History of the Other Side von abgemeldet (~Versailles~) ================================================================================ Prolog: †~A Short Beginning~† ----------------------------- †HISTORY OF THE OTHER SIDE† Es war Nacht. Die Sterne erfüllten den Himmel mit hellem, glänzenden Licht und strahlten in all ihrer Pracht. Nur die Gossen der Stadt verehrten sie nicht mit ihrem bezaubernden Licht. Sie blieben in Dunkelheit verhüllt… Mit einer Dunkelheit, die mich wie magisch anzog. Ein mir bekannter Geruch lag in der Luft. Es roch nach Leid, nach Hass und nach… Blut. Ich war mir nicht sicher, was mich in genau diese Stadt gezogen hatte. Sie war wie jede andere… Beherrscht von einer Königsfamilie… Geteilt in arm und reich… Und dennoch hatte sie irgendetwas einzigartiges an sich. Mein Partner und mich verschlug es zu Anfang in die schmutzigsten Winkel der Stadt, wo die Prostituierten darauf warteten ihre Körper gegen Materialien zu verkaufen. So eine Schande… Doch meinem Freund und mir erwiesen sie gute Dienste, auch wenn sie ihr Leben dafür lassen mussten. Denn Vampire gaben sich längst nicht nur mit vorgetäuschter Leidenschaft und Beischlaf zufrieden. Vampire verlangten einen höheren Preis… Vampire verlangten nach Blut! Dennoch schien es Schicksal gewesen zu sein, dass es uns genau in diese Stadt verschlug, denn in dieser Stadt traf ich die Person, die meinen öden Vampiralltag und eigentlich mein gesamtes, elendig langes Leben auf den Kopf stellte… ~ Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)