Meine Deutschen Songtexte von UrielTheFox (Text 1-100) ================================================================================ Kapitel 11: Zwang ----------------- gebrochen durch einen Traum gefressen von der Realität geknickt durch miese Worte gezeichnet von dieser Welt Wir stehen auf und wollen schlafen Wir gehen durch die Straßen wollen aber stehen Wir wollen der Versuchung wiederstehn Wir wollen uns anderen nicht beugen gefangen in einem falschen Traum gefesselt an eine geheuchelte Realität gebunden an gesuchten Worten vernarbt von dieser Welt Wir stehen auf und wollen schlafen Wir gehen durch die Straßen wollen aber stehen Wir wollen der Versuchung wiederstehn Wir wollen uns anderen nicht beugen die Wahrheit wird zum Traum die Lüge wird zur Realität die Worte werden neu gewürfelt alles nur um eine eine falsche Welt zu bauen Wir stehen auf und wollen schlafen Wir gehen durch die Straßen wollen aber stehen Wir wollen der Versuchung wiederstehn Wir wollen uns anderen nicht beugen der Traum ist die Realität die Wahrheit ist die Lüge nicht nur Taten sondern auch Worte schaffen und formen diese Welt Wir stehen auf und wollen schlafen Wir gehen durch die Straßen wollen aber stehen Wir wollen der Versuchung wiederstehn Wir wollen uns anderen nicht beugen wache auf aus diesen Traum wie viele vor dir lebe mit der Realität wie die anderen sprich auch du deine Worte wie ich baue mit an unserer Welt Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)