Follow your Destiny von Usako_ (Eine Mamoru und Usagi story) ================================================================================ Kapitel 23: Eifersucht ---------------------- *vorsichtig mich rein schleiche* Ähmmm....sorry für die kleine verzögerung, aber nun ja da bin ich wieder. Die Hochzeit ist nun vorbei, ich bin aus meinen Flitterwochen zurück, und meinen neuen Job hab ich auch nun bewältigt. Ich hoffe ihr seid mir nicht all zu böse ; ) Hmm mal gucken ob ich gut an das bisher geschehene anknüpfen kann...... Am nächsten Morgen.... Mamoru´s POV "Wo bleibt er denn? Ich dachte er hätte was wichtiges zu sagen" gebe ich grimmig von mir. "Er kommt sicherlich gleich" Rei schaut mich an. Nach etwa gefühlten Stunden taucht dieser Mistkerl endlich auf. Ich vertraue ihm nicht, so ist es nun mal. Und schon wieder hat er diesen blöden Hut auf. Mein Gott merkt er denn nicht das er sich lächerlich macht in diesem Aufzug. Ich schaue in die Runde und bemerke die bewundernden Blicke der Mädchen. Bis auf Rei und Minako.....Irgendwie sehen die beiden betrübt aus. "Ich bin froh das ihr alle da seid" "Du hast uns warten lassen!" schnaufe ich: "Ich weiß...Ich musste noch was erledigen. Nun wie auch immer ich wollte euch nur mitteilen das Hinagiku in die Zukunft zurück gekehrt ist. Und ich werde ihr folgen" "Das heisst wir sind sie endlich los!" Usagi ist wie immer voller zuversicht. "Nein....nicht ganz....ich bin mir sicher, dass sie etwas dort plant. Ihr seid nur vorerst sicher" "Und wann kommst du wieder?" Usagi schaut ihn mit großen erwartungsvollen Augen an. "Wenn sie sich dafür entscheidet wieder zu kommen" "Können wir dir irgendwie helfen?" will Rei von ihm wissen. "Ja passt auf die beiden auf während ich weg bin" "Klar" ertönt es im Chor. Als ob ich auf die Hilfe der Mädchen angewiesen wäre. Ich kann auch ganz gut selbst auf mich aufpassen. Dieser Typ hält sich wohl füe Batman oder sowas ähnliches. Blödmann. "Also dann.. Wir werden uns wiedersehen..." "Warte Ich hab noch so viele Fragen" Usagi rennt auf ihn zu. Doch bevor sie ihn erreicht ist er auch schon in Luft aufgelöst. Okay das war unheimlich das muss ich zu geben. Nicht das er einfach verschwunden ist, sondern das meine Usako eine besondere Affinität zu diesem Kerl hat. Verrückt. Was soll ich davon bloß halten? "Was machne wir jetzt?" Ami`s Stimme reisst mich aus meinen Gedanken. "Wir gehen vorerst zur ganz normalen Tagesordnung über....Oder?" "Ja Mako aber wie sollen wir sicher sein das Takeo nicht lügt?" möchte ich von ihr wissen. "Ich meine was ist wenn er auch zu ihnen gehört, wenn das ein Trick ist?" füge ich noch hinzu. "Er sagt die Wahrheit!" "Wie kannst du dir so sicher sein, Rei?" "Ich weiss es eben!" "Ich glaube er hat euch mit seinem Aussehen alle nur Blind gemacht! "Mamoru!" Usagi schaut mich entsetzt an. "Ja es ist doch so! Kaum kommt irgendein gutaussehender Kerl daher, seid ihr alle blind fürs wesehntliche. Wie könnt ihr ihm einfach so vetrauen. Das beste ist ja ihr habt ihn ja noch nicht mal wirklich angeschaut, weil dieser Feigling sich versteckt. Seit wann seid ihr eigentlich so leicht zu beeinflussen?" wütend schaue ich in die Runde. "Mamoru könnte recht haben" "Danke Ami! Endlich mal jemand der rational denken kann!" Noch immer bin ich ausser mir. "Mamoru...Nein!" "Was ist Rei? Fehlen dir die Worte?" frage ich sie provozierend. " Hör zu, glaubst du wirklich das dieser Junge uns was antun könnte?? Er würde sein Leben für uns geben! Vor allem für deins Mamoru!" wütend stürmt sie auf mich zu und packt mich an den Schultern. "Rei nein, es reicht!" Minako sieht sie an und dann zu mir. "Nein Mina! Ich kann icht zu lassen das er so über ihn spricht! Ich meine euch alle. Ami siehst du es denn nicht? Du bist doch die klügste von uns Mädels hier und du Mamoru siehst du es denn auch nicht?" "Rei...nicht...." Mina schaut sie eindringlich an: "Es sollte nicht so weit kommen" "Rei was meinst du?" "Amy sieh dir Mamoru an und jetzt denk an Takeo....." "Was soll denn der Schwachsinn jetzt??" wütend schaue ich sie an. "Rei....Mina....wisst ihr etwas was wir nicht wissen?" Mako sieht sehr verwirrt aus. Ich schaue zu Usagi die das ganze auch nicht versteht. "Rei ich denke wir sollten nicht....." "Doch das sollten wir......Usa, Mamoru.......Takeo ist eurer Sohn!" Stille. Keiner sagt was. Usako und ich schauen uns nur an. Ich kann meinen Blick nicht von ihr abwenden. Ich weiss nicht ob ich das gerade richtig verstanden habe. Aber Usagi´s Blick sagt mehr als Tausend Worte. Rei lässt mich los und schaut mich an; "Und jetzt Mamoru? Was sagst du dazu? Kannst du jetzt immer noch über ihn so etwas schlechtes denken? Jetzt da du es weisst?" "Wie könnt ihr euch sicher sein?" Mako nimmt mir die Worte aus dem Mund. " Ich habe es sofort gewusst als ich seine Aura spürte....Doch um sicher zu sein musste ich in seine Augen blicken und das tat ich gestern. Und von da an war ich mir sicher. Er ist auch euer Kind. Und er ist gekommen um die Zukunft zu retten, um euch zu retten, Usa und Mamoru." "Ich muss mich setzen" Usagi sieht verwirrt aus und doch scheint es so als ob auch sie es die ganze Zeit geahnt hätte und jetzt sehe ich nur erleichterung in ihrem Gesicht. Ich gehe zu ihr und setze mich neben sie, nehme ihre Hand und schaue sie nur an. "Ich habe es irgendwie geahnt...." "Wirklich...." frage ich sie. "Kommt, wir sollten gehen und die beiden alleine lassen" höre ich Mina zu den anderen sagen. Schweigend verlassen sie das Zimmer. Nun sind wir allein. Endlich. "Hör zu Mamo-Chan.....Ich habe nie für ihn geschwärmt, falls es in deinen Augen so aussah..." "Ist schon gut" "Nein....ich will das du mir zu hörst!" "Ist gut...." "Also...ich habe die ganze Zeit über irgendwie das Gefühl gehabt, das uns alle mit Takeo etwas verbindet, ich wusste nur nicht was, Und ich bin mir sicher das du es, wenn du nicht so verdammt eifersüchtig gewesen wärst, auch gespürt hättest." "Nun Usagi....." "Sag nichts...jetzt bin ich dran. Takeo er....er..er..er..ach verdammt!" Usagi kann sich nun nicht mehr zurück halten, ihre Tränen bahnen sich den weg. "Er kommt mir einfach so verdammt traurig vor! ich meine damit...ich hab noch nie soviel Schmerz in einem Menschen gesehen. Er muss schreckliche Dinge erlebt haben. Und diese Narben auf seinem Körper! Mamoru was ist bloß passiert?" schluchzend fällt sie mir in die Arme. Was soll ich dazu sagen? Das wir anscheinen nicht in der Lage sein werden unsere eigenenen Kinder zu beschützen? Ich weiss es nicht. "Usako...Hinagiku hat einen Silberkristall das heisst das wir in der zukunft nichts mehr für ihn tun können....." "Ja aber was ist mit seiner Schwester ich meine sie ist doch fähig dazu den Silberkristall einzusetzen?" "Ich weiss....." "Mamo-Chan? was ist wenn sie ......." "Denk ja nicht an sowas meine Usako!" "Ja ber warum sind ise dann icht beide hier um zu helfen?" "Vielleicht hält sie ja die Stellung dort...." "Ja.....so wird es sein" "Ich bring dich nach Hause ja? Deine Eltern werden sich schon sorgen machen wo du steckst" "Ist gut....." Hand in Hand machen wir uns auf den Weg......... Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)