Meine Deutschen Songtexte von UrielTheFox (Text 1-100) ================================================================================ Kapitel 19: Das Was War ----------------------- die funkelnden Sterne verlieren ihren Glanz die Tränen sind vertrocknet die Wunden sind verheilt und die Narben werden nicht gebannt dort in der dunklen Ecke ist und wird es immer wieder geschehen die Klinge ziert schon lange Rost und nicht nur eine Scharte und auch die Wand wurde schon oft neu gestrichen die Perle glänzt schon lang nicht mehr der Kavier ist ausgegangen die Freunde sehen einen nicht mehr und was bleibt ist diese Leere dort in der dunklen Ecke ist und wird es immer wieder geschehen die Klinge ziert schon lange Rost und nicht nur eine Scharte und auch die Wand wurde schon oft neu gestrichen die Hallen bleiben schon lange leer die Finger sind schon lang nicht mehr so schnell die Stimme nur noch rau und kratzig und was bleibt ist der Gedanke dort in der dunklen Ecke ist und wird es immer wieder geschehen die Klinge ziert schon lange Rost und nicht nur eine Scharte und auch die Wand wurde schon oft neu gestrichen die Tinte ist schon lange vertrocknet der Geist nur noch am träumen die Worte sind schon längst vergessen und auch der Traum wird schwinden dort in der dunklen Ecke ist und wird es immer wieder geschehen die Klinge ziert schon lange Rost und nicht nur eine Scharte und auch die Wand wurde schon oft neu gestrichen wie ein einziger Scherbenhaufen wird das was einmal war von denen die nix wissen und nix verstehen einfach wegeworfen wie ein Vulkan spucke ich das alte Leid wieder aus doch es ist nicht das selbe Kleid Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)