Meine Deutschen Songtexte von UrielTheFox (Text 1-100) ================================================================================ Kapitel 6: Lebensweg (oder auch der Weg des Lebens) ---------------------------------------------------- ein Leben für Blut ein Leben für Geld ein Leben fürs Schwert ein Leben fürs Zelt unser Leben ist unser Weg es ist unser wertvolstes Guht es gehört uns uns allein und so soll es auch sein ein Leben für Hoffnung ein Leben für Liebe ein Leben fürs Glück ein Leben fürs lächeln unser Leben ist unser Weg es ist unser wertvolstes Guht es gehört uns uns allein und so soll es auch sein ein Leben fürs tanzen ein Leben fürs klettern ein Leben fürs schwimmen ein Leben fürs springen unser Leben ist unser Weg es ist unser wertvolstes Guht es gehört uns uns allein und so soll es auch sein wir Leben hier und jetz nicht gestern und nicht morgen wie will man wissen das man mehrmals lebt dieses Leben ist einzigartig ich riskiere es nicht für heiße Luft darum gehe ich meinen Weg unser Leben ist unser Weg es ist unser wertvolstes Guht es gehört uns uns allein und so soll es auch sein ich hoffe auch du machst es mir gleich Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)