Verbotene Gefühle von abgemeldet (Kashi x Ita) ================================================================================ Kapitel 3: Entscheidung ----------------------- So das nächste Kappi^^ wünsch euch wieder viel Spaß beim lesen^^ >>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>> Nachdem Itachi die Tür verriegelt und Kakashi dort allein zurückgelassen hatte, ging er mit Kisame zum Aufenthaltsraum, in diesem befanden sich bereits alle außer Pain. Itachi setzte sich ziemlich mies gelaunt an den Tisch. Kisame grinste und folgt dem Jüngeren sogleich. Es war doch wirklich zu witzig, das der Uchiha mal einen Gefangenen mitbrachte vorallem da dieser ja auch noch aus Konoha kommt und ebenfalls ein Sharingan hat. Der Haimensch setzte sich neben Itachi und musterte die andren. Deidara stritt mal wieder mit Sasori wessen Kunst schöner und stärker ist. Hidan drohte Tobi mal wieder damit das er ihn Jashin opfern wird, Tobi sagte drauf nur "Tobi is a good boy. Tobi hat nichts gemacht. Bitte opfern sie Tobi nicht". Kakuzu zählte sein ach so geliebtes Geld und regte sich über Hidan auf. Zetzu knabberte noch an einem Stück Fleisch, bei dem Kisame besser nicht genauer hinsah und zu guter letzt war da noch Konan die seelenruhig auf Pain wartete. Kisame seufzte und Blicke zu seinem Partner, welcher ziemlich genervt aussah. Kurz danach erschien auch schon Pain, welcher sich neben Konan setzte. Sein Blick streifte jedes Mitglied, blieb jedoch bei Itachi hänger. "Wie ich von Deidara und Sasori erfahren habe, haben wir einen neuen Gefangenen. Itachi was soll das? Wer ist er?", sprach der Leader langsam. Itachi brauchte einen Moment ehe er antwortete "Sein Name ist Kakashi Hatake und er ist ein Jo-nin aus Konoha-Gakure. Ich habe ihn mit gebracht, weil.." der Uchiha machte eine kurze Pause. Sollte er sagen das Kakashi zuviel über die Organisation wusste? Aber was würde dann passieren? Müsste Kakashi dann sterben? "..er der Organisation beitreten soll..er ist ziemilch talentiert und stärker als Kisame", beendete der Schwarzhaarige seinen Satz. ___________________________________________________________ Kakashi setzte sich auf und versuchte zu erkennen wo er war. Er stand auf,ging zur Tür und lauschte..draußen war niemand. Ein lächeln erschien auf seinem Gesicht. Itachi unterschäzte ihn gewaltig. Dachte der Uchiha etwas der er, Kakashi Hatake es nicht schaffen würde aus einem dunklen Raum zu entkommen? Der Kopierninja schüttelte belustigt den Kopf und begann dann auch gleich sich mit dem Schloss zu beschäften. Nach wenigen Minuten hatte er es aufgebrochen und verlies das Zimmer. //Einfacher als ich vermutet hätte und keiner ist ihn Sicht//, dachte sich der Jo-nin. Es führten 3 Gänge von dem Raum Weg. Kakashi entschied sich für den rechten Gang und hoffte einfach das dieser ihn in die Freiheit führt. _______________________________________________________________ Pain überlegte einige Minuten.." wird er freiwillig beitreten?", fragte er den Jüngern, welcher auch sofort seine antwort gab " Wahrscheinlich nicht aber ich werde ihn dazu bringen und wenn er am Ende immernoch nicht beitreten will dann ....werde ich ihn töten!". Itachi ließ sich nicht anmerken wie schwer es ihm fiel dies zu sagen. Der Leader nickte " Du hast 2 Wochen danach stirbt er wenn er nicht beitritt!" Nachdem das geklärt war verließ Itachi den Raum und machte sich auf den Weg zu Kakashi in der Hoffnung das dieser noch bewusstlos war. _______________________________________________________________ Kakashi irrte nun schon etwas länger im Hauptquartier herum. Wo genau er sich befand, wusste er nicht. Er ging einfach weiter in der Hoffnung endlich den Ausgang zu finden. Nachdem er öfters abgebogen ist, erschien vor ihm eine Tür. Vielleicht hatte er ja diesmal Glück. Der grauhaarige luachte an der Tür. Er hörte kein einziges Gräusch und entschloß sich zu klopfen, als ihm keiner öffnete, beschloss er in den Raum zu gehn und er hatte Glück, die Tür war nicht verschlossen und er trat ein. Das ZImmer in das er trat besaß nur die nötigsten Möbel, ein Bett, ein Schreibtisch mit 2 Stühlen und 2 Schränke. Der Jo-nin ging zum Schreibtisch und begann diesen zu durchsuchen, jedoch fand er nur unwichtige Dinge. Konnte hier den nichts nützliches rumliegen? Vielleicht eine Karte das Hauptquartiers oder etwas ähnliches. Kakahsi wusste nicht einmal welchem Akatsuki Mitglied dieses Zimmer gehörte. Der Konoha-nin hoffte nur das er bald hier rausfand. Doch bevor er das ZImmer wieder verließ, stach ihm noch eine Tür ins Auge. Der Kopier-ninja zuckte mit den Schulten und trat in den andren Raum. Er seufzte, //Nur ein Bad//, dachte er sich. Schon wollte er sich umdrehn und gehn. Die Schritte die er hörte, ließen ihn jedoch innehalten. Verdammt, damit hatte er nun wirklich nicht gerechnet. Der Jo-nin schloß die Türe, versteckte sich im Bad und lauschte den immer näher kommenden Schritten. >>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>> So jetzt ises vollstänidig sry leute aber das nächste Kappi kommt erst morgen Thx für eure kommis^^ Lg EmoEngel Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)