Zum Inhalt der Seite

Career Only For Love (Teil 1)

Karriere für die Liebe (Seiya&Usagi)
von

Vorwort zu diesem Kapitel:
So, nun geht es ins große Finale :-)

Ich möchte mich gar nicht lange fassen, euch nur einen Link mitgeben zu Ayumi Hamasakis "Beautiful Days", welches in diesem Epilog eine bescheidene Rolle spielen wird. Ich finde, dass es ganz gut zu dem Kapitel passt, vielleicht lasst ihr es ja beim Lesen im Hintergrund laufen! ;-)
https://www.youtube.com/watch?v=_k7BCqKRRt4

So, auf geht’s in den Epilog, am Ende werde ich noch genug reden. :)
Wünsche euch ganz viel Spaß! ;-) Komplett anzeigen

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Beautiful Days


 

Epilog:

BEAUTIFUL DAYS

»Ich werde für immer an deiner Seite bleiben …«


 

Die Zeit verging.

Das Leben nahm seinen gewohnten Lauf.

Es lief alles wie immer. Nun ja, fast wie immer.
 


 

Every time we come to a fork in the road

We choose one and go forward
 


 

Rei lebte natürlich immer noch mit ihrem Großvater im Tempel und war weiterhin als Miko tätig. Dort war sie einfach in ihrem Element, schließlich hatte sie auch nie etwas Anderes gemacht.

Das große Leben als Star würde für sie wohl immer nur ein alter, unerfüllter Kindheitstraum bleiben. Stattdessen investierte sie alle Mühe darin, eine hohe Shintopriesterin zu werden.

Und was die Liebe betraf ... Nun ja, da war eigentlich auch nichts. Yuichiro war immer noch weg, aber ich war mir eigentlich fast schon sicher, dass er irgendwann wieder hier angetanzt kommen würde, so unsterblich, wie seine Liebe zu ihr gewesen war.
 


 

But the other way we didn't choose

Always looks so bright

Why?
 


 

Ami nutzte natürlich, wie sollte es auch anders sein, den Großteil ihrer Freizeit mit Lernen, so wir wie sie eben kannten. Gut, sie sollte für uns alle ein Vorbild sein, denn schließlich stand für uns alle das Abschlussjahr an. Die Freude hielt sich bei uns allen, wie sollte es auch anders sein, in Grenzen.

Mit unserem Genie konnten wir alle natürlich nach wie vor nicht mithalten. Zumindest was ihre schulischen Leistungen betraf, denn in Sachen Jungs war sie nämlich noch keinen Schritt weitergekommen. Schule war eben wichtiger.
 


 

What's a Beautiful Day?

What's a Beautiful Day?

When you hesitate over a choice, surely (You know)
 


 

Makoto lebte immer noch alleine. In Bezug auf Jungs hatte auch sie sich nicht sonderlich stark verändert. Sie sah nach wie vor in jedem hübschen Typen ihren Exfreund oder bildete es sich zumindest ein. Okay, ein wenig gebessert hatte es sich inzwischen schon, schließlich wurden wir alle langsam auch mal erwachsen. Doch diese kleinen Veränderungen kamen erst allmählich nach und nach. Stück für Stück.
 


 

What's a Beautiful Day?

What's a Beautiful Day?

You already know

That you are just hesitating to choose the answer you want to choose
 


 

Und Minako hatte es inzwischen trotz Schule doch noch geschafft, ihre erste Single herauszubringen. Mein Ruhm hatte sie dazu motiviert, ebenfalls so schnell wie möglich ins Musikbusiness zu landen. Immerhin war es ja immer ihr Traum gewesen, ein Star zu werden. Auch sie konnte nicht mehr länger warten.

Sie wurde ebenfalls von Takumi Tomoya gemanagt. Das war ja schon längst beschlossene Sache, dass die beiden spätestens nach ihrem Abschluss zusammenarbeiten würden.

Mit drei Topstars hatte nun auch Takumi alle Hände voll zu tun und war rund um die Uhr beschäftigt. Doch es machte ihm ja Spaß: Er ging in seiner Arbeit richtig auf.
 

Wir hatten stets viel um die Ohren, doch Ami würde sich schon darum kümmern, dass wir die Schule nicht völlig aus den Augen verlieren.
 


 

It's a Beautiful Day

It's a Beautiful Day

You don't have to be afraid
 


 

Haruka, Michiru, Setsuna und Hotaru lebten ihr Leben auch wie bisher ohne nennenswerte Veränderungen.

Wir liefen ihnen oft über dem Weg. Wie immer gab es zwischen Seiya und Haruka die eine oder andere Zankerei, doch man merkte, dass sie es im Grunde genommen nie wirklich ernst meinten und sich tatsächlich an die Gurgel gehen könnten. In Wahrheit konnten sie sich ganz gut riechen, auch wenn die beiden Dickköpfe es niemals zugeben würden. Dafür waren sie sich einfach viel zu ähnlich.
 


 

We are scared of tomorrow

Because we are so anxious about what we haven't yet seen
 


 

Warum ich erst jetzt so ausführlich auf das Leben meiner Freunde eingehe?

Nun ja, in letzter Zeit hatte ich eher meine ganze Aufmerksamkeit auf mein eigenes Leben gerichtet und war viel zu sehr mit mir selbst beschäftigt gewesen.
 


 

But if tomorrow is too obvious to see

It's so much boring

Don't you think so?
 


 

Doch das würde sich in Zukunft ändern.

Ich würde diese verlorene Zeit wieder nachholen und immer für meine Freunde da sein, so wie früher. Das war ich ihnen einfach schuldig. Und schließlich wollte ich das selbst auch am meisten.
 

Aber zuletzt doch noch zu mir ...
 


 

What's a Beautiful Day?

What's a Beautiful Day?

It's easy to get a beautiful moment, but (You know)
 


 

Ich ... war endlich glücklich. Glücklich mit Seiya. Mit Seiya zusammen zu sein war einfach ... das schönste Gefühl, was es auf diesem Universum gab.

Als ob es das Selbstverständlichste der Welt wäre, dass wir beide zusammen waren. Dass wir zusammengehörten.

Trotz vorbestimmter Zukunft, in der wir jedoch nie unser wahres Glück gefunden hätten.

Ganz gewiss nicht.
 


 

What's a Beautiful Day?

What's a Beautiful Day?
 


 

Wenn ich manchmal daran zurückdachte, wie lange ich gebraucht hatte, bis ich mir meine Gefühle für Seiya eingestanden hatte … Und daraufhin endlich meine Entscheidung, für unser Glück zu kämpfen und dabei auch keinen Halt vor einer nationalübergreifenden Karriere zu machen ...

… dann war ich einfach nur dankbar dafür.

Diese Zeit war sehr hart gewesen und hatte mir alle meine Nerven abverlangt, besonders nachdem mich Seiya damals scheinbar abgewiesen hatte.
 


 

You already know

That you can't get beautiful things just by being beautiful
 


 

Obwohl ...

Wenn ich ganz ehrlich sein sollte ... hatte ich unbewusst sogar an diesen Schmerzen festgehalten, denn sie waren das Einzige gewesen, was mich noch mit ihm verbunden hatte.
 

Ich würde wirklich tausendmal lieber mein ganzes Leben lang Schmerz und Leid ertragen als auch nur eine winzige Sekunde gedanklich nicht bei Seiya zu sein. Nicht auf irgendeine Art und Weise mit ihm verbunden zu sein ...

Es wäre mir dabei vollkommen egal gewesen, wenn ich mein komplettes Leben völlig aufgegeben hätte und mein weiteres restliches Leben grau und trist verlaufen wäre. Das hätte ich ohne mit der Wimper zu zucken in Kauf genommen.
 


 

It's a Beautiful Day

It's a Beautiful Day

You don't have to be afraid
 


 

Für Außenstehende mochte das unvorstellbar oder einfach nur dumm und naiv klingen, und vielleicht hatten sie sogar Recht. Aber ich empfand eben so, und es war mir eigentlich auch ziemlich egal, was andere von mir dachten oder hielten.

So lange all die Menschen, die mir nahestanden, mich verstanden, war doch alles in Ordnung.
 


 

What journey will you make

In your limited time?
 


 

Der ganze Schmerz und die ganze Qual waren es wert gewesen.

Ich würde es immer wieder tun ...
 


 

You don't have to be afraid

We are scared of tomorrow

Because we are so anxious about what we haven't yet seen
 


 

Ohne diese Entscheidung und dem darauffolgenden, mit schweren Hindernissen gepflasterten, Weg wäre es nie dazu gekommen, zu was es nun gekommen war.

Seiya wäre nie zurückgekehrt.

Wir hätten nie so eine traumhafte Zeit erfahren, die wir gerade gemeinsam erlebten.
 


 

But if tomorrow is too obvious to see

It's so much boring

Don't you think so?
 


 

Es war einfach die glücklichste und unbeschwerteste Zeit meines Lebens.

Jeder Tag war ein wunderschöner Tag ...

So lange Seiya an meiner Seite war, war alles gut.

Das Leben konnte beginnen!
 


 

Unsere Rose blühte noch weiter auf.

Wuchs und wuchs ...

Es war kein Ende in Sicht.

Und das sollte auch so bleiben.

Für alle Zeiten …


Nachwort zu diesem Kapitel:
Okay ...
Die Fanfic ist fertig ... ;_;

Ja, also das war meine erste Seiya&Usagi-Fanfic ... *ihr Werk von allen Seiten betracht*

Hm, eigentlich bin ich im Großen und Ganzen ganz zufrieden mit dieser Fanfic :-) Und da ich sehr an ihr hänge und Seiya insgesamt leider (real versteht sich xD) viel zu wenig vorgekommen ist (gerade mal 27 Prozent der gesamten Fanfiction Oo), habe ich mich auch für eine Fortsetzng entschieden, die erheblich länger wird als „Career Only For Love“ :-D (das heißt, wenn sie so wird, wie ich sie plane ...^^') xDD

Und zum Schluss möchte ich mich noch bei allen Lesern und besonders den Kommi- bzw. Reviewschreibern bedanken, die mir alle so treu geblieben sind! *verbeug*
Ich hoffe, dass ihr mit dem Lesen der Fanfiction genauso viel Spaß hattet wie ich beim Schreiben! ;-)

Und ja, noch zur Fortsetzung: Ich werde sie wahrscheinlich schon sehr bald hochladen, und der Titel wird lauten: „Growing Rose Of Love“ ^___^
Ich würde mich riesig über ein Wiedersehen in der Fortsetzung freuen! ^_______^

Ganz liebe Grüße
Eure Lina_Kudo Komplett anzeigen

Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (35)
[1] [2] [3] [4]
/ 4

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  seiya68
2016-02-02T23:47:31+00:00 03.02.2016 00:47
Wow super!!!! Hat mir wirklich sehr gut gefallen. Bin begeistert und werde definitiv noch die fortsetzung lesen und hoffe auf noch mehr seiya&usagi storys 😍😍😍😍
Von:  Roxi_13
2014-10-27T10:50:07+00:00 27.10.2014 11:50
Wow das wr echt klasse
es war mal was anderes
Bunny als sängerin und künstlerin finde ich klasse
Freu mich schon auf den nächsten teil

LG
Roxi_13
Antwort von:  Lina_Kudo
13.10.2015 17:12
Vielen Dank! Freue mich sehr, dass dir die Geschichte gefallen hat! ^___^


Ganz liebe Grüße
Lina ^_^
Von:  Mariposa12
2014-07-23T17:54:19+00:00 23.07.2014 19:54
Hallo Lina_Kudo,
Ich habe bis jetzt sehr viele Fanfictions hier gelesen von allen möglichen Autoren, und ich muss sagen, dein Schreibstil, hat mir bis jetzt am besten gefallen.
Ich bin nämlich nicht so der Kommentar-Schreiber, aber bei deiner FF könnte ich mich nicht zurückhalten.
Ich werde mir natürlich die anderen 2 Teile ebenfalls zu Gemüte führen und freue mich schon richtig darauf.
Jedenfalls mach weiter so, wenn es deine Zeit natürlich erlaubt. Ich freue mich schon auf deine nächsten Werke :)

Lg. Mariposa12
Antwort von:  Lina_Kudo
24.07.2014 13:17
Hallo Mariposa12! :-)

Ich weiß gar nicht, was ich sagen soll; mir fehlen die Worte ... Ich bin total überwältigt von deinem Kommentar *///* Vielen lieben Dank, dass du dir die Zeit genommen hast, meine Fanfic zu lesen und auch einen Kommentar zu hinterlassen, obwohl du das sonst nicht tust *///* Ich fühle mich wirklich sehr geehrt darüber und freue mich unheimlich, dass dir die Fanfic so gut gefallen hat! ^///^
Hihi, dann wartet mit den beiden Fortsetzungen ja noch ganz schön viel Lesestoff auf dich - ich wünsche dir ganz viel Spaß dabei und hoffe, dass dir die Teile mindestens genauso gut gefallen werden! ^__^ Würde mich riesig freuen, dann auch ein Feedback von dir zu bekommen! :-D

Und ich werde auf jeden Fall weitermachen; das Schreiben ist schon ein großer Bestandteil meines Lebens <3 Natürlich nehmen mich Arbeit und Alltag ziemlich ein, aber ich werde es schon schaffen, einen Teil meiner Freizeit in meine Fanfics zu investieren :-) Und bei Lesern wie euch ist das auch gar nicht schwer; ihr seid nämlich meine größte Motivation :-D
Ich freue mich auch schon, hoffentlich bald wieder etwas von dir zu hören! :)

Ganz liebe Grüße
Lina
Von:  ChaosPrincezz
2014-05-25T21:24:13+00:00 25.05.2014 23:24
Hi, ich wollte dir einfach einen Lieben Gruß und ein fettes Danke für die schöne Zeit dalassen, die ich hatte als ich deine FF lesen durfte. Ich habe erst seit Kurzem wieder angefangen Sailor Moon zu schauen und mein Traum-Pairing waren immer Usagi und Seiya, einfach weil ich finde, dass die zwei viel mehr emotionale und schönere Momente hatten als Bunny und Mamoru. Lieben Dank für deine tolle FF und die wunderschönen Songtexte .... Danke Schätzchen ... ;-)
Antwort von:  Lina_Kudo
26.05.2014 20:51
Hey ChaosPrincezz! :D

Vielen lieben Dank für deinen lieben Kommentar! Ich freue mich sehr, dass ich selbst jetzt noch neue Leser bekomme *///*
Ach Gott ist das lieb; und du musst dich doch nicht bei mir bedanken; das muss ich tun! Ich bin einfach sooo dankbar, dass ich meine Geschichten mit euch teilen dürfen; ihr seid die besten Leser auf dieser Welt! *__*
Ach Gott, das ist sooo lieb >///< Ich danke danke danke dir für deine unglaublich lieben Worte; ich weiß gar nicht, was ich sagen soll ... *///*

Ja, Seiya und Usagi ist einfach eines der süßesten Pairings auf der Animewelt in meinen Augen *///* Eben, vor allem passen sie auch viel besser zusammen als Mamouru und Usagi ;-)

Ich danke dir für dein Feedback; das mich unglaublich motiviert hat :)
"Danke Schätzchen"? Oh Gott, ich schmelze dahin; das hat ja noch kein Leser zu mir gesagt >///////< DANKE dir! <3

Es gäbe noch zwei Fortsetzungen zu dieser Fanfic; ich würde mich riesig freuen, wenn du auch da mal bei Lust und Gelegenheit reinschauen würdest! ^____^

Hoffe, man liest sich bald wieder!

Ganz liebe Grüße
Lina :)
Von:  Tomija
2014-05-24T19:47:26+00:00 24.05.2014 21:47
Hallo, Deine FF ist wirklich super. Manchmal konnte (wollte) ich gar nicht mehr aufhören mit dem lesen.
Vor allem gefiel mir, dass es mal nicht um das Kämpfen gegen irgendwelche Dämonen ging, sondern um die zwischenmenschliche Seite. Also ich finde die Story echt super und werde mir jetzt auch noch die 2 weiteren Teile durchlesen. :-)
Mach weiter so!!!
Antwort von:  Lina_Kudo
25.05.2014 00:43
Guten Abend, Tomija :D

Ich freue mich gerade so wahnsinnig darüber, dass selbst jetzt du noch als neuer Leser auf meine Geschichten gestoßen bist *///* Ich heiße dich hier ganz herzlich willkommen und hoffe sehr, dass du mir noch lange erhalten bleibst; es wäre mir eine Ehre :D ^__^

Vielen lieben Dank; ich freue mich so, dass dir die Fanfic gefallen hat und hoffe sehr, dass dir die Fortsetzungen mindestens genauso gut gefallen werden! *______* Wünsche dir da auch gaaaanz viel Spaß beim Lesen! :)

Ganz liebe Grüße :)
Lina ^_^
Von:  Lusami
2014-05-23T21:59:31+00:00 23.05.2014 23:59
Aaaah, ich danke dir, dass du meine Bunny/Seiya Sucht ein bisschen gestillt hast :D

Zur FF: die Geschichte hat mir sehr gefallen! Ich musste ein bisschen schmunzeln, als die Idee mit Bunny als Sängerin aufkam (glaube,gestern kam die Folge, als sie mit Naru singt,weil sie Stars werden wollen xD), aber alles in allem hat's mir sehr gut gefallen :') auch die Idee dahinter ist überzeugend.
(und Notenlesen wird über bewertet, ich lerne zwei Instrumente und kanns nicht wirklich xD)
Ich mach mich jetzt auf zu Teil 2! <3
Liebe Grüße!
Antwort von:  Lina_Kudo
24.05.2014 13:47
Hallo Lusami! :D

Ah, wie sehr ich mich freue, dass du auch auf dieser Fanfic gelandet bist - es ist ja schließlich die Vorgeschichte zu mein ewig langen Fortsetzung (und meinem bisher größten Projekt^^) "Growing Rose Of Love" :D
Hihi, ja, zugegebenermaßen bin ich kein "Sailor Moon"-Fan der ersten Stunde; habe mir die ersten Folgen entweder noch gar nicht oder nur sehr sporadisch gesehen (ich bin echt nur Anhänger von der vierten und vor allem natürlich der fünften Staffel :D xD), deswegen kenne ich auch die Folge nicht, wo sie singen und da wohl klar wird, dass Usagi überhaupt nicht singen kann xD
Na ja, bei mir hat sie es eben gelernt ... Mit gaaaanz viel Übung kann das ja vielleicht klappen; also ich lebe in dieser Illusion >.< xDDD
Vielen Dank; mir fällt da wirklich ein Stein vom Herzen, dass dir die Idee im Ganzen so gut gefallen hat! *///////*
Oh, na dann bin ich ja echt schon gespannt, wie du den zweiten Teil finden wirst und werde auf glühenden Kohlen auf dein Feedback warten *___* :D

Ganz liebe Grüße :)
Lina ^_^
Antwort von:  Lusami
24.05.2014 14:40
Ich lese heute Abend erst weiter, jetzt muss ich meine Sucht stillen, indem ich FanArts male xDDDD
Ich glaube, sooooo interessant ist die erste Staffel nicht; aber vielleicht schaust du es ja trotzdem mal :)

Liebe Grüße! :)
Antwort von:  Lina_Kudo
07.12.2015 16:36
Oh, hast du dann auch Fanarts zu Seiya&Usagi? *_* Da müsste ich glatt mal bei deinen Fanarts vorbeischauen ... */////*
Ja, es kostet mich bis heute irgendwie doch Überwindung, weil ich "Sailor Moon" eigentlich nur wegen Seiya angeschaut habe ... xD Er würde mir viel zu sehr fehlen ... xD Aber es wäre schon gut, weil ich dann auch mal endlich wirklich mitreden könnte ... xD


Ganz liebe Grüße :)
Antwort von:  Lusami
07.12.2015 18:28
Eheeehe, tatsächlich nur zwei .... ich muss mal wieder mehr machen XD;;;
Aber ich hab so wenig Zeit. U__U;;
Antwort von:  Lina_Kudo
08.12.2015 07:37
Oh, okay - dann schaue ich sie mir gleich mal an. :D
Das Zeitproblem kenne ich leider nur zu gut ...^^' Ich wäre geschichtentechnisch um ein Vielfaches produktiver, wenn Arbeit und privater Stress nicht wären ... :P xD
Von:  Cosplay-Girl91
2014-05-17T22:03:43+00:00 18.05.2014 00:03
Hallo, erst einmal danke für deine Antwort aus Teil 2. Ich habe den ersten Teil, heute schon gelesen und ich finde es toll, dass die Beiden zusammen gekommen sind. Auch das Bunny sich so sehr um die Liebe für Seiya bemüht hat fand ich toll. Ich wusste bis jetzt noch nichts von einem Teil 3, werde ihn morgen aber sofort lesen und ein Fan bleiben!
Von:  Cosplay-Girl91
2014-05-17T22:03:43+00:00 18.05.2014 00:03
Hallo, erst einmal danke für deine Antwort aus Teil 2. Ich habe den ersten Teil, heute schon gelesen und ich finde es toll, dass die Beiden zusammen gekommen sind. Auch das Bunny sich so sehr um die Liebe für Seiya bemüht hat fand ich toll. Ich wusste bis jetzt noch nichts von einem Teil 3, werde ihn morgen aber sofort lesen und ein Fan bleiben!
Antwort von:  Lina_Kudo
18.05.2014 00:12
Nichts zu danken - das ist doch selbstverständlich, dass ich auf die Kommentare auch antworte und meine Dankbarkeit damit zeige :)
Vielen Dank, es freut mich wirklich so sehr, dass dir die Fanfic ebenfalls so gut gefällt und vor allem, dass du Fan bleiben möchtest *___*

Ich hoffe, du wirst noch viel Freude mit der Fortsetzung haben und weiterhin so begeistert sein! ^____^

Ganz liebe Grüße
Lina :D
Von:  xXshadowblossomXx
2013-10-14T18:17:23+00:00 14.10.2013 20:17
die ff ist fantastisch.
ich liebe das pairing seiya und usagi viel mehr wie mamoru und usagi.

lg
Antwort von:  Lina_Kudo
13.10.2015 17:13
Ich danke dir! Freue mich sehr, dass du die Fanfic so toll findest! >///<
Jaaa, ich liebe das Pairing auch - offensichtlicherweise, hihi. ^___^
Es ist schön, auf diesem Wege auf Gleichgesinnte zu treffen! *_* <3


Ganz liebe Grüße <3
Lina
Von:  Akami_
2013-07-24T23:54:02+00:00 25.07.2013 01:54
So ich hab sie jetzt doch noch fertig gelesen hat mich so gefesselt das ich nicht aufhören wollte x3
*lol*
Ich find sie hammer gut
war richtig gefesselt und einfach nur wow mehr kann ich da nicht sagen x3

Antwort von:  Lina_Kudo
11.12.2015 08:04
Na was für Kommentere vestecken sich denn noch hier :3
Gut, dass ich zurzeit vorhabe, endlich auf alle ausstehenden Kommentare zu antworten.^^ Tut mir echt leid, dass ich jetzt zweiundhalb Jahre zu spät dran bin ...^^' Die letzten zwei Jahre waren bei mir Stress pur. xD Ich hoffe so sehr, dass es damit von nun an vorbei sein wird ... :)

Hab vielen Dank für deine lieben Worte! <3 Ich freu mich auch jetzt immer wieder über eure Kommentare, die ich mir auch immer wieder durchlese, weil sie für mich eine unheimliche Motivation darstellen, das könnt ihr mir glauben! *___* <3

Wünsche dir ein schönes Wochenende :D
Deine Lina :)


Zurück