Dragon Love von ScarsLikeVelvet (Unexpected Mating) ================================================================================ Kapitel 1: Unexpected Mating ---------------------------- Titel: Dragon Love Untertitel: Unexpected Mating Autor: Fandom:Dragon Love by Katie MacAlister Disclaimer: Ich verdien hiermit kein Geld und Drake Vireo gehört mir leider auch nicht *snüff* Ich hab ihn mir nur geliehen und für meinen Plot missbraucht. Widmung: Meinem Geburtstagskind Dragon Love – Unexpected mating Drake Vireo war ein gut aussehender Mann, soviel war sicher. Als ich ihn das erste Mal sah, verschlug es mir schier die Sprache. Diese intensivgrünen Augen, die mich mit ihrem Feuer fast verbrannten, während er mich musterte und das lange dunkle Haar, dieser sehnige, durchtrainierte Körper. All das machte mich schier verrückt, aber ich riss mich zusammen, musterte ihn nur mit einem flüchtigen Blick. "Was kann ich für sie tun?", wollte er dann von mir wissen und ich konnte nicht umhin ein leises Aufseufzen los zulassen. Diese Stimme war einfach Sex pur. Wortlos schob ich ihm ein Blatt hin. Er betrachtete es einige Augenblicke und nickte dann. "Ziehen sie ihr Oberteil aus und legen sich auf die Liege dort. Ich werde gleich bei ihnen sein.", sagte er höflich und abermals brannten seine Blicke auf meiner Haut, ehe er sich abwandte und den Raum verließ. Sofort wurde mir kalt, etwas, dass mich wunderte, aber ich schob jegliche Gedanken beiseite und zog mein Oberteil aus, legte mich dann bäuchlings auf die Liege und verschränkte die Arme unter meinem Kopf, schloss die Augen. Lange musste ich nicht warten, dann war Drake wieder da und mit ihm dieses heiße Feuer, welches mich zu verschlingen drohte. Zittrig sog ich die Luft in meine Lungen und hielt still, während er sorgfältig meinen Rücken auf das kommende vorbreitete. "Es kann jetzt ein klein wenig unangenehm werden, Miss…", begann er und ich spürte wieder seine Hände auf meiner Haut, welche jetzt mit einer dünnen Schicht Creme bedeckt war. "Ich fange an die Outlines zu ziehen." Ich hatte nicht einmal wahrgenommen, wie er die Outlines auf meine Haut übertragen hatte, so sehr war ich auf die Hitze fixiert gewesen, aber das war auch egal. Ich hörte jetzt das Surren der Tattoowiermaschine und in der nächsten Sekunde setzte Drake diese an und begann die Outlines zu ziehen. Ich gab keinen Laut von mir, blieb einfach still liegen und ließ mich von dieser Hitze einlullen, während er mit schwarzer Tinte und sanften Händen das Tribal tief in meine Haut ritzte. Bemal mich, mach mich bunt Ich will die Haut nicht mehr sehn Bemal mich, ich sag dir was : Du bist wunderschön Bemal mich bunt Leise murmelte ich diese Worte vor mich hin, während ich noch immer seine Hände spüre. "Soll ich aufhören? Oder halten sie es noch etwas aus? Ich bin fast fertig mit ihrem Tribal.", fragte er mich eine unendliche Zeit später. Träge blinzelte ich ihn an, sagte ihm dann leise, dass ich noch weiter durchhalten würde und fragte mich innerlich, warum er mich geweckt hatte. Ich nahm noch nicht einmal war, dass er mich inzwischen sogar auf den Rücken gedreht und den Teil des Tribals fertig hatte, der auf meinem Arm und an meinem Bauch lag. Fehlte nur noch die Brust. Dort über meinem Herzen würden die Klauen des Drachen liegen und der Kopf wand sich schon über meiner Schulter, lag auf meinem Dekolleté. Mein Blick wurde abermals von diesen intensivgrünen Augen gefangen gehalten, während seine Hände routiniert das Tattoo vervollständigten. Wieder gingen mir diese Worte durch den Kopf und diesmal sagte ich sie lauter: "Bemal mich, mach mich bunt Ich will die Haut nicht mehr sehn Bemal mich, ich sag dir was: Du bist wunderschön Bemal mich bunt" Er blickte mich erst richtig an, als er auch den letzten Strich fertig gezogen hatte. Dann half er mir, mich aufzusetzen und versorgte das Tattoo ordnungsgemäß. "Sie wissen, was dieses Tattoo bedeutet, nicht wahr?", fragte er mich schließlich leise. Ich blickte ihn fragend an. Für mich war es immerhin lediglich ein schönes Motiv, ein Drache eben. "Dieses Tattoo besagt, dass sie jemandem gehören…einem Drachen. Genauer gesagt dem Wyvern der grünen Drachen.", sagte er und strich zärtlich über den Kopf des Drachen. "Es besagt, dass ihr Herz ihm gehört." Er lächelte jetzt ganz sanft und das leuchten seiner Augen wurde intensiver. Ich verlor mich in seinen Blicken und er zog mich sanft näher, um mich zärtlich zu küssen. "Sie gehören mir…für immer und ewig." Seine Worte hallten in meinem Kopf immer wieder hin und her und nach einer Weile nickte ich. Ohne es zu merken, hatte ich mein Herz verloren und war die Gefährtin eines Drachen geworden. Seine Gefährtin. Drake Vireo hatte mein Herz schon erobert, als ich das Tattoostudio zum ersten Mal betreten hatte und nun hielt er es wortwörtlich in den Händen, denn das Tattoo, welches ich mir ausgesucht hatte, war das Symbol, welches ein Drache auf der Haut seiner Gefährtin zurückließ, um sie zu schützen, wenn er selbst nicht zu gegen war. Ich werde jetzt auf ewig die Seine sein und nicht mehr von seiner Seite weichen. Ich bin Drake Vireos Gefährtin und die Hüterin seines Herzens. Denn ich halte es genauso in meinen Händen, wie er das meinige in den seinen hält. ~Owari~ Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)