Follow your Destiny von Usako_ (Eine Mamoru und Usagi story) ================================================================================ Kapitel 6: Herzklopfen, weiche knie und Panikattacken! ------------------------------------------------------ Hallöle meine Lieben! ALs aller erstes möchte Ich mich bei Euch entschuldigen, dass es so lange gedauert hat! Aber ich war im Urlaub! Und zweitens möchte ich all meinen lieben Kommi schreibern und die die mich zu ihren Favo´s hinzugefügt haben bedanken! Dickes Bussi an euch!!! XD So aber nun möchte ich euch nicht länger auf die Folter spannen, weiter gehts: Usagi´s POV "Hast du sein verdattertes Gesicht gesehen Usa? Das war einmalig!" "Ich weiss nicht Mina....." seufze ich leise meiner Freundin zu "Ich glaub er will mich wieder bloß verarschen! Wie immer" "Spinnst du! DAs glaub ich nicht! Was sagst du dazu Rei?" Mina und ich schauen beide neugierig zu Rei rüber, doch sie schaut nachdenklich zu boden und sagt kein Wort während sie auf der Schaukel vor sich hin wippt. Ich hasse es wenn sie so ist! Denn wenn sie sich so verhält dann bedeutet das, dass irgendetwas nicht stimmt, und grundsätzlich hat die gute alte Rei imme recht! Verdammt! "Rei!" Minako´s Stimme wird nun etwas fordernder. "Ist ja gut! Meine Güte Mina! MAch doch nicht gleich so nen Aufstand!" Rei steigt langsam von der Schaukel runter und beginnt nervös hin und her zu laufen. "Also wenn ihr mich fragt, ist dieser Kerl sehr schlecht zu durch schauen! Ich meine Hey! Gestern verarscht er dich noch vom feinsten und heute himmelt er dich an! Und das nur weil du ne neue Frisur hast?" "Na ja nur ne neue Frisur ist etwas untertrieben....Ich meine schau sie dir an! Sie ist ein komplett anderer Mensch!" unterbricht Minako sie. "Das ist es ja! Verstehst du denn nicht! Ich mach mir wegen seiner Absichten Sorgen!" "Seine Absichten...WAs soll er denn für Absichten haben?" frage ich verwirrt. "Tu doch nicht so naiv Usa! Ich meine der Kerl ist vier Jahre älter als wir, er geht auf ne Elite Uni, sieht gut aus, ist intelligent, überaus charmant! Und Durch unsere Liebe Freundin Mako wissen wir ja wozu solche Kerle in der Lage sind!" "Ach ja??" fragen Mina und ich im chor. "Meint ihr denn nicht das es für Mamoru ein interessantes Spiel wäre dich Usagi ins Bett zu kriegen! Immerhin weiss er das du noch nie einen Freund hattest! Und glaub mir das macht es für ihn nur noch interessanter...." "NEIN! Sag sowas nie wieder! Mamoru ist nicht so einer!" wütend springe ich auf und stelle mich selbstbewusst vor sie. Wie kann sie es wagen so etwas über ihn zu behaupten! Diese blöde Mistkuh! "Usa sei doch nicht so dumm! Warum sollte er sich denn sonst auf einmal für dich interessieren! Und siehst du denn nicht was für ein Schwein er ist! er hat eine feste Freundin und er baggert dich an nur weil du ne enge Jeans und ein bißchen Make-up im Gesicht hast! HallO!! Das geht gar nicht!" Ich merke wie mit Tränen in die Augen schiessen. Was ist wenn sie recht hat? Was ist wenn Mamoru wirklich nur das eine im Sinn hat? Wenn er sich nicht zu mir hingezogen fühlt, wobei dass ja noch nicht bewiesen ist, weil wir seelenverwandt sind sondern nur wegen meinem Körper. Wegen dem verbotenem Reiz der hinter dieser ganzen Geschichte steckt? Was ist wenn das alles wahr ist, und wenn der Mamoru an den ich immer geglaubt habe gar nicht exestiert, sondern ein Mamoru der absolut fies und gemein ist und nur mit den Gefühlen anderer spielt? Oh gott das würde ich nicht überleben! Bei diesen gedanken wird mir unvermeidlich schlecht. Rei scheint es zu merken und sie kommt zögerlich näher um mich in den Arm zu nehmen und zu trösten. "Hey...ich will damit doch nur sagen das wir andere Wege einschlagen müssen das er sich auch wirklich in Dich verliebt Usagi, in deine warme herzliche Art, in deine Charakter. Verstehst du" Ich nicke nur während meine Tränen anfangen stumm meine Wangen herunter zu kullern. "Genau!" höre Ich Mina sieges sicher sagen. "Es tut mir leid das ich dich so angeschnauzt habe, Rei" "Kein Thema, ich kenn dich doch" erwiedert meine freundin grinsend. "So da das jetzt geklärt ist sollten wir planen wie es weiter geht" Rei und ich schauen zu Mina die absolut zielstrebig wirkt. "Mina sei mir nicht böse, aber es ist schon spät und ich bin müde" "Geht mir genauso" gebe ich meinen Senf dazu. "Na gut. Dann sehen wir uns doch aber Morgen oder?" "Klar doch" Nach dem wir drei uns voneinander verabschiedet haben, mache ich mich doch etwas geknickt auf den nach Hause weg. Mann das war vielleicht ein anstrengender tag! Hmm..was Mama und Papa wohl zu meiner Verwandlung sagen werden. Bei diesem Gedanken muss ich etwas grinsen. Oh...mein Magen knurrt ja. Hmm..es wird ja wohl niemandem schaden wenn ich eben noch in die nächste Pizzeria rein gehe und mir nen kleinen Snack gönne. Neee ganz bestimmt nicht. Als ich auch schon um die Ecke biege um in meine lieblings Pizzeria zu stürmen, bleibt auch fast noch mein Herz stehen. Wen sehen meine müden Augen denn dort an einem Tisch sitzen, vertieft in irgendein verdammmtes langweiler Buch? Ja genau! Mamoru Chiba: Und während ich auch seinen Namen nur in meinen Gedanken ausgesprochen habe schaut er plötzich hoch und blickt mir direkt in die Augen! Ich höre nun nicht mal mehr die ganzen Menschenmassen um mich herum, auch nicht den Verkehrslärm der von der sehr belebten Hauptstrasse kommt. Ich höre nur noch wie mein Herz anfängt wie wild zu klopfen...... Mamoru´s POV Diese Augen.........Das ich sie heute noch einmal wieder sehen würde hätte ch nie für möglich gehalten. Und dann als ich mutter seelen allein in dieser billigen Pizzeria saß und wieder mal mein Lieblingsbuch laß, da spürte ich plötzlich etwas was mich aufschauen lies und da war sie. Der Engel. Ich würde ja zu gerne aufstehen doch leider lassen es meine weichen Knie nicht zu. Und wenn ich es doch schaffen würde zu ihr zu gelangen was würde dann passieren? Würden wir uns wie immer streiten? Nein vermutlich nicht! Ich würde wohl kein Wort von meine lippen bekommen und sie würde mich für noch dämlicher halten als sie es jetzt schon eh tut. Ich kann einfach nicht anders als sie einfach nur an zu starren. Ich meine das muss sich mal ein gesunder Mensch vorstellen. Da sitzt ein völlig verblödeter Trottel in einer Pizzeria, und kriegt es noch nicht einmal hin seine eigentliche Erzfeindin anzusprechen. Chiba! Reiß dich zusammen! Was ist das?? Sie kommt in den Laden rein uns steuert direkt auf mich zu. Was zum Teufel ist bloß los mit mir? Oh Nein, Panikattacke!!! Ich spüre wie mein Brustkorb immer enger wird. Oh shit ich hab das Gefühl jeden Moment zu ersticken. SIe nähert sich langsam, oder vielleicht ist es auch gar nicht langsam sondern es kommt mir nur in Zeitlupe vor. Und dann tue ich wohl das blödeste was ich je in meinem Leben getan habe........ Ich stehe auf und renne raus! Ohne ihr Hallo zu sagen, und ohne zu bezahlen. So tief bin ich nun gesunken und das alles an nur einem Abend............... Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)