Verbotene Gefühle von abgemeldet (Kashi x Ita) ================================================================================ Kapitel 4: Überraschung ----------------------- So wünsch euch mal wieder viel Spaß beim lesen ^-^ >>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>> Der Uchiha betrat sein ZImmer und seufzte. Eigentlich hatte er vorgehabt nochmal bei seinem Gefangenen voerbei zu schaun, was er jedoch verschob, da er nicht nochmal von Kisame oder irgendjemand anderen überrachst werden wollte. Itachi zog den Mantel aus und legte ihn über den Stuhl. Eine Weile betrachte er diesen und erst jetzt wurde ihm bewusst wie hässlich er den Mantel fand..Die Organisatioin hatte doch die Ringe. Warum also auch noch diese hässlichen Mäntel? Itachi seufzte erneut und ging ins Bad. //Endlich allein//, dachte er sich mit einem Lächeln auf dem Gesicht. Der schwarzhaarige zog sichaus und stieg in die Dusche, welche er auch sogleich anstellte. Ein wohliger Seufzer entfuhr dem Nuke, als das Wasser seine nackte Haut berührte. Er liebte es. Einen kurzen Moment später begann er sich zu waschen. ________________________________________________________________ Kakashi konnte es nicht fassen. War das wirklich Itachi Uchiha, der da kaum 3 Meter vor ihm stand, sich ausgezogen hatte und gerade duschte?! Letztes Mal hatte der Uchiha ihn sofort bemerkt und jetzt? Lag es vielleicht daran ,das Itachi nicht damit rechnete? Der Jo-nin lächelte und musterte den Jüngeren. Er musste zugeben das der schwarzhaarige ziemlich gut Aussah. Der Konoha-nin trat vor und lehnte sich an die Wand. Welch ein Glück er doch hatte! Itachi hatte doch tatsächlich vergessen den Duschvorhang zuzuziehen, sodann Kakashi ihn nun in seiner vollen Pracht sehn konnte und es gefiel ihm sogar. Itachi stieg aus der Dusche und band sich ein Handtuch um die Hüften. "Das tat gut", sagte der Uchiha lachelnd. Der Kopierninja trat an den Jüngeren heran, legte ihm seine Hände um die Hüften und flüsterte in dessen Ohr "Das glaube ich dir, Kleiner". Der Uchiha zuckte sichtlich zusammen. Er erkannte diese Stimme, die ihm so sehr gefiel, sofort. Sie gehörte Kakashi!!! //Oh mein Gott, muss er mich so erschrecken? Und was macht er eig hier? Er war doch bewusstlos und ich habe ihn eigesperrt//, dachte sich Itachi. Obwohl er sich ziemilch darüber wunderte das Kakashi hier war, bliebt er ruhig und senkte seinen Blick. Kakashi hingegen lachte leise auf "Was ist? Hast du etwas nicht bemerkt das ich dich die ganze Zeit beobachtet habe? Als du dich ausgezogen hast, alsu du dich geduscht hast.", flüsterte der grauhaarige grinsend. " D.du hast mich also..gesehen? Also...nackt?", fragte der Uchiha nach kurzem zögern. Was Kakashi jedoch nicht sehen konnte war, wie rot der Jüngere gerade wurde. Der Konoha-nin drückte den Nuke an sich. "Ja das habe ich. Und weißt du was? Dein Anblick gefällt mir sehr!", flüsterte er ihm wieder ins Ohr. Der Jo-nin dreht den Uchiha um, sodass dieser ihn ansehn konnte und drückte ihn gegen die Wand. Kakashi nahm Ita's Hände, hielt sie über dessen Kopf fest und sah ihm direkt in die Augen. Der Kopierninja fand es ziemlich witztig, wie Itachi nach dieser Aktion die Röte in sein Gesicht schoss. " Und was genau hast du jetzt vor?", fragte der Nuke leise. Er hatte sich schon des öfteren gewünscht Kakashi einmal so nahe zu sein, ihn zu berühren, ihn zu spüren. Der grauhaarige zog sein Tuch mit der freien Hand von seinem Gesicht. Itachi jubelte innerlich. Endlich sag er das Gesicht des Älteren und es raubte ihm den Atem. Er hatte gewusst das der Jo-nin schön war, schön ist. Aber trotzdem war er sprachlos. Itachi betrachtete Kakashi's Gesicht ganz genau, merkte sich jede Feinheit auf der blassen Haut. Während er sich das Gesicht seines Gegenüber einprägte, kam Kakahsi immer näher. >>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>> ja ich weiß des is fies an der Stelle aufzuhören.... ... aber ich habs trotzdem gemacht sry werd auch bald weiterschreiben im nächsten kappi kommt höchstwahrscheinlich Lemon thx für eure kommis Lg eure EmoEngel Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)