Wer jung ist hört nicht auf ältere von BieneAngel ================================================================================ Kapitel 1: Kapitel 1: SG 1 benimmt sich merkwürdig -------------------------------------------------- Wer jung ist hört nicht auf ältere Autor: Biene123451 Pairing: Sam/Jack Staffel: bis ende 7 Staffel Disclaimer: Alle Charaktere und sämtliche Rechte an SG 1 gehören MGM/UA, World Gekko Corp. Und Double Secret Production. Diese Fanfic wurde lediglich zum Spaß geschrieben und nicht um damit Geld zu verdienen. Jegliche Ähnlichkeiten zu Lebenden und Toten Personen sind zufällig und nicht beabsichtigt. Alle weiteren Charaktere sind Eigentum des Autors. Kapitel 1: SG 1 benimmt sich merkwürdig Es war einer dieser ganz normalen Tage im Stargatecenter. Es ging wieder mal alles schief was auch nur schief gehen konnte. SG 3 und SG 8 waren beide innerhalb von 10 Minuten unplanmäßig von ihren Missionen zurückgekehrt. Und Hammond war Breits schlechter Laune, deswegen aber ihm blieb nichts übrig als seine Arbeit zu machen um sich wieder zu beruhigen als plötzlich auch noch der Storm aus geht. Hammond stürmte darauf hin in den Kontrollraum und fragte aufgebracht „Was ist hier los?“ und Walter antwortete „Ich weiß es nicht, Sir aber wir tun alles was in unserer Macht steht die Strom Versorgung wieder in ganz zu bekommen aber es wäre viel einfacher wenn Major Carter hier wäre.“ „Sie und SG 1 werden aber erst in 48 Stunden zurück erwartet und so lange können wir nicht warten also machen sie weiter.“ Sagte General Hammond und Walter antwortete „Ja, Sir machen wir.“ Hammond ging danach auf die Krankenstation um sich nach seinen verletzten Männern zu erkundigen. Dr. Fraiser hatte alle Hände voll zu tun aber sie nahm sich die Zeit um Hammond bericht zu erstatten. Es waren insgesamt fünf von den acht Männern verletzt aber keiner war mehr in Lebensgefahr und das beruhigte den General etwas. Er hasste es wenn er einen von seinen Männern verlor aber leider war oft nicht zu vermeiden. Das Licht ging wieder an und auch die restliche Storm Versorgung war wieder normal. „Unplanmäsige Aktivierung“ schallte es durch das Stargatecenter und Hammond machte sich sofort auf zum Kontrollraum und dachte „Was ist den jetzt schon wieder los? Es nimmt heute wieder mal kein ende.“ Als er dort ankam sagte Walter „Es ist SG 1.“ Und Hammond befiel „Sofort Iris öffnen.“ Das Stargate schimmerte blau und gleich darauf kamen auch schon SG 1 durch das Tor gestolpert. Der General begrüßte sie mit seinen beliebten Worten „Willkommen zu Hause SG 1“ aber ihm viel auf das irgendwas anderes war als sonst. Sam stand da und grinste sie ganze Zeit vor sich in. Daniel war begeistert von der Reise und sagte begeistert „Das war toll können wir das noch mal machen?“ und Jack meinte nur „Hey alter das ja voll cool hier.“ Teal`c sah von einen zum anderen und zog nur seine rechte Augenbraue hoch. Hammond war inzwischen im Stargateraum angekommen und fragte „Was ist den hier los?“ Teal`c ergriff das Wort, weil die anderen nicht in der Lage waren auf die Frage zu antworten. Jack hätte antworten können aber er wollte nicht, weil er bockig war. Teal`c sagte „Sie sind von so eine art von Schlange gebissen worden. Erst war keine Veränderung fest zustellen aber dann benahmen sie sich auf einmal anders und ich hielt es für das beste wenn wir wieder zurückkehren.“ Hammond befahl dass sie zur Krankenstation gehen sollten um sich untersuchen zu lassen. Das Stoß nicht auf Begeisterung aber Hammond schaute sie verärgert an und so beschlossen sie sich von Dr. Fraiser untersuchen zu lassen. Teal`c war gesund das hatte sie aber auch nicht anderes erwartet aber bei Sam und den anderen sah das anderes aus. Sie stellte fest dass Sam einen viel zu hohen Östrogen Spiegel hatte und Daniel und der Colonel einen erhöhten Testosteron Spiegel hatte. Dr. Fraiser berichtete Teal`c und General Hammond im Besprechungsraum was sie herausgefunden hatte und bat darum Jakob Carter holen zu lassen. Hammond hatte ihn aber bereits kontaktieren lassen und so kam es das auch schon das Tor von außen betätigt wurde. Jakob Carter/ Selmak kamen durch das Tor und wurden von Hammond begrüßt. „George was ist mit meiner Tochter?“ fragte Jakob deutlich besorgt. Dr. Fraiser, Teal`c, Hammond und Jakob gingen die Korridore entlang und sie erklärten ihn was mit SG 1 los was. Janet sagte „Es wäre besser sie wie Teenager zu behandeln, denn momentan sind sie Geistlich auf den stand von Teenagern und so benahmen sie sich.“ Am ende des Ganges war ein Gemeinschaftsraum wo sie die drei hingebracht hatte mit der bitte dort zu warten. Als sie allerdings dort ankamen war nur noch Daniel dort und war total vertieft in sein Buch. Janet war sichtlich aufgebracht und fragte Daniel wo Carter und O`Neill waren aber Daniel sah nicht mal von seinem Buch hoch. Janet wurde lauter und fragte „Wo sind Sam und Jack hin?“ Daniel blicke auf und antwortete „Denen war es zu langweilig hier und sind gegangen.“ Janet drehte sich zu den anderen um und sagte „Wir müssen sie suchen bevor sie von hier abhauen können.“ Alle vier suchten mit Hilfe der anderen Soldaten den Stützpunkt ab, aber sie fanden sie nicht. Die vier trafen vor einen Lagerraum wieder und stellten fest dass keiner von ihnen die beiden Ausreißer gefunden hatten. Jakob fragte „Was machen wir jetzt?“ doch bevor einer eine antwort geben konnte hörten sie Geräusche aus dem Lagerraum und Jakob ging hin um die Tür zu öffnen aber was sie da sahen verschlag ihnen die sprechen und sie standen da mit offenen Mündern. Sam wurde von Jack an die Wand gedrückt. Sie küssten sich sehr leidenschaftlich und dabei wanderten ihre Hände unter das T-Shirt des jeweils anderen. Jakob fand als erstes seine Sprache wieder. Er hatte keine Probleme damit sich in den sorgenden Vater wieder zu finden und sagte sehr ärgerlich „Hey junger Mann lassen sie meine Tochter in ruhe.“ Jack blickte sich kurz um aber ihn interessierte es nicht wirklich was der alte davon sich gab und wollte Sam weiter küssen als Jakob zu seiner Tochter stürmte und sie von Jack weg zerrte. Sam sagte nur „Aber Dad lass mich doch und meinen Freund in ruhe.“ Hammond war an Jack ran getreten um ihn eine Standpauke zu halten aber Jack verdrehte nur seine Augen, denn keiner hatte ihn was zu sagen. Sie brachen sie wieder in den Gemeinschaftsraum aber stellten wachen auf damit die beiden nicht wieder abhauen konnten. Und Hammond befahl den Soldaten dass sich der Colonel und der Major nicht zu nah kommen sollten. Bevor Jakob den Raum verließ trat er noch mal an Jack heran um ihn klar zu machen das er seine einzige Tochter in ruhe lassen sollte sonst bekäme er sehr große Probleme mit ihm. Jack nickte zwar aber er dachte nicht im Traum darum Sam in ruhe zu lassen schließlich liebt er diese Frau. So das war`s erstmal. Mal schauen wann es weiter geht. Bis dahin würde ich mich sehr über Kommentare freuen und hoffe es hat euch spass gemacht dieses Kapitel zu lesen. Bis Dann Biene123451 Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)