Start the Live von abgemeldet (begien das rennen) ================================================================================ Kapitel 14: Die alte Eiche -------------------------- Das Lied passt gut zu der Geschichte von Cloy und Temari, hört es euch an. Evanescence - My Immortal http://www.youtube.com/watch?v=_tCoDtqZo14 Wenn ihr euch den Deutschen Text durch gelesen habt wist ihr wieso ich das Lied für Temari so gut finde. Viel spaß.................................................................... ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Shikamaru rannte nun schon fast eine Stunde durch die Gegend. Wieso war Temari so ausgerastet? Und wieso rannte er wegen einer so anstrengenden Person durch die Gegend? “Mein Gott ist die anstrengt.”, seufzte er. Jetzt war er schon mal in L.A. und war immer noch nicht an seinem Lieblingsplatz. Warum nicht da suchen? 15 Minuten später, Stadtpark Los Angeles. Der junge Nara sah auf den kleinen See, der beleucht war, und musste schmunzeln. Wie oft hatte er hier Wolken beobachtet? Er setzte sich auf einen kleinen Hügel und sah auf das andere Ufer des Sees. Die große Eiche auf der anderen Seite, war immer noch so schön, mittlerweile müsste sie so um die 170 Jahre sein. An dem breitem Stamm saß jemand. Shikamaru konnte nur umrisse erkennen, da das Mondlicht zu schwach war. Aber er erkannte das es eine Frau sein musst. Shikamaru stählte sich wieder hin, und machte sich auf dem weg auf die andere Seite. Als er hinter der Eiche stand, erkannte er das es Temari war die ihre Beine an ihrem Körper gezogen hatte, und weinte. “Temari.” Die Abgesprochene zuckte zusammen, und drehte sich langsam um. Shikamaru stockte der Atem, noch nie hatte er Temari weinen sehen, die obwohl ihre Schminke verlaufen war, noch immer wunderschön war. Hastig strich sie sich die Tränen weg. Nicht Shikamaru sollte sie so sehen. “Temari. Wer war der Mann?”, der Nara wollte alles wissen. “Shika, das...das... es ist etwas aus meiner und Cloys Vergangenheit. Ich glaube das geht dich nichts an.” “Es geht mich etwas an, Temari.” In dem Moment zog er sie auf die beine und sah sie an. “Es geht mich etwas an.... weil du zu mir gehörst.” Zur gleichen Zeit. Cloy und Kiba sassen in seinem Porsche. Cloy starrte stur aus dem Fenster. Mittlerweile war es 00:48uhr. >Jetzt reicht es!< Kiba drückte heftig auf die Bremse, und blieb mitten auf der Straße stehen. Er drehte sich in seinem Sitz um, um Cloy anzusehen. Diese starrte Kiba perplex an. “Wir fahren jetzt seid einer Stunde durch die Gegend. Und du hast mir immer noch nichts gesagt.” “Was willst du den wissen?”, rief sie wütend. “Wer war diese Leute?” “Was glaubst du den? Ich habe die Frau Mum genant.” “Cloy. Rede mit mir und sei nicht so zickig. Wir sind Freunde.” Die schwarzhaarige fing an zu weinen. “Was willst du den wissen?”, schluchzte sie. “ Das ich mit 12 von zuhause abgehauen bin. Weil mich mein Vater mich verlobt hatte. Und dann erfuhr ich mit 17, das mein Verlobter Sasori Kishimoto ist, den Mann denn ich so sehr liebte. Der mich ein Jahr zuvor meiner Jungfräulichkeit ,in form einer Vergewaltigung, beraubt hat. Zufrieden?” “Cloy”, dann zog er sie in seine Arme, um sie zu trösten. Im Park. “Temari... sprich mit mir.”, versucht Shikamaru Temari zum sprechen zu kriegen. “Er... er hat meine...”, sie atmete einmal ein und aus. “Meine Schwester auf dem gewissen.” Dabei sah sie ihm in die Augen. “Wie...?” “Ein Autounfall der nicht nach einem aus sah. Nur weil sie ,ein 6 Jähriges Mädchen, ihn bei seinen Drogengeschäften beobachtet hatte.” Shikamaru sah sie weiter nur an. Und sie blickte in den Vollmond. “Ich komme von der Straße, und habe dort Cloy und Toya kennen gelernt. Die von zuhause abgehauen waren. Als ich 8 war starben meine Eltern. Gaara, Kankuro, ich und Mina waren weg gerannt weil wir nicht getränt werden wollten. Mina beobachtete Cloys Vater und einen Mann namens Mister Zero, bei ihren Geschäften. Nachdem Mina starb nahm Mister Zero uns auf und zeigte mir und meinen Brüdern die Untergrund Racing. Bis auch er starb und wir unser eigenes Geld mit den Untergrund Racing verdienten, und wir unser Leben neu aufbauen konnten.” Shikamaru sah Temari fassungslos an. Sie drehte ihren kopf wieder in seine richtung und man sah wieder ihr Tränen verschmiertes Gesicht. “Bring mich bitte ins Hotel.” Er nickte stumm. ~~~~~ 08:39uhr. Die Rosahaarige wurde durch ein Klopfen gewägt. “Mach mal einer auf.”, rief sie verschlafen. Als antwort bekam sie seltsame Geräusche. “Ich mach ja.” Damit erhob sich Sakura und ging zur Tür. Als sie diese öffnete stand ein Hotelangestellter vor ihr. “Entschuldigung für die Störung. Ich sollte dies ,so schnell wie möglich, an Frau Haruno weitereichen.”, dabei reichte er ihr einen weißen Briefumschlag. Sakura nickte, und schloss dann wieder die Tür. Sie behielt ihre Augen auf dem Umschlag und setzte sich dann auf einen der Sessel. Langsam öffnete sie den Brief und began zu lesen. Hey Cherry, ich weiß das muss seltsam für dich sein, nicht mit einem -Hey Kirsch-BH- begrüßt zu werden, aber ich dachte ich nehme mal was neues. Der Grund warum ich dir denn Brief schreibe ist das, ich dich zum essen einladen wollte. Heute abend 19:30uhr im è amore... Bis dann, Sasuke Uchiha oder auch, Bastard “Von mir aus.”, sagte sie zu sich selbst, schüttelte den Kopf und ging wieder ins Bett. ~~~~~ 13:46uhr. Tenten saß grade in ihrer Bahn, als ihr Handy anfing zu klingeln. “Ama?”, meldete sie sich. “Hey Tenten.” “Neji? Warum rufst du mich an?” “Hast du heute zeit? Ich wollte mit dir reden.” Nejis stimme klang unsicher. “Ähm... ja klar. Wo den?” “Um 19uhr bei der Werkstatt der FireLive. Caio.” Damit legte er auf. ~~~~~ 14:23uhr, bei Naruto. Hinata und Naruto lagen aneinander gekuschelt, auf seinem Bett. “Mein Vater fragte mich schon die ganze zeit aus.”, beschwärte sich Hinata. “Was deiner auch? Ich wette mit dir meiner lehnt grade gegen der Tür und belauscht uns.”, lachte der Uzumaki. Hinata stimmte ins lachen ein. “Ja und meiner daneben.” Vor Narutos Tür. Minato und Hiashi drückten ihre Ohren gegen Narutos Tür. “Warum lachen die?”, fragte Minato. “Ich hoffe nicht weil dein Sohn die Hände bei meiner Tochter hat.” ~~~~~ 16:47uhr. Temari und Cloy sassen auf einer Bank im Park. Es war unangenehme still. Cloy durchbrach die stille als erstes. “Es tut mir leid..... das mit meinem Vater und Mia.” “Du kannst nichts dafür... und wenn das nicht passiert wäre wärst du nicht meine Beste Freundin geworden.” “Danke Temari.” ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Hi erstmal... Ich weiß das Kappi war kurz.... Aber ich wollte nur ein Übergang schaffen. Im nesten Kappi werden sich Neji und Tenten aus sprächen. Und ich denke das auch Sasuke und Sakura sich mal die Meinung sagen werden. So noch mal Sorry das, das Kappi so kurz ist. LG My-Hime P.S. freu mich über eure Kommis Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)