall und Raum denn wir leben unseren traum unsere wegen sind unsere laun' gib mir deine hand das Warten ist vorbei lass alles nutzlose fallen wir sind nicht bei einer Schlägerei schenk sie mir, deine magischen Worte "na klar, na klar,na klar" nur das letzte Wort, lasse ich dir was macht es Sinn, Sinn zu sein wenn der Kuss uns diesen entreisst obwohl es ist mir egal, solange unser Band nicht vereisst gib mir deine Hand das warten ist vorbei lass alles nutzlose fallen wir sind nicht bei einer Schlägerei schenk sie mir, deine magischen Worte "na klar, na klar,na klar" siehst du die Lüge lass sie uns verstehen nur um deren Sünde, nie zu begehen nimm meine Hände und gib mir deine Stimme gib mir deine Hand das warten ist vorbei lass alles nutzlose fallen wir sind nicht bei einer Schlägerei schenk sie mir, ein aller letztes Mal "na klar, na klar,na klar" die letzten Worte lehren uns das Schauern lass uns jetz nicht bedauern gibs sie mir ein letztes mal, alles was ich will, ist dich zu hörn "na klar, na klar, na klar" alles klar Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)