Siehst du mich? von Morathi (DXS durch Oomph-Plastik inspiriert) ================================================================================ Kapitel 2: Du bist, was ich will -------------------------------- Hallo =) Und hier kommt auch schon gleich das zweite Kapitel! Wieder einmal gehört mir weder Supernatural, noch Zitate aus Oomph-Liedern. Ich wünsch euch viel Spaß ;) Du bist, was ich will Sam: Du bist so vieles, so vieles, was ich begehre. Du bist die Sonne, die mir Wärme schenkt. Du bist die Flucht vor dieser kalten Welt. Du bist die Droge, die mir Leben schenkt. Du bist die Hand, die mir Ruhe gibt. Ich will dich. Willst du mich? Willst du mich? Fühlst du, was ich fühle? Spürst du mich, wenn ich dich berühre? Deine Augen blicken ins Leere. Nimmst du mich wahr? Ich will dich. Willst du mich? Willst du mich? Du bist das Leben, das ich nie hatte. Du bist die Mauer, die mir Schutz bietet. Du bist das Feuer, das mich verbrennt. Du bist der Himmel, der mir Freiheit gibt. Du bist das Blut, das meinen Hunger stillt. Du bist die Sucht, die mich leben lässt. Ich will dich. Willst du mich? Willst du mich? Hin und wieder lenke ich mich ab, missbrauche die Frauen als Ersatz. Aber es reicht nicht, wird nie reichen. Also kehre ich bald zurück. Zurück zu dir, ohne dass du wirklich bei mir bist. Doch ich bleibe. Harre in einsamen Nächten aus, wenn du auf Frauenjagd gehst. Ertrage den Schmerz und die Einsamkeit. Ich will dich. Willst du mich? Willst du mich? Du bist alles für mich. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)