Meine Deutschen Songtexte von UrielTheFox (Text 1-100) ================================================================================ Kapitel 12: Mottentraum ----------------------- ich lebe im Schlaf doch was ich seh ist real ich träume am Tag und in der Nacht doch ist das was ich seh nur selten gut meist sind die Farben schwarz und rot als Mensch geboren als Monster gezeichnet lebe ich weiter unter ihnen als Schatten zwischen Monstern und deren Licht doch ergeben gibt es für mich nicht die Angst ist mein lästigster Begleiter wie eine Motte will ich zum Licht ganz gleich ob es gut für mich ist komm her und sei es für mich als Mensch geboren als Monster gezeichnet lebe ich weiter unter ihnen als Schatten zwischen Monstern und deren Licht doch ergeben gibt es für mich nicht lass mich diese Träume vergessen hilf mir sie einfach zu zerstören lass mich einfach alles für dich sein ich werd für dich alle qualen ertragen als Mensch geboren als Monster gezeichnet lebe ich weiter unter ihnen als Schatten zwischen Monstern und deren Licht doch ergeben gibt es für mich nicht meine Dunklen Schwingen sollen dich begleiten und dich vor allem auch vor mir schützen doch wieso siehst du nicht die Gefahr die in mir steckt als Mensch geboren als Monster gezeichnet lebe ich weiter unter ihnen als Schatten zwischen Monstern und deren Licht doch ergeben gibt es für mich nicht wie konntest du mich versklaven welchen Zauber hast du genutzt doch es ist mir gleich denn ich leb nur noch für dich Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)