Meine Deutschen Songtexte von UrielTheFox (Text 1-100) ================================================================================ Kapitel 18: Gebrochen --------------------- du stehst schon wieder vor dem Spiegel und siehst dich an und denkst dabei man seh ich Scheiße aus das halt ich echt nicht aus dabei siehst nicht mal das man dich ständig anglotzt doch nicht weil du ja so scheiße aussiehst du bist ständig nur am bücken gibst nur nach hörst dir Worte von Schlangen an und glaubst sogar daran du spielst ein Spiel doch der Einsatz bist du selbst in einem Spiel das gegen dich ist doch du kannst dich selbst befreien wieder mal sitzt du vorm gedeckten Tisch und siehst dich an und denkst dabei man bin ich Fett das halte ich einfach nicht aus dabei bemerkst du nicht wie gebrächlich du geworden bist doch nicht weil du reich an Reserven bist du bist ständig nur am bücken gibst nur nach hörst dir Worte von Schlangen an und glaubst sogar daran du spielst ein Spiel doch der Einsatz bist du selbst in einem Spiel das gegen dich ist doch du kannst dich selbst befreien es ist nachts und wieder mal liegst du in deinem Bett allein und fässt dich an und denkst schon wieder nach ich bin einfach ungeliebt es ist einfach unerträglich du hörst weder das liebes Geflüster noch siehst du die Liebesbriefe und das obwohl du wirklich begehrt bist du bist ständig nur am bücken gibst nur nach hörst dir Worte von Schlangen an und glaubst sogar daran du spielst ein Spiel doch der Einsatz bist du selbst in einem Spiel das gegen dich ist doch du kannst dich selbst befreien es ist grad fünf vor zwölf du hälts es nicht mehr aus ohne zu denken und ohne zu Wissen und ohne zu kapieren gehst du aufs Dach jetz stehst du da und willst einfach springen ganz einfach ohne um dein Leben zu ringen auch ich hab die Schnauze voll ich geh auf dich zu und reiss dich zu mir um dir zu zeigen das du falsch liegst doch denke daran das ich nicht immer da sein kann Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)