Meine Deutschen Songtexte von UrielTheFox (Text 1-100) ================================================================================ Kapitel 4: Entschuldigung ------------------------- ich hab immer geträumt ich weiss nicht ob das meine Ende ist ich weiss nur eins ich hab gelebt und vertraut und auch geliebt ein kurzer Blick ein sanfter Kuss eine zährtliche Berührung ein leidenschaftlicher Moment du hattest mich gesehen du wusstest was ich bin du wusstest was ich fühle du hattest mich berührt ein kurzer Blick ein sanfter Kuss eine zährtliche Berührung ein leidenschaftlicher Moment ich hatte die Zukunft gesehen ich wusste was kommt ich wusste auch das dies mein Ende ist ich hatte Blut an meinen Händen ein kurzer Blick ein sanfter Kuss eine zährtliche Berührung ein leidenschaftlicher Moment du bist nun bereit du weisst es ist Zeit du weisst auch das ich es für dich ändern wollte du bist nun genau wie ich und ich weine um dich es wird langsam still meine Augen fallen langsam zu und ich sehe dich du brichst zusammen und weinst um mich und meine letzten Worte sind so simpel und doch mein ernst "es tut mir leid bitte vergiss mich" und das letzte was ich seh du küsst mich und nimmst nun auch dein Leben Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)