Zum Inhalt der Seite

Career Only For Love (Teil 1)

Karriere für die Liebe (Seiya&Usagi)
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Searchless Desire


 

CAREER ONLY FOR LOVE

- Teil 1 -
 

Prolog:

SEARCHLESS DESIRE

»Ich werde es wagen ...«


 

Gedankenverloren stand ich am Fenster und blickte der untergehenden Sonne entgegen.

Der Himmel war in wunderschöne verschiedene Farben getaucht, von einem satten Gelb bis zu einem stichartigen Rot, welches schon eher in einen sehr hellen Ton überging.
 

Wieder war ein Tag vergangen ...

Ich seufzte.

Egal wie sehr man es sich auch wünschte, egal wie sehr man sich danach sehnte, dass es anders kam ...

Irgendwann würde ein Tag immer zu Ende gehen ...

Ja, irgendwann würde alles zu Ende gehen ...
 

Niemals hätte ich damals gedacht, dass die Liebe zwischen Mamoru und mir jemals abnehmen geschweige denn vollends verblassen könnte.

Doch wenn ich nun ganz ehrlich sein sollte, war es irgendwie doch schon vorhersehbar gewesen. Irgendwann hätte es einfach so kommen müssen. Wir hatten es beide kommen sehen.
 

Wie naiv ich damals doch gewesen war ...

Gut, ich musste zugeben: Auch heute war ich noch ziemlich naiv und glaubte stets an das Gute der Menschen, jedoch nicht mehr so unerschütterlich wie früher ... Mein Glaube war nicht mehr so grenzenlos mit Optimismus gefüllt, dass sie schon an Dummheit nahte. Nein, so schlimm war es nicht mehr.
 

Ich war einfach erwachsen geworden. Ich hatte mich verändert, sah den wahren Tatsachen ohne eine rosarote Brille ins Auge, womit wir wieder beim alten Thema wären:

Heute verstand ich wirklich nicht so richtig, wie Mamoru und ich uns damals nur so geliebt haben konnten ...

Wir waren schon immer wie Feuer und Wasser.

Okay, klar, es hieß ja immer, dass sich Gegensätze anziehen und optimal ergänzen, doch alles hatte ihre Grenzen.

Wir hatten nie wirklich gemeinsame Interessen gehabt, waren nie auf einer Wellenlänge gewesen, hatten kaum über die gleichen Dinge gelacht ...

Unsere ganze Beziehung war einfach zu ... eintönig.

Mamoru war viel zu erwachsen, viel zu fest auf dem Boden der Realität, sachlich, hatte mich nie so richtig zum Lachen bringen können. Uncharmant, realistisch und unromantisch - so konnte man ihn in aller Kürze beschreiben.

Und meine ganze Person konnte man damals und eigentlich auch heute ebenfalls mit wenigen Eigenschaften zusammenfassen: Sehr lebhaft, kindisch, übersensibel, romantisch, undiszipliniert, hoffnungslos verträumt und tollpatschig.
 

Was hatten wir damals nur aneinander gefunden? Was hatten wir uns mit dieser beinahe schon abwegigen Verbindung versprochen? Hatte uns anfangs an den anderen etwa die völlig umgedrehte Weltanschauung so fasziniert?

Wenn dem so wäre, dann war in der Zwischenzeit aus der anfänglichen Faszination Langeweile und Desinteresse entstanden ...
 

Mamoru und ich hatten uns getrennt ... als Freunde ...

Auch seine Gefühle mir gegenüber hatten sich verändert, auch er konnte nicht nachvollziehen, wie wir uns damals nur so geliebt haben konnten ...
 

Mochte sein, dass es sich ziemlich komisch anhörte, aber so war es, und ich konnte es nicht anders beschreiben.

Die leidenschaftlichen Gefühle waren einfach weg ... wenn sie wirklich je präsent gewesen waren ...

Mamorus Theorie war, dass wir uns nie wirklich geliebt hatten, sondern uns nur etwas vorgemacht hatten wegen unserer gemeinsamen Vergangenheit ... Dass wir uns somit unsere Gefühle fast schon erzwungen hatten.

Dass sich Prinzessin Serenity und Prinz Endymion wahrhaftig geliebt hatten, aber nicht Usagi und Mamoru ...

Schon ziemlich einleuchtend, diese Sicht der Dinge. Und zugleich sehr paradox, schließlich war ich die Wiedergeburt von Serenity, also war ich sie doch auch: Die Mondprinzessin.

Und doch war ich eine ganz andere Person, lebte in einer vollkommen anderen Zeit ...

Dafür hatte ich auch ein ganz simples Beispiel: Meine Mutter war nicht Königin Serenity, sondern Ikuko Tsukino. Schon allein diese Tatsache genügte doch, um zu beweisen, dass ich nicht mit der damaligen Prinzessin Serenity identisch war, oder?

Ich war eine eigene Persönlichkeit. Ich war einfach keine billige Kopie Serenitys. Ich war und wollte Usagi sein, ich selbst!

Warum musste ich mich diesem Schicksal beugen, gegen meinen eigenen Willen?

Wenn ich wirklich die Prinzessin war, dann würde ich sie auch bleiben, beziehungsweise würde sie schon noch werden, unabhängig davon ob ich mit Prinz Endymion zusammen war oder nicht.
 

Selbstverständlich hatten wir uns auch um Chibiusa Gedanken gemacht. Bestimmt war auch sie ein Grund dafür gewesen, warum wir noch aneinander so festgehalten hatten, obwohl wir in Wahrheit genau gewusst hatten, dass nichts mehr zu retten gewesen war ...

Mamoru und ich waren mit der Hilfe von Sailor Pluto in die Zukunft gereist, um persönlich mit Königin Serenity und König Endymion darüber zu sprechen. Dabei waren wir gemeinsam zu folgendem Ergebnis gekommen: Wenn das Schicksal es so bestimmen würde, dann würde Chibiusa auf die Welt kommen, und es war nun einmal bestimmt, dass sie die Tochter der Mondkönigin Serenity werden würde.

Darüber müssten wir uns keine Gedanken machen, hatte das Königspaar uns versichert.

Natürlich waren sie schon etwas schockiert über die Nachricht gewesen, dass wir uns nicht mehr liebten, doch sie hatten es letztendlich akzeptiert. Was wäre ihnen auch sonst übrig geblieben?

Die Liebe konnte man nicht bezwingen ...

Sie tat, was sie wollte.
 

Das Schicksal hatte sich sowieso schon verändert, als Chibiusa von der Zukunft hier aufgetaucht war.

Eigentlich war es nicht weiter verwunderlich oder gar total unerwartet, dass Chibiusas Aufenthalt hier in der Vergangenheit Folgen mit sich brachte und auch gebracht hatte.

Aber Chibiusa würde als meine Tochter weiter existieren, ganz bestimmt ... Ich spürte es ...

Schließlich war ich doch auch die zukünftige Prinzessin Serenity, hatte aber andere Eltern als die ursprüngliche Mondprinzessin, oder?

Dieser Fakt reichte mir.
 

Ich schaute zum Himmel empor. Inzwischen war es schon Nacht geworden. Zahlreiche Sterne schmückten den dunklen Himmel und ließen ihn strahlen und funkeln.
 

Selbstverständlich hatte ich schon ein bisschen Angst, denn bisher war meine Zukunft ja immer vorherbestimmt gewesen.

Wir hatten immer ganz genau gewusst, wie unser Leben in vielen Jahren aussehen würde. Hatten uns nie ernsthafte Sorgen machen müssen, was der morgige Tag bringen würde, weil wir ohnehin schon ganz genau gewusst hatten, was geschehen würde.
 

Im Nachhinein dachte ich mir: Was war das denn für ein Leben gewesen? Konnte man das überhaupt als Leben bezeichnen?

Wenn man schon von Vornherein wusste, dass man diesen und jenen Menschen begegnen würde? Wenn man sich schon mehrere Jahre vor der Hochzeit im Klaren war, wer der zukünftige Gatte werden würde, mit dem man dann sein ganzes Leben verbringen würde?

Wenn man schon die eigene ungeborene Tochter genau kannte, Ewigkeiten vor ihrer Geburt? Mit all ihren Charakterzügen, ihrer Art und ihrem Aussehen?

Wo war da noch der Reiz am Leben?

Was würde denn noch Großartiges passieren?

Es würde keine Überraschung mehr geben, keine unerwartete Wendung, einfach nichts Erlebenswertes, Actiongeladenes mehr ...

Das war dann doch kein Leben mehr, nicht wahr ...?
 

Und außerdem war da noch etwas ...

Tief in meinem Herzen schrie es ...

Schrie es unermüdlich ... nach einer bestimmten Person ...

Einer Person, der mir in Wirklichkeit näherstand als jeder andere ...

Obwohl unsere gemeinsame Zeit sehr kurz gewesen war, verzehrte sich mein Herz vor Sehnsucht nach ihm …

Es litt ...

Es blutete ...

Es durchlebte Höllenqualen ...

Alles in meinem Unterbewusstsein, ohne dass ich es selbst kontrollieren konnte.

Lange Zeit hatte ich mein Leiden nicht einmal richtig deuten können.

Vielleicht war diese eine Person der Grund, warum ich mich unbewusst immer mehr von Mamoru abgewandt hatte.
 

Ich weitete meine Augen.

Das war doch eben eine Sternschnuppe gewesen?!
 

Ein zuversichtliches Lächeln bildete sich auf meinen Lippen ...
 

Jedes Ende war der Beginn von etwas ganz Neuem ...


Nachwort zu diesem Kapitel:
So, nun habe ich mich wirklich dazu überwunden, eine Sailor Moon-Fanfiction zu schreiben... xDDDD Liegt wohl daran, dass ich momentan so eine richtig schöne Seiya&Usagi-Phase habe :-D Ach ja, das erinnert mich immer an alte Zeiten, die gute alte Sailor Moon-Zeit ... *nostalgisch zurückblick*
Na ja, auf jeden Fall sind mir in letzter Zeit einige (sogar präzise xD) Ideen zu dem Pairing gekommen, dass ich sie sofort aufschreiben musste (ja, obwohl ich eigentlich meine zwei anderen Fanfics mal fertig schreiben müsste, bevor ich mich einer neuen Geschichte widme ... *seufz* xD Und mal ganz abgesehen von der Prüfungsphase, in der ich mich gerade befinde ... >_> Warum kommen einem die ganzen Ideen ausgerechnet in Zeiten, in denen es eigentlich völlig unangebracht ist?! -.-)

Okay, lange Rede, kurzer Sinn!^^
Nun geht es mit voller Power voraus mit „A Career Only For Love“ ! ^^
Ich hoffe auf viele Leser und fleißige Kommischreiber! :-) Freue mich über ausnahmslos jeden! >///<

Liebe Grüße
Eure Lina_Kudo Komplett anzeigen

Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (11)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  sweetangel1009
2013-05-12T21:58:18+00:00 12.05.2013 23:58
Hallo meine liebe Lina,

so ich habe es wirklich erneut geschafft diese wunderbare FF durchzulesen. Meine Güte ich liebe sie, seit ich sie entdeckt habe und nun mache ich mein Versprechen wahr und fange an von Anfang an zu kommentieren.

Ja alles hat irgendwann mal ein Ende und es wundert mich immer wieder wie die Beiden es immer wieder geschafft hatten ihre Liebe zu einander zu halten. Tja nun ist es vorbei. Ich bin immer noch der Meinung das Mamoru so gar nicht zu Usagi passt. Ja Usagis Naivität, aber ich finde das hat sie zu dem Charakter gemacht und ich fand es echt toll.
Ich glaube diese Liebe hat im Anime niemand wirklich verstanden und ich bin echt froh das sie sich getrennt haben, aber in der Richtung haben wir ja diesselbe Meinung. Zum Glück bleibt Chibiusa ihr auch erhalten, ich glaube Usagi würde sich immer wieder für diesen kleinen Wirbelwind entscheiden.
Diese Angst vor der unbekannten Zukunft kann ich wirklich verstehen. Wer hätte das nicht, wenn es einem schon so klar vor Augen geführt wird, was und wie etwas geschieht.
Ja das wird ein wundervoller Beginn von etwas ganz Neuem.

So und nun ist es geschafft. Mein erster Kommentar zu Career only for Love. Ich kann es immer wiederholen, deine FF ist so toll das es sich immer wieder lohnt sie zu lesen. Ich liebe sie einfach.


Von: abgemeldet
2011-03-16T00:07:08+00:00 16.03.2011 01:07
Aller Anfang ist schwer, nicht nur für Bunny und dich ...
Ich bin mir nicht sicher ob ich dass alles konstruktiv genug ausdrücken kann, was ich gern sagen möchte.
Es ist mir schwer gefallen den Prolog zu lesen. Du hast ihn, wenn ich das richtig mitnekommen hab ja schon mal überarbeitet ...
Es holpert und stolpert sehr, weil du die die Vergangenheit noch mal "gewesen" sein lässt. (und dich sehr in den Zeitformen verhaspelst)

Hier eins von vielen Beispielen:
Dein Text:
>>Selbstverständlich hatten wir uns auch um Chibiusa Gedanken gemacht, bestimmt war auch sie der Grund dafür gewesen, warum wir noch aneinander so festgehalten hatten, obwohl wir genau gewusst hatten, dass nichts mehr zu retten gewesen war ... <<
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx (vom Wust der Zeiten befreit, mein Text):
Selbstverständlich haben wir uns auch um Chibiusa Gedanken gemacht. Bestimmt war auch sie ein Grund dafür, aus dem wir noch so aneinander festgehalten haben, obwohl wir genau wussten, dass nichts mehr zu retten war ...
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx
~~du bringst noch andere Gründe an, wie zb die Reinkarnation der beiden, also kannst du nicht Chibi die alleinige Schuld geben, deswegen "ein" Grund~~
~~wenn du [festhielten] statt festgehalten nimmst kannst du auf ein haben verzichten.~~

Im Groben zusammengefasst, "gewesen" "hatten" "wussten" ist alles zu oft eingsetzt. Ich hoffe sehr, dass es in den nächsten Kapiteln besser wird.


Ein Schnitzer ist dir vermutlich im Eifer des Gefechtes untergekommen.
>>Schließlich war ich doch auch die zukünftige Prinzessin Serenity, [...], oder?<<
Schließlich werde ich doch die Neokönigin Serenity ...
(zukünftig kann weggelassen werden es gibt in der Gegenwart noch keine Neokönigin)
(Prinzessin Serenity ist sie schon, das war es worauf ich eigentlich hinaus wollte.)
bei sowas sollte dir dein Betaleser einen Hinweis geben. (Gibt es diese nützlichen Wesen eigentlich noch?)

Das hört sich alles sehr viel an, aber vielleicht hilft es dir. Ich werd mich dem ersten Kapitel wittmen und schaun, wie die Geschichte überhaupt gedacht ist.
Ich melde mich also wieder
bis dahin

LG
Von: abgemeldet
2010-08-18T20:03:01+00:00 18.08.2010 22:03
So nun komme ich von deiner Fortsetzung zu dieser "Vorgeschichte"...
Ich finde deinen Prolog schon ganz toll beschrieben muss ich zugeben ^^ dein Stil wie du Bunny dort dargestellt hast finde ich wirklich gut und da ich eh ein großer Bunny und Seiya-Fan bin freu ich mich ganz besonders auf diese Geschichte und ich hoffe das die Fortsetzung auch mit einem Happy End für die beiden enden wird ... :)
LG

Von: abgemeldet
2009-10-23T04:02:33+00:00 23.10.2009 06:02
Nun, wenn in der Fortsetzung steht, das ich hier anfangen muss zu lesen, tue ich das natürlich auch. Mir gefiel ja schon der Titel deiner Geschichte und ich nehme an, dass sich diese auf Seiya beziehen wird.
Gewöhnlich stehe ich dem Anfang: Bunny und Mamoru trennen sich sehr kritisch gegenüber, aber da du hier sowohl die Vergangenheit als auch die Zukunft einbeziehst - und vor allem auf die verschiedenen Zeitlinien verweist - bin ich damit sehr glücklich geworden. Es erstaunt mich zwar, dass sie sogar soweit gingen und das mit ihren zukünftigen Ichs absprachen, aber offenbar sind die Beiden wirklich sehr im Charakter vorangeschritten. Kurz war da die Frage, was sie getan hätten, wenn man ihnen gesagt hätte Chibiusa würde verschwinden - aber der Gedanke hielt nur kurz. Die Sternschnuppe und das Lächeln Usagis hatten hier einen sehr schönen Symbolgehalt.
Ein interessanter Prolog, der tatsächlich angenehmen Ausblick auf die Zukunft bietet. Ich bin gespannt, ob die Erzählzeit und -perspektive so bleibt, bisher liest sie sich sehr emotional und verständlich.

Morgi
Antwort von:  Lina_Kudo
24.02.2013 02:30
Hallöchen! :-)

So, auch bei dir antworte ich nun nach dreiundhalb Jahren auf diesen Kommentar. Ich denke schon, dass ich dir damals auch schon geantwortet und mich bei dir bedankt habe (tue ich eigentlich immer Oo), aber hiermit nochmal, weil ich gerade irgendwie dabei bin, mir alte Kommentare nochmal durchzulesen und durch diese wundervolle, neue Kommentar-Funktion auch gleich antworten möchte, auch wenn es sehr verspätet ist :-)

Hach, ich weiß noch, dass ich deine Kommentare geliebt habe :-) Sie waren wirklich eine der schönsten und hilfreichsten (weil du dir auch immer sehr viele Gedanken über die Kapitel gemacht hast^^); haben mir immer den Tag versüßt ^__^

Ja, ich fand einfach, dass wirklich nur die Zukunft selbst sie davon abbringen konnte, ohne schlechtes Gewissen oder ungutem Gefühl ihre Zukunft aufzugeben :-)

Vielen Dank dir nochmal für deine lieben Zeilen :-)

Liebe Grüße
Lina
Von: abgemeldet
2009-07-09T10:05:16+00:00 09.07.2009 12:05
WoW!!!
Diesmal hast du aber viel nachgedacht. So viel auf einmal. Jeder Gedankenzug Usagi's war bis in kleinste Detail durchdacht. Mich hast du in ihre Situation gesetzt, mich in ihrem Körper ihr Leiden erleben lassen. Ich hab mich sehr gefreut, als Usagi von Mamoru, ihrer Vergangenheit und ihrer Zukunft gewissermaßen Abschied genommen hat.

Eigentlich lese ich Prologe nicht so gerne, aber diesen habe ich gerne gelesen. Er liefert soo viel. Und das mit der Sternschnuppe: Ist Seiya in der Serie nicht als Art Sternschnuppe davongegangen?

Oh mann, bin ich "aufgeregt"!
ich bin gespannt auf das 1. Kapitel
Von:  KathyColin
2009-04-09T13:43:56+00:00 09.04.2009 15:43
Hi!

Hab mir mal die Zeit genommen, dein Prolog zu lesen!^^ Also muss schon sagen nicht schlecht! Sehr gefühlsvoll. Dein Stil ist gut^^ Frag mich nur ob du die ICh - Schreibvariante beibehälst? Wie schon erwähnt mag ich dein gefühlvollen Schreibstil und bin gespannt, ob sich Seiya auch verändert hat, in der Zeit! Kommt Seiya mit einer erwachsener, reiferen Bunny überhaupt klar?
Bin gespannt!

Lg Kathy

P.S. Deinen Schreibstil möchte ich haben. Kannst du mir nicht ein bisschen davon leihen? Meiner ist mir momentan abhanden gekommen!:-(


Antwort von:  Lina_Kudo
24.02.2013 02:35
Hallöchen :-)

Auch für deinen Kommentar eine Antwort hier nach so langer Zeit >.< xD Habe dir darauf damals sicherlich geantwortet und dir schon gedankt, aber hiermit tue ich es gerne nochmal :-) Bin nämlich gerade dabei, mir alte Kommentare durchzulesen, es ist immer wieder schön :-)

Danke für deine lieben Komplimente, fühle mich geehrt :-)
Ja, also die Ich-Variante habe ich ja zumindest in dieser Fanfic beibehalten, hehe :-D Finde sie viel schöner, weil ich mich da wirklich nur voll und ganz in eine Person hineinversetzen muss; kann dadurch viel besser die Emotionen beschreiben finde ich als in der Er-Perspektive^^
Tja, das wird sich ja zeigen :-) Usagi muss auch irgendwann mal reifer und erwachsener werden, aber vor allem wohl auch jetzt, da ihr ja ein wichtiger Lebensinhalt fehlt; dadaurch hat sie ja auch enorm an Lebensfreude verloren ... ^^'

Und danke für dein Kompliment bezüglich meines Schreibstils, das freut mich immer wieder *__*

Ganz liebe Grüße
Lina :-)
Von:  Prue
2009-04-08T10:24:09+00:00 08.04.2009 12:24
Liebe Lina-chan!
Durch zufall habe ich mitbekommen das Du eine neue ff angefangen hast. (Das nehm ich dir übel das Du mir nichts davon erzählt hast ... SCHERZ !!! Aber das nächste mal sag mir bitte bescheid, Du weißt doch das ich all Deine ff´s lese)

Kommen wir nun mal zu deiner ff und somit zu deinem ersten Kapitel.
Ich finde es toll das du Dich daan getraut hast und sie noch dazu geschrieben hast, obwohl Du garkeine Zeit dafür hast. Immerhin müsstest du eigentlich über dem Hefter sitzen und lernen ...
Ich finde es echt toll wie du es beschrieben hast, wie Bunny darüber nach gedacht hat. Wie eswar seit sie mit Mamoru zusammen war und wieso sie sich getrennt haben. Das hast du alles echt toll beschrieben.
Weiter so
Bin schon sehr gespannt wie es weiter geht.

Wenn ein neues Kpitel on ist, sag mir bitte per ENS oder GB bescheid.
mfg Prue
Antwort von:  Lina_Kudo
24.02.2013 02:23
Hey Prue-chan! :-)

Auch dir antworte ich nach all den Jahren mal endlich auf diesen Kommentar ...^^

Ich danke dir ganz herzlich für deine lieben, aufmunternden Worte :-) Es ist immer wieder schön, sie sich durchzulesen <3

Ganz liebe Grüße
Lina :-)
Von:  BacktotheRoots
2009-04-07T23:03:53+00:00 08.04.2009 01:03
So unheilvoll deine Prophezeiung auch klang, ich finde du hast den Prolog sehr gut hinbekommen. Es sind zwar noch einige Fehler drin und stilistisch finde ich es auch noch nicht so super, aber das ist alles Übungssache. Hingegend ist dir der inhaltliche Aspekt absolut GUT gelungen. Die Gedanken, die sich Bunny hier macht, spiegeln viele wichtige Punkt wieder, die für ihr neues Leben und eine Beziehung zu einem anderen Mann meiner Meinung nach sehr wichtig sind, denn nur weil man einmal eine realistische Einsicht darüber gewonnen hat, sind es dennoch Themen die einen prägen bzw. derer es immer wieder überdacht werden muss um sich völlig dafür bereit erklären zu können ein neues Leben zu beginne. Ich muss gestehen mich hat die differenzierte Auseinandersetzung überrascht für dein Alter, ich weiß, ich bin da mit einer stereotypen Einstellung ans Lesen gegangen... aber man kann nur aus seinen Fehlern lernen.
Ich bin neugierig auf die weiteren Kapitel.
Liebe Grüße
Root

Antwort von:  Lina_Kudo
24.02.2013 02:21
Hallöchen :-)

Gott, jetzt fange ich wirklich nach knapp vier Jahren an, alle Kommentare dieser Fanfic mir nochmal durchzulesen und darauf zu antworten (ich liebe einfach diese neue Kommentar-Funktion und möchte einfach alles vollständig haben, deswegen werde ich hin und wieder einfach auf uralte Kommentare antworten >.< xDD):-D

Also ich bedanke mich hiermit nochmal für deinen Kommentar (ich bin mir sicher, dass ich das schon getan habe, aber es ist ja schon sooo lange her, dass ich mich gar nicht mehr daran erinnern kann xD) und vielen Dank für deine lieben Worte :-)

Dich hat diese diffenzierte Auseiandersetzung überrascht für mein Alter? Hm, damals war ich ja 17 ... Na ja, ich bin meinem Alter schon immer etwas voraus gewesen^^'
Und nochmal danke für deinen Kommentar ^__^

Ganz liebe Grüße
Lina :-)
Von:  stefanie22
2009-04-07T22:15:23+00:00 08.04.2009 00:15
also für den anfang hort es sich nicht schlecht an ich bin gespannt was im nachsten kapittel alles kommt

lg stefanie22
Antwort von:  Lina_Kudo
24.02.2013 02:16
Danke dir :-)
Von:  Angel_no_hikari
2009-04-07T21:04:37+00:00 07.04.2009 23:04
ach jaaaaa alleine schon wegen dem parring musste ich dieses chap lesen!!^/////^
*Seiya+Bunny-fähnchen-schwenk*
schreib schnell weiter,kann für meinen teil nämlich auhc nicht genug von den beiden bekommen!!
Antwort von:  Lina_Kudo
24.02.2013 02:15
Hallöchen! ^_^

Hach, das freut mich ja riesig >///<
Hehe, dann haben wir beide ja etwas gemeinsam :-) Nach drei Jahren ist meine Seiya&Usagi-Phase endlich wieder erwacht, wurde auch mal wieder Zeit :-)


Zurück