Meine Deutschen Songtexte von UrielTheFox (Text 1-100) ================================================================================ Kapitel 22: Ich Kämpfe (ich gebe nicht auf) ------------------------------------------- mein Gefängnis ist schwarz leer und kalt ich bin versunken in Schmerz, Neid und Hass zerstörte Träume liegen als Splitter zerstreut sie dienen mir als Bett ich sehe mit Augen aus Glas der letzte Kuss wurde mir schon längst gegeben die Ketten sind schon Rostig und alt die Mauer bricht außeinander das Leben kehrt zurück meine Narben sind tief doch sind sie mein Schwert zerstörte Träume liegen als Splitter zerstreut sie dienen mir als Bett ich sehe mit Augen aus Glas der letzte Kuss wurde mir schon längst gegeben mein Gefängnis ist zerbrochen nun stehe ich aufrecht doch mein Blick gilt noch den Boden aber meine Ketten reiße ich selber mir vom Leib zerstörte Träume liegen als Splitter zerstreut sie dienen mir als Bett ich sehe mit Augen aus Glas der letzte Kuss wurde mir schon längst gegeben die Sonne scheint auf mich doch meine Aura bleibt die gleiche nur ein kurzer Moment und mein Zauber wirkt auch auf dich zerstörte Träume liegen als Splitter zerstreut sie dienen mir als Bett ich sehe mit Augen aus Glas der letzte Kuss wurde mir schon längst gegeben ich sehe nun mehr als man denkt ich weiss nun mehr als ihr denkt ich kann nun mehr als ihr denkt egal was ihr sagt ich bin besser besser als früher besser als Gestern Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)