Minato X Kushina - Fuchs und Wolf von Sheik ================================================================================ Kapitel 4: Wiederbelebung ------------------------- Die 4 schauten Vorsichtig zu der rothaarigen Frau. Sie rührte sich keinen Millimeter. Wieder schüttelte Minato den Kopf, aber nicht so wie sonst. Er sah sehr fertig und niedergeschlagen aus. „Uhm... Sensei?“ Minato schaute Rin fragend an. „Was ist los, Rin?“ „Sie sollten nach Hause gehen und sich erst einmal ausruhen...“ „Und wer kümmert sich um euer Training?“ „Überlassen sie das ruhig uns, Sensei!“ schaltete sich Obito ein und zeigte grinsend mit dem Daumen auf sich selber. Kakashi nickte einstimmig. Rin hatte die beiden angesehen und drehte den Kopf nun wieder zu ihrem geschätzten Sensei. Dieser lächelte Freundlich und erhob sich dann vom durchfeuchtem Gras. „Gut, aber wehe ihr könnt Morgen die Techniken nicht die ich euch aufgegeben hatte!“ erst schaute Minato gespielt böse, und zwinkerte seinen Schülern dann verspielt zu. Die drei hoben ihre Fäuste vor die Brust und riefen wieder im Einklang „HAI, SENSEI!!“ „das werden wir schaffen, verlassen sie sich auf uns!“ sagte Obito stolz zu seinem Sensei, welche Zeigefinger und Mittelfinger an seine Stirn hielt und ihnen Salutierte. Die Schüler taten es ihm gleich und begannen mit dem Training, allerdings auf einem anderen Platz, als ihr Sensei weg war. Minato ging im Mondschein durch den großen Wald um wieder zu dem Trainingsplatz zu gelangen. Als er dort ankam erschrak er. Seine drei Schüler saßen erschöpft auf dem Boden. Und neben ihnen saß eine wunderschöne Frau mit langen roten Haaren. Der blonde kniff die Augen zusammen, weil er glaubte zu träumen. Doch alles war die wirkliche Realität. Langsam, und sehr verdutzt ging er auf die kleine Gruppe zu. „Wie habt ihr....“ Obito und Kakashi lächelten gequält und wollten anfangen zu sprechen, doch Rin unterbrach die beiden Jungs. „Wir haben solange unsere geheimen Künste ausprobiert bis wir sie mit einem Kombinations-Jutsu wiederbeleben konnten!“ Ihr Sensei lächelte überglücklich und stürmte auf seine lang ersehnte Liebe zu. Vor ihr bremste er ab und hockte sich zu ihr auf den Boden. „Bist du...“ Die junge Frau nickte und ergänzte seine fehlenden Worte. „Kushina Uzumaki... Wie ich sehe bist du deinen Träumen nachgegangen... du bist Hokage des Dorfes Konoha-gakure, richtig?“ Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)