Element Girls von Tora8 (Die suche nach dem Sternenkristall) ================================================================================ Kapitel 1: Die Wiedergeburt des Wassers! ---------------------------------------- Wasser, Wasser, Wasser, Du bist so lieb zu mir, Ich schwimme wie ein Freier Fisch in dir, Du bist sanft, feucht und so schön hier. Wasser, Wasser, du bist in mir. Oh hi Freunde ich habe euch nicht bemerkt. Ich schreib hier gerade ein kleines Gedicht. Ich hoffe es Gefällt euch. Ich stelle mich mal vor. Mein Name ist Nami Masuki und bin 15 Jahre alt. Ich gehe in die 7 Klasse in die Mountain Kizu High School. Ich wünsche euch beim lesen viel Spaß. Ich aß gerade mein essen auf und schau gleichzeitig Fernsehen. Als ich mit dem essen fetig war, zog ich meine Schuhe an und ging los in die Schule. Auf dem weg zur Schule passiert mir etwas seltsames. Kurz vor dem Schuleingang versuchte mir jemand meine Schuletasche zu klauen. Ich ließ mein Tasche los und schnappte mir seinen Kopf und schlug mit meinem Knie ins Gesicht. Dann nahm ich wieder meine Tasche und ging Richtung Klassenzimmer. Im Klassenzimmer lernte ich noch für die Probe und die Jungs saßen in der letzten Ecke wegen mir. Machne nennen mich " Die Jungs Vernichterin", aber bei den Mädels bin ich sehr beliebt. Mal kurz gesagt ich bin eine Heldin für die. Nach 10 Minuten kam der Lehrer ins Zimmer und teilte die Probe aus. Zum Glück habe ich noch gelernt. Die Probe war so einfach. Ich war die erste die abgab. Die Zeit vergeht so langsam das ich manchmal einschlafe und darum hasse ich es wenn der Lehrer mich immer aufwecken muss. Endlich war es Pause. Ich nahm mein essen und ging raus. Meine kleine Mädchentruppe wartet wieder mal auf mich. Die bleiben nur bei mir, weil ich Karate kann und sehr stark bin. Man nennt so welche Leute "falsche Freunde", aber es war mir auch egal. Wenigstens bin ich nicht alleine. Die Pause ging zu ende und alle gingen wieder rein und der Unterricht ging wieder weiter. Nach der Schule packte ich meine Sachen zusammen und verließ die Schule. Auf dem Heimweg sah ich vier Jungs die eine kleine Katze in einen Käfig steckten und abhauten. Ich lief zu der Katze und sah wie schwer verletzt sie war. Ich holte sie aus dem Käfig und brachte sie mit zu mir nach Hause. Als ich zu Hause war hole ich Verbandszeug und versorgte sie. Ich nahm ein Kissen und ne Decke und machte ihr ein Bettchen und ich leget sie rein. Eine weile später schlief ich ein und die Katze wachte auf. Die Katze ging zu mir und weckte mich auf. Mit ihrer süßen Pfote stupste mich ständig an. Die Katze: "Hallo du da wach, hallo!" Nami: "Ja ja ich bin schon wach. HUH wer hat mich den jetzt aufgeweckt?" Die Katze: "Wer wohl. Ich habe dich geweckt." Ich schaute nach unten und sah die Katze. Ich erschrack mich und versteckte mich hinter einem Stuhl. Nami stotternt: " D-d-du kannst sp-sp-sprechen. Mami." Die Katze: "Vor mir brauchst du keine Angst zu haben. Mein Name ist Nanna und wer bist du - miao?" Nami: "Ich bin Nami Masuki." Nanna: " Danke das du mich mitgenommen hast." Ich ging wieder zu Sofa und setzte mich hin. Nami: "Das habe ich selbstverständlich gemacht." Nanna: " Ist dir aufgefallen was in deiner Umgebung passiert?" Nami: "Nein leider nicht. Aber seid ich diese Kette bekommen habe von meinen Vater, will jeder diese Kette. Ich verstehe es nicht. Sie hat nicht mal so viel gekostet. Es hat bloß 5 Euro gekostet. Und letztes mal sprang wie aus dem nichts das Wasser hoch von der Erde und rettet mich." Nanna im Gedanken: " Also hat sie die Kette die ganze Zeit. Vielleicht könnte sie das Wasser kontrolieren. So wie es auschaut ist sie wohl meine einzige Hoffnung." Plötzlich bekam ich eine komisches Bild vor meinen Augen. Nanna: "Nami was ist denn?" Nami: "Ich habe seltsame Bilder vor meinen Augen gesehen. Es war der Park der hier in der nähe ist. Ich habe dabei keine gutes Gefühl." Nanna: "Komm steh auf wir müssen dort hingehen." Ich nickte und ging mit Nanna mit. Wir liefen so schnell wie möglich zum Park. 8 Minuten später kamen wir an und da war ein riesiges feuriges Monster. Und neben diesen Monster war ein Junge. Nami: "Hey du da. Was fällt dir ein den schönen Park zu zerstören." Der Junge: "Das sagt wer?" Nami: "Ich sage das." Der Junge: "Du kleines Mädchen. Du sterbliche. Du kannst mir nichts vorschreiben was ich tun kann und was nicht." Dann bemerkte er das Nanna bei mir ist und das ich meine lieblings Kette trug. Er kam zu mir und fing an ein Scheiß zu reden. Der Junge: "Es tut mir leid das ich dich beleidigt habe. Mein Name ist Shun." Ich war paff das er so schnell nett sein kann. Shun: "Ich habe noch nie so eine Schönheit wie dich gesehen. Wie ist den dein Name Prinzessin?" Nami im Gedanken: " Er versucht mich an zu machen. Wie ich das hasse. Das versuchen viele Jungs und das Endet immer mit einem K.O" Nanna schreient: "Nami lauf weg schnell." Shun: "Halt die klappe du blödes Tier." Aber dann übertreibte dieser Shun es. Einfach eine verletzte Katze an zu greifen. Ich griff in mit meinen Kicks an. Aber es half nichts. Shun flog hoch und befahl den Monster mich fertig zu machen. Und dann verschwand er wie aus dem nichts. Das Monster spuckte Feuerbälle auf mich und ich weiß nicht was ich machen sollte. Plötzlich sprang Wasser aus der Erde und rettete mich vor den Feuerbällen. Nanna merkte, dass ich das Wasser kontrollieren kann. Nanna: "Nami sag diesen satz ( Wächter des Wassers erhöre meinen ruf und gib mir deine Kraft.) Das musst du laut und deutlich sagen." Nami: "Ich weiß nicht warum ich das sagen muss aber okay. Wächter des Wassers erhöre meinen ruf und gib mir deine Kraft." Auf einmal fing an meine Kette mit dem blauen Kristall zu glühen. Ich fing mich an zu verwandeln und trug ganz andere Kleider. Nami: "Was ist mit mir passiert Nanna?" Nanna: "Ich wusste das du einer der Elementen Wächter bist Nami nein ich meine Lilina. In der Gestallt heißt du von nun an Lilina die Wächterin des Wassers." Lilina: "Das ist ja cool. Und was soll ich jetzt machen um das Monster da machen?" Nanna: "Setzte deine Kräfte ein. Du musst dich nur auf das Wasser konzentrieren. Nur so kannst du das Monster besiegen." Ich sammelte meine Kraft und bildete eine riesige Wasserwand. Lilina: " FLUTWELLE LOS." Die Wasserwand wurde zu einer Flutwelle und ging voll auf das Feuermonster los.Das Monster löste sich in Luft auf und so besiegete das Monster. Dann kam wieder Shun und sagte: "Wir haben uns nicht zu letzten mal gesehen Wasserwächterin Lilina." Dann verschwand er wieder. Nanna: "Das hast du gut gemacht Lilina." Ich verwandelte mich von Lilina wieder zur Nami zurück. Nami: "Ich bin wieder normal. Nanna was ist gerade passiert kannst du es mir erklären?" Nanna: "Du Nami bist eine von den vier Elementwächter. Meine Aufgabe ist es alle Elementwächterinnen zu finden. Du und drei andere Wächter müsst die Welt retten. Den rest erzähle ich erst wenn alle versammelt sind." Ich war nur sprachlos. Ich konnt einfach nicht mehr und wir beide gingen dann nach Hause. Dieser Tag hat mein ganzes Leben verändert. Ab heute bin ich eine Element Wächterin Namens Lilina. Wasser, Wasser, Wasser, Du bist so lieb zu mir, Ich schwimme wie ein Freier Fisch in dir, Du bist sanft, feucht und so schön hier. Wasser, Wasser, du bist in mir. Ende der ersten kapi. bis zum nächsten mal freunde. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)