Meine Deutschen Songtexte von UrielTheFox (Text 1-100) ================================================================================ Kapitel 17: Das Lügenrad ------------------------ ein paar Worte auf einem leeren Pergament zu alt für dich das ich sie verbrenne nicht zu wissen wer du bist denkend das ich kein Wissen trage eine Metapha aus Fleich und Blut und doch nur nix stumme Schreie knirschende Knochen rote Augen und vom Tod verlassen denke ich nicht an mein Leid doch eigentlich ist es Zeit das Licht zu suchen und euch zu vergessen Nutzlosigkeit ein verbrauchter und geschundener Körper willenlos für mich zu Leben sehnen nach dem was gewollt geliebter Hass wo bist du hin lässt du mich so einfach allein zeitlos und doch immer wieder ein Wettlauf den ich verlier stumme Schreie knirschende Knochen rote Augen und vom Tod verlassen denke ich nicht an mein Leid doch eigentlich ist es Zeit das Licht zu suchen und euch zu vergessen vergewaltigt meine Seele um mich zu wecken aus diesen Traum koste von meinem Blut um zu meinen Sklaven zu mutieren zünde mich an und lass mich brennen um mit mir in Flammen aufzugehen lassen wir es gut sein um zusammen nach vorne zu blicken stumme Schreie knirschende Knochen rote Augen und vom Tod verlassen denke ich nicht an mein Leid doch eigentlich ist es Zeit das Licht zu suchen und euch zu vergessen es dreht sich hier nicht um mich denn das alles hier das bin nicht ich du bist ein Zentrum von mehr als du ahnst es ist ein Sternensystem gefangen in Angst doch nun Schluss mit dem gerede lass mich durch Taten sprechen komm her und ich Beweis dir alle meine Lügen egal ob groß ob klein Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)