Naruto der Schattenlord von Jack91 (Alles verloren oder nicht? bald kommt ein neues kapi dauert aber noch was ^^ nicht grad die lust weiter zuschreiben XD) ================================================================================ Kapitel 2: Der Tag am den sich alles ändert ------------------------------------------- Der Tag am den sich alles ändert Da bin ich wieder tut mir leid das es so lange gedauert hat, aber nun kommt der nächste Teil Viel Spaß^^ ------- Naruto wurde von Temari zu einen großen Haus geführt, das etwas abseits von Suna lag. Naruto war begeistert, und fragte sich, wieso er dies für nur einen Tag bekäme. „Temari wieso bekomme ich den so ein großes Haus für nur einen Tag?“ fragte Naruto neugierig. „Da musst du mich nicht fragen Naruto, ich weiß es nicht, frag doch Gaara, der wird es bestimmt wissen“ sagte Temari mit einen traurigen Blick, den aber Naruto nicht bemerkte. Temari holte ein kleinen Schlüssel aus ihrer Tasche, und machte die Tür des großen Gebäudes auf. Die beiden gingen hinein und Naruto war sprachlos. Er freute sich, eine ganze Nacht dort wohnen zu können. Temari reichte Naruto den Schlüssel, und verabschiedet sich von Naruto, weil sie noch andere Dinge erledigen musste. Naruto machte sich noch schnell etwas zu essen aus den Sachen die erfinden konnte, was er sehr merkwürdig fand, weil alles vorhanden war. Nach den Essen legte er sich zum schlafen in ein gemütliches und großes Bett, auf dem er auch schnell einschlief. Er schlief seelenruhig, bis er plötzlich Schreie hörte und aufwachte. Er stand auf und ging in die Richtung der Schreie. Er kam immer näher, bis er Blut sah, das an den Wänden klebte. Er ging auf das Blut zu und erschrak, überall waren Leichen und Unmengen von Blut. Was war hier geschehen? Er ging die Straßen entlang, und sah Leichen, so viele Leichen. „WAS IST HIER PASSIERT???“ schrie Naruto voller Panik. Er ging weiter. Er wundert sich wo er überhaupt war, er kannte diesen Ort. Das ist doch…..! doch plötzlich wachte er auf und lag total verschwitzt in seinem Bett. „Was zum Teufel war das???“ fragte sich Naruto verzweifelt. „Jetzt mache ich mir sorgen Naruto, denn das kann kein Zufall sein“ sagte Kyuubi „Was sollen wir machen Kyu???“ fragte der blonde Junge mit Angst in der Stimme. „hmm erstmal abwarten was passiert. Naja, ich denke, es wir nicht so enden. Hoffe ich zumindest“ sagte Kyuubi nachdenklich Naruto dachte nicht mehr darüber nach, und schlief wieder ein. Am nächsten Tag schien die Sonne noch heißer als vorher, was dem blonden Jungen gar nicht gefiel. Er stand auf und ging ins Bad, er machte die Dusche an, und duschte als erstes. Als er fertig war, zog er sich wieder an, und machte sich ein leckeres Frühstück, das mal wieder nur aus Ramen bestand. Als er gerade essen wollte, klopfte es an der Tür, er stand auf und machte die Tür auf. Vor der Tür stand Temari. Naruto fragte, was sie von ihm so früh an morgen wollte. „Hallo Naruto ich wollte dir nur bescheid sagen, dass du um 10:00 Uhr am Dorfeingang sein sollst“ sagte Temari. „Okay, bin ich“ antwortete Naruto mit fröhlichem Gesicht. Temari nickte und verschwand in einer Rauchwolke. Naruto ging wieder ins Wohnzimmer und setzte sich vor sein Essen und aß gemütlich. Als er zu Ende gegessen hatte, guckte er auf die Uhr und sah das er noch genügend Zeit hatte. Er machte sich auf den Weg. Er ging eine breite Strasse entlang, und kam zum Markt. Er erblickte viele Leute, die sich auf den Markt tummelten. Er ging weiter und kam an einem Waffengeschäft vorbei, er ging hinein und schaute sich um, er sah viele interessante Dinge wie Kunais und Katanas oder Sensen. Er ging wieder hinaus und kam zum Dorfeingang, dort war jedoch noch niemand. Er lehnte sich an einen Baum in der Nähe und wartete. Nach kurzer Zeit kam Temari in Begleitung von Gaara. Er begrüßte die beiden und fragte, was sie wollten. „Wir werde dich begleiten“ sagte Gaara und Naruto nickte fröhlich. Er war glücklich, nicht alleine gehen zu müssen. Temari, Gaara und Naruto machten sich auf den weg nach Konoha. Nach etwa 4 Tagen hatten sie Konoha fast erreicht, als Gaara plötzlich stehenblieb. „Gaara wieso hältst du an?“ fragte Naruto neugierig „Wir machen hier eine Rast, hier ist es schön“ antwortete Gaara. Naruto nickte, stellte seinen Rucksack neben einem Baum ab und setzte sich neben Gaara, der auf einen Baumstumpf Platz genommen hatte. „Naruto, weißt du noch als du mich vor den Akatsukis gerettet hast?“ „Ja natürlich! Wieso fragst du mich das denn plötzlich?“ „Nur so! Das ist mir einfach in den Sinn gekommen“ lächelte Gaara „Ach ja, dies wollte ich dir noch geben, aber mach es erst auf wenn wir in Konoha sind!“ Gaara überreichte Naruto eine Schriftrolle. „Wieso bekomme ich denn diese Schriftrolle?“ fragte Naruto mit einem irritierten Blick „Dies wirst Du noch herausfinden, Naruto!“ sagte Temari. „okay, wie ihr meint“ antwortete Naruto fröhlich. Nach einer Weile machte sich die Gruppe wieder auf den Weg nach Konoha. Doch je näher sie kamen, desto stiller wurde die Gegend, und plötzlich sah Naruto Flammen, die in Konoha wütet. „WAS…. Was ist da passiert“ schrie Naruto und rannte durch ein zerstörtes Tor. Er sah Leichen von Konohanins, er rannte weiter und kam nach paar Minuten Am Hokage Gebäude an, er blieb stehen. Wie versteinert sah er zu den Menschen die dort lagen. Er konnte es nicht fassen er wollte es nicht begreifen, denn dort lagen alle seine Freunde. Er ging zu ihnen und weinte ohne Unterlass, „WAS IST HIER PASSIERT?“ schrie er voller Wut und Trauer, er sah wieder zu den Leichen seiner Freunde und sah dass Sakura und Hinata und die anderen Frauen zerrissene Kleider hatten, woraus er schloss, dass sie vergewaltigt worden waren. Er fand auch dir tote Tsunade, er ging zu ihr und erschrak wieder, denn dort an der Wand stand: „WENN DU DAS LIEST, NARUTO UZUMAKI. DANN WEISST DU, DASS WIR HIER WAREN! ICH HOFFE DAS DU LEIDEN WIRST! Orochimaru und Akatsukis“ ------- So das war’s ich hoffe es hat euch gefallen der nächste Kapitel wird in paar Wochen Fertig sein ^^ Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)