Stronger, Faster, Better von lazyBabe ================================================================================ Kapitel 1: Stronger, Faster, Better ----------------------------------- Eine der vielen fertigen One Piece-OS, die auf meiner Festplatter herumlungern und darauf warten, dass ich sie veröffnetliche. Diese hat das Glück, das ich Lust habe eine hochzuladen. Ach ja, ich hab sie zwar auf Rechtschreibfehler überprüft (und keine mehr gefunden), aber sollten noch welche vorhanden sein, so ignoriert sie bitte (solange es nichts schwerwiegendes ist). Viel Spaß beim Lesen... Disclaim: One Piece ist das geistige Gut von Eiichiro Oda und ich verdienen hiermit auch kein Geld, das einzige was mir gehört ist die Idee. Stronger, Faster, Better Sie hatten es geschafft. Hatten unzählige Gefahren überstanden, Abenteuer erlebt, Inseln bereist und Dinge gesehen, die sie nie für unmöglich gehalten haben. Haben dem Tod mehr als einmal ins Angesicht geshen und sind doch mit dem Leben davon gekommen. Und jetzt... Jetzt waren sie am Ziel ihrer Reise angekommen und sogar noch weit darüber hinaus. Hatten ihrer Träume erreicht allen Widrigkeiten zum Trotz . Nie hatten sie sich stoppen lassen. Immer weiter waren sie gesegelt. Immer einem unbekannten Ziel entgegen und doch wussten sie wohin. Gemeinsam hatten sei alles geschafft. Und gemeinsam haben sie ihrer Träume erreicht. Wie es sich für Nakamas gehört. Wirkliche Nakama! Und jetzt standen sie gemeinsam hier am River´s Mountain. Dem Eingang zur Grandline. Dem Piratengarb. Sehen zu wie die Sonne langsam im Meer versinkt. Lassen Erinnerungen aufleben. Es hatte etwas unwirkliches an sich wie so friedlich dastehen und auf´s Meer starren. Sind sie doch eine der gefährlichsten Piratenbanden der Welt. Nennt man sie doch im selben Atemzug zusammen mit Legenden aus einer scheinbar längst vergangen Zeit. Denn sie sind jetzt schon Legenden. Lebende Legenden. Doch das interessiert keinen aus dieser kleinen Crew. Den neuen Bezwingern der Grandline. Für sie zählt nur das Hier und Jetzt. Es ist ihnen egal was in der Vergangenheit war oder in der Zukunft sein wird. Solange sie zusammen sind schaffen sie alles. Zusammen sind sie stärker, schneller und besser als alle ihre Feinde. „Auf in ein neues Abenteuer, Leute!!!“, grinste ein junger Mann mit schwarzen Haaren, auf welchen ein alter Strohhut ruht. „Ay Ay, Sir.“, erklang es im Chor von den Menschen um ihn herum. Und mit den letzten Strahlen der untergehenden Sonne erhebt sich einen Melodie in den Himmel und kündigt die Ära eines neuen Königs an. Ende! Hoffe es hat euch gefallen. Freu mich über alle Arten von Kommis (die, welche mir nicht gefallen werden gelöscht :P). *keksdose abstellen* lg Babe Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)