Was wenn Möbius anders verlaufen wäre? von BieneAngel ================================================================================ Prolog: Prolog: Reisen ins alte Ägypten --------------------------------------- Was wenn Möbius anders verlaufen wäre? Autor: Biene123451 Pairing: Sam/Jack Spoiler: Folge Möbius Staffel: 8 Disclaimer: Alle Charaktere und sämtliche Rechte an SG 1 gehören MGM/UA, World Gekko Corp. Und Double Secret Production. Diese Fanfic wurde lediglich zum Spaß geschrieben und nicht um damit Geld zu verdienen. Jegliche Ähnlichkeiten zu Lebenden und Toten Personen sind zufällig und nicht beabsichtigt. Alle weiteren Charaktere sind Eigentum des Autors. Prolog: Reisen ins alte Ägypten Daniel machte den Vorschlag, dass SG1 & Jack 5000 Jahre in die Vergangenheit reisen sollten um dort in Ägypten ein ZPM zu holen. Schließlich reisen sie mit der Zeitmaschine in das Ägypten der Vergangenheit. Dort tarnen sie den Jumper und gehen in ein Dorf, das sich vor einer großen Pyramide befindet. Zu dieser Zeit herrschte Ra noch über die Erde. Aber SG1 schaffte es, das ZPM zu stehlen, doch als sie zurück zum Jumper gingen müssen sie feststellen, dass der Jumper entdeckt wurde. Ein Sandsturm hatte Sand über den getarnten Jumper gestreut und man konnte ihn nun sehen. Jaffa umstellten und untersuchten ihn. Sam wollte ihn nicht zurückerobern, weil sie Angst hatte sie könnte die Zeitlinie verändern, wenn sie die Jaffa töten. Daniel schlägt vor das ZPM in ein Grab zu legen, das, wie er wusste, wann es entdeckt werden sollte. Sie wussten, dass ein Aufstand von dem Dorfbewohner gegen Ra angeführt werden soll, der Ra von der Erde vertreiben würde, aber erst in 10-20 Jahren. Sie wollten so lange warten und dann in ihre Zeit zurückkehren. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)