Meine Deutschen Songtexte von UrielTheFox (Text 1-100) ================================================================================ Kapitel 27: Wahre Worte (der letzte Wiederstand) ------------------------------------------------ ich schreie ich raste aus ich schlag die Bude kurz und klein und fange dabei auch noch an zu weinen verwirrt und geisteskrank das ist mein momentaner Geisteszustand so bin ich, Abschaum der übelsten Sorte doch was ich sage, sind wahre Worte ich bin ausgebrannt mein Kopf ist gesenkt hab keine Kraft zum strampeln hab keine Kraft zum schreien ausgetrocknet und völlig leer das ist mein momentaner Geisteszustand so bin ich, Abschaum der übelsten Sorte doch was ich sage, sind wahre Worte man will mich lenken doch ich lenk mich noch selbst bin nur noch eine leere Hülle und doch wirke ich, wie tot suchend und wortlos das ist mein momentaner Geisteszustand so bin ich. Abschaum der übelsten Sorte doch was ich sage, sind wahre Worte nun stehe ich wieder vor einer Mauer ich nehme nun meine letzten Kräfte und schrei sie einfach weg egal was kommt, egal was war, ich bin wieder da wieder erstärkt und keine Grenzen kennend das ist mein jetziger Zustand so bin ich, ein Sturkopf der übelsten Sorte doch was ich sage, sind wahre Worte ich laufe wieder gegen den Wind gegen den Strom stehe wieder Alleine gegen die Massen ich töte mich selbst, um jene zu schützen du kannst mich mal, ich bin mehr als der letzte Wiederstand Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)