Leben einer Null... von abgemeldet (Zero aren´t Zero!) ================================================================================ Kapitel 4: Youji schaut zu viel Tv ---------------------------------- Noch früh am Morgen schaltete Youji wie ein Irrer durch das Fernsehprogramm. Natsuo schlief noch in dem breiten Bett. »Hot-Shokolate schmeckt wie ein süßer Kuss am Morgen!!!« versicherte eine Frau die Werbung für Schokolade machte. Eigendlich ziemlich uninteressant, aber Youji wollte es nun wissen. Mit langsamen Bewegungen lief er zu dem Bett und kletterte über Natsuo drüber. Sein Gesicht war nah an dem seiner Waffe. "...hm? Was machst du da Youji?" murrte Natsuo verschlafen und blinzelte einige male. "Ich? Ich wollte dir Hot-Shokolate geben ♥!" Freudig wedelte der weißhaarige mit seinem noch zerzausten Schwanz und kam noch dichter an Natsuo herran. Mit einer genervten Handbewegung schob er sein Sacrefice auf Seite. "Lass mich schlafen Youji..." Etwas betrübt schaute Youji den rothaarigen an, wie er sich einfach umdrehte, und die nette Geste die er geben wollte gar nicht wahr nahm. "Aber im Tv sagen die doch..." murmelte er leise und hockte sich nun neben das Bett und schaute weiter unbegeistern Fernsehn. Immerwieder murrmelte Youji etwas unverständliches. Hörte sich jedoch an wie ein vorwurf gegen sämtliche Werbung und semtliche Artikel. Natsuo konnte nicht mehr schlafen, das ständige gemurmel seines Freundes hielt ihn wach und bereitete ihm ein schlechtes Gewissen. Vorsichtig rückte er näher an Youji herran, bis zu seinem Ohr und flüsterte"Youji? Kriege ich einen Hot-Shokolate?" Das Sacrefice zuckte etwas zusammen und schaute nun rauf mit einem spielerischen Lächeln. "Aber nur einen!" Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)