Gefühle und Stimmung (emotional, innerer kampf) von Kamo-sama ================================================================================ Kapitel 1: Sehnsucht des Friedens --------------------------------- Warum seh ich nichts? War die Sonne nicht erst aufgegangen? Immer wieder dieses Gefühl! Immer wieder Gefangen! Ich will nicht mehr! Die Leer', die Dunkelheit, das Gefühl der Sinnlosigkeit. Ich wage kein Schritt, vor angst noch tiefer zu fallen. Ich versinke... falle, wie soll ich da gehen? Ich spüre eine Wende, hoffentlich tut's nicht wieder weh. Ist es das Ende? Oder ist es Licht? Hoffentlich nicht! Kann's nicht endlich vorbei sein!!! Kapitel 2: ewige Einsamkeit --------------------------- Den Sturm überstand, wütet noch über mir. Nichts an meiner Hand, ich die Zeit passier. Einst träumt ich vom Glück, einer Zweisammkeit. Ach... wie verrückt, dies' Leichtsinnigkeit. Im dichten Dreck das Fleisch zerfällt, umhöltes Bumengesteck farblos, welk. Der Geist geht ein, die zeit bleibt besteh'n. Endloses Fleh'n, endlos allein. Kapitel 3: Tiefe Trauer ----------------------- Im Schatten der Trauer vollgestopft mit Leid, undurchdringliche Mauer und das Tor so unerreichbar weit. Mit jedem Schritt, wie Blei die Füße... wollen nicht mehr. Die Knie, weich wie Brei. Schau raus aufs weite Meer. Das Wasser sich nähert, reichgefühltes Tränenbecken. Rot der Himmel sich färbt! Wird mich wer wecken? Ein endlos kalter Wind. Warum wach ich nicht auf? Wasser, zwischen meinen Zehen rinnt, ich geh unter, tauch nicht mehr auf. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)