Zum Inhalt der Seite

Deathlight


Erstellt:
Letzte Änderung: 26.05.2009
nicht abgeschlossen (15%)
Deutsch
8447 Wörter, 5 Kapitel
Idee by abgemeldet
Bearbeitet by Inga

Fanfic lesen
Kapitel Datum Andere Formate Daten
~komplette Fanfic~ V: 21.04.2009
U: 26.05.2009
Kommentare (1 )
8447 Wörter
Prolog Begin E: 21.04.2009
U: 19.05.2009
Kommentare (1)
403 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 1 A Journey in the Dark E: 21.04.2009
U: 21.04.2009
Kommentare (0)
2356 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 2 Insanity E: 21.04.2009
U: 10.05.2009
Kommentare (0)
2694 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 3 Unfamiliar E: 10.05.2009
U: 10.05.2009
Kommentare (0)
2741 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 4 Prosecution E: 26.05.2009
U: 26.05.2009
Kommentare (0)
266 Wörter
nicht abgeschlossen (10%)
KindleKindle
ePub Diese Fanfic im ePUB-Format für eBook-Reader
  • Asaliar

    Geschlecht: weiblich
    Alter: Unbekannt
    Rasse: Seelenfresser

    Aussehen: Vom Äußeren her sieht sie aus als wäre sie gerade mal 20 jahre alt, jedoch täuscht das sehr über ihr eigentliches Alter hinweg. Sie hatt langes weißes Haar, dass teilweise mit violetten Strähnen versetzt ist und das sie immer offen trägt. Mit ihren grauen Augen ist sie stets auf der Suche nach neuen Seelen die sie verspeisen kann. Ihre Haut ist sehr blass, was durch ihr helles Haar noch unterstützt wird. Auf ihrem linken Arm trägt sie ein Tattoo das sich über den gesamten Arm erstreckt. Dies ist das Ergebniss eines Fluches den sie als Dämonin auferlegt bekommen hatte und wodurch sie zur Seelenfresserin wurde. In der Welt der Lebenden wirkt sie wie jeder Normalsterbliche. Auf der Ebene hat sie dunkelbraunes Haar und trägt normle Kleidung. Nichts deutet auf ihre eigentliche Gestalt hin.
    Charakter: Chie ist ein eher aufbrausender Charakter. Sie lässt sich ungerne was sagen und geht meist ihre eigenen Wege. Ihre ungestüme Art macht sie auf der Ebene der Lebenden für die Männer sehr interessant, aber ihr eigenes Interesse gilt eher anderen Dingen als das sie sich jemals mit denen abgeben würde. Die Seelenführer hasst sie förmlich, da sie ihr meist im Wege stehen.
    Fähigkeiten: Die Seelenfresserin ist für ihre Rasse eher ungewöhnlich. Im Gegensatz zu ihren Artgenossen verschlingt sie die Seelen nicht auf der Stelle sonder fängt sie erst ein und sammelt sie um sie später zu einem gegebenen Zeitpunkt, wenn sie ungestört ist, zu verspeisen. Sie hat noch einige Fähigkeiten aus ihrere Zeit als Dämonin übernommen, die aber hier an dieser Stelle noch nicht bekannt gegeben werde.
  • Ashkar

    Geschlecht: männlich
    Alter: Jung
    Rasse: Seelenführer

    Aussehen:: Ashkar hat eine angenehme größe, wenn man das vom Menschlichen Ausmaß sieht. Er ist rech gut gebaut, man sieht, dass er sich notfalls weren kann. Er hat langes Haar, dass er zu einem einfachen Pferdeschwanz zusammen gebunden hat, sein Pony allerdings fällt immer wieder aus dem Gummi heraus. In der Spiegelwelt sind Ashkars Augen in einem grellen Lila gehüllt, in der Ebene der Lebenden sind sie braun. Seine Haut ist blass. Befindet er sich gerade in der Welt der Lebenden, trägt er einen einfachen Pullover oder ein einfaches T-Shirt, eine rissige Jeans und unauffällige Sneakers. Sein Stab verwandelt sich in dieser Ebene in einen Anhänger einer Kette, der aussieht wie ein Schädel, der auf einem Halbmond liegt.
    Charakter:: Der Seelenführer ist sehr nachdenklich und lässt sich nur ungerne von einer Idee abbringen. Oft ist Ashkar sehr ernst und eigenwillig, seine Aufgaben führt er immer sehr sauber aus. Auch, wenn man denkt, dass mit ihm nicht gut Kirschen essen ist, ist er sehr höflich und vorsichtig anederen gegenüber. Fremden misstraut er, zu Freunden ist er Loyal und zuverlässig.
    Fähigkeiten:: Ashkar kann den speziellen Stab der Seelenführer, den "Lichtstab", zu einer Spitzen Waffe verändern lassen und diesen damit in zu einer tötlichen Waffe umfunktionieren. Außerdem kann er mithilfe von Spiegeln in die Ebene der Geister wechseln, ohne ein dazu gehöriges Portal suchen zu müssen.
  • Tempestas

    Geschlecht: männlich
    Alter: Jung
    Rasse: Seelenfresser

    Tempestas gehört einst zu den Seelenführern und war recht begabt darin, diese Seelen sicher bis zu dem Ort der Läuterung zu begleiten. Nie hatte er sonst etwas verbockt und war immer gehorsam und sorgfältig. Doch, je mehr er mit Seelenfressern zu tun hatte, desto eher bekam auch er Lust nach dem Geschmack dieser Ektoplastischen Gestalten. Zumindest dachte er sich das immer, wäre aber von selbst nie dazu fähig gewesen, es auszuprobieren. Erst, als ihn ein Dämon verführte, auf äußerst raffinierte weise, tat er eines der verwerflichsten Dinge, die ein Seelenführer tun konnte. Ohne über die Folgen nachzudenken, verschlang er die Seele eines sehr jungen Kindes, eine frisch entstandene Seele, die vorher nie in einem Zweiten Körper gewesen war. Es dauerte nicht lange, da sperrte man ihn ein und bestrafte ihn, bis sich das Oberhaupt dazu entschloss, diese kümmerliche Gestalt gehen zu lassen - was Tempestas so Vogelfrei machte. Heute streift er durch die Gegend, verwirrt und hungrig, und sucht nach seiner neuen Nahrungsquelle als Verstoßener. Man gewinnt ihn leicht für sich, wenn man ihn "füttert", auch wenn er sonst eher misstrauisch und launisch agiert.

    Aussehen:: Tempestas, der einst ein Seelenführer war, ist etwas zierlicher als es zum beispiel Ashkar ist. Sein Haar ist dunkelbraun bis schwarz und völlig durcheinander. Über all am Körper hat er Kratzer und Narben und auch die Seelenführerrobe ist sehr zerissen und unsauber. Er ist nicht besonders Groß, eher etwas kleiner und sieht auch ein bisschen kränklich aus. Die Augen sind leuchtend rot. Sollte Tempestas jeh in die Welt der Lebenden reisen, trägt er auch eher schäbige Sachen - etwas neues an zu ziehen würde ihm nichts bringen, da er ständig in Konflikte gerät. Eine zerissene Jeans an den Beinen und ein etwas zu großes Sweatshirt trägt er, alles eher unauffällig. Dennoch sieht man, dass er sich oft behaupten muss - in der Spiegelwelt sowie in der Ebene der Lebenden.
    Charakter:: Tempes ist größenwahnsinnig - anders kann man es nicht wirklich beschreiben. Seit dem er einst von einer Seele "genascht" hatte, verlor er den Verstand und ergözt sich regelrecht an dem Leid der Seelen, an den Stumpfen schreien derer, die gerettet werden wollten. Auch, wenn er sich immer etwas versucht, zurück zu halten, erkennt man schnell, dass mit ihm doch irgend etwas nicht stimmt.
    Fähigkeiten:: Da man ihm seinen Seelenführerstab entnahm, als er zum Seelenfresser wurde, kann er keine Seelen mehr anlocken. Dafür hat er sich aber schnell angepasst und verfügt nun über die Gabe der Schnelligkeit: Er kann sich fast sekundenschnell zu seinem Opfer hin bewegen und es so daran hindern, überhaupt zu verstehen, dass es in Gefahr ist. Auch das Flüchten gelingt ihm so besser.
Kommentare zu dieser Fanfic (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2009-05-19T22:08:55+00:00 20.05.2009 00:08
Uhi... Es hört sich interessant an. xP