Naruto der Schattenlord von Jack91 (Alles verloren oder nicht? bald kommt ein neues kapi dauert aber noch was ^^ nicht grad die lust weiter zuschreiben XD) ================================================================================ Kapitel 3: Die Nachricht der Toten ---------------------------------- Hallo Leute hier bin ich wieder, mit einem neuen Kapitel Viel Spaß ---- „Was…ist …..hier …..passiert?“ weinte Naruto, denn er konnte sich nicht erklären, was geschehen war. Wieso? Immer ich! Wieso, verdammt noch mal, muss ich immer leiden? Warum nur???“ schrie Naruto verzweifelt. Naruto weinte und weinte er konnte nicht glauben, was geschehen war. Er fiel auf den Boden und kauerte sich zusammen, als sich plötzlich zwei Arme um ihn legten. „Es tut mir leid so unendlich leid, was hier geschehen ist“ sagte Gaara „Was ist hier passiert?“ stotterte Naruto „Mhm! vielleicht beantwortet Dir diese Frage die Schriftrolle, die ich dir gegeben habe!“ „Die Schriftrolle? Meinte Naruto traurig Er nahm seinen Rucksack, den er auf den Boden geworfen hatte, und holte die Schriftrolle heraus. Er fing an zu lesen: Hallo Naruto! Wenn du dies liest, bedeutet es wohl, dass wir gestorben sind. Es tut uns sehr leid dass wir es dir nur auf diese Weise sagen können, denn wir, deine Freunde und ich selbst, werden bald nicht mehr sein. Unsere Späher berichteten uns, dass sich Orochimaru mit Akatsukis verbündet hat und Sich auf den weg hierher macht um uns, oder besser gesagt: dich, zu bekommen. Und deswegen mussten wir dich auf eine Mission schicken, damit dir nichts geschieht. Wir hoffen sehr, dass du erst später, wenn alles vorbei ist, wiederkommst, weil wir nicht wollen, dass Du diese Zerstörung siehst, deshalb habe ich Gaara beauftragt dich in Suna zurückzuhalten. Aber, wie ich Gaara kenne, wirst du wohl bald wiederkommen, aber lass dir gesagt sein: wir bereuen nichts, wir waren alle einverstanden, uns für dich zu opfern. Wir hoffen, dass du glücklich wirst, obwohl wir das nicht glauben können. Es tut uns wirklich leid aber nur so konnten wir dich beschützen. Was ich und Jiraiya dir noch mitteilen wollen, ist dies: Wir kennen deine Eltern, Naruto, denn Jiraiya war dein Pate und deine Eltern waren Minato Namikaze, der Vierte Hokage, und Kushina Uzumaki. Wir müssen uns nun von Dir verabschieden. In liebe Konohagakure „Was? das darf nicht wahr sein! Gaara! Du wusstest davon! Wieso hast du mir nichts davon gesagt? Ich dachte, wir wären Freunde!“ sagte Naruto wütend. „Gerade aus diesem Grunde habe ich Dir nichts gesagt,“ entgegnete Garaa. „Was wäre denn geschehen, wenn ich es dir gesagt hätte?“ „Ich wäre wahrscheinlich in meinen Tod gelaufen!“ seufzte Naruto. „Das denke ich auch! Aber ich werde dich bei uns aufnehmen!“ sagte Gaara „Nein! Ich brauche jetzt Abstand von allen!“ Naruto rannte verzweifelt davon. Er lief so schnell er konnte und versuchte, an nichts mehr zu denken. Er lief und lief bis er eine Stimme in seinen Inneren vernahm. „Was wirst du nun tun?“ meinte die stimme „Ich weiß es nicht Kyu, ich weiß es wirklich nicht“ sagte Naruto mit trauriger stimme. ---- So das war´s! Ich hoffe, es hat euch gefallen und es tut mir leid das es so lange gedauert hat ich hatte nicht grade die Lust zu schreiben^^ Naja, bis zum nächsten mal Eurer Jack91 Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)