Meine Deutschen Songtexte von UrielTheFox (Text 1-100) ================================================================================ Kapitel 20: Der Bumerang (er muss geholt werden) ------------------------------------------------ weißt du noch wie es früher war es war eine Zeit ohne Zeit jede Grenze war nur eine Stufe eine Stufe die wir zusammen aufgestiegen sind ich kann denn Bumerang werfen so oft ich will doch er kommt nicht wieder doch das macht nix ich hole ihn einfach selber zurück wir waren und sind das was einmal war und sein wird für immer die stärksten Verbündeten die schlimmsten Feinde und ewige Geliebte wir können denn Bumerang werfen so oft wir wollen doch er kommt nicht wieder doch das macht nix wir holen ihn einfach selber zurück du sagst es ist aus doch das was du sagst ist nicht was du fühlst es ist nur ein Zwang du weißt es tut weh denn du fühlst genauso du kannst denn Bumerang werfen so oft du willst doch er kommt nicht wieder doch das macht nix du holst ihn einfach selber zurück komm schon komm einfach mit mir dorthin zurück wo alles angefangen hat lass uns unser Feuer wieder aufleben lass uns unsere Sinne neu kalibrieren diesmal werfen wir denn Bumerang nicht denn das brauchen wir jetz nicht mehr denn er ist jetz hier unser Juwel der Zeit und so stoßen wir an wir stoßen an auf das alte und neue Leid unsere Fessel wird sich diesmal nicht lösen denn wir wissen es ist längst vorbei doch es ist nichtig denn wir sind eins... Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)